PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imaginärer Lover, oder so ähnlich???

June55
16.11.2006, 17:57
Hallo zusammen!

Hat jemand eine Idee, was folgendes bedeutet?

Ich träume in letzter Zeit häufig von meinem Kollegen. In den Träumen haben wir Sex!!!!
Manchmal machen wir auch Alltagskram, z.B. liegen auf der Coach und schauen fernsehen.
Bin morgens immer total verwirrt, erst recht, wenn ich dann später mit ihm zusammenarbeite....einerseits, andererseits, weil ich meinem Freund erkären soll, warum ich so unruhig geschlafen habe...
Kann es sein, dass ich verknallt bin? Oder wie würdet ihr das deuten?

Der Kollege ist zugegebener Maße sehr anziehend und wir haben ein gutes Verhältnis.

Freue mich auf eure Antworten!

Inaktiver User
17.11.2006, 11:10
vermutlich bist a bisserl verknallt. Und dann? Augen zu, genießen.... und den Kontakt zu der Realität, wo ihr eben "nur" Kollegen seid, und du einen Freund hast, nicht verlieren.

Alemani
17.11.2006, 19:09
ich träume auch ab und zu von irgendwelchen Ex-Freunden, wir haben tollen Sex im Traum und dann wache ich morgens auf und liege neben meinem Schatz. Ich denke, das sollte man nicht überbewerten. Dein Unterbewusstsein verarbeitet da etwas, freu dich doch über die Abwechslung ;-) Ich träumte einmal, dass ich Sex mit meinem Chef hatte, auch nett. Aber ich glaube, das heißt nix, an sowas glaube ich nicht.