PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marokkorundreise...

froschteich
30.12.2013, 19:35
Hallo ihrs...
Ich habe letztes Jahr hier gelesen das wer eine Marokkorundreise machen wollte...
also erstens: Hat es geklappt? Ist wer mitgekommen und wie ist die Reise gewesen...

ZWEITENS... Ich möchte jetzt auch...
Seit Jahren habe ich schon den Traum durch Marokko zu reisen... leider findet sich niemand der mit möchte..
mein Freund bleibt lieber mit Hund in Deutschland bzw. zu hause :unterwerf:

Alleine ist doof und mich ärgert auch das es dann soo teuer wird..

also irgendwer hier der nach einem kennen lernen den Mut hat mit mir das Wagniss einzugehen.. :zwinker:
Ich denke mal nach dem der "Medikus" in die Kino's kommt wird die Reise sehr begehrt werden und "wir" sollten handeln...

Eisbaerin
18.01.2014, 20:41
hallo froschteich,

ich habe im Oktober eine Rundreise durch Marokko gemacht, allerdings mit einer Gruppe. Allein wollte ich nicht fahren. Das mach ich mal für ein paar Tage, aber nicht länger.

Wir sind nach Casablanca geflogen. Von dort sind wir mit dem Bus losgefahren. Rabat, Meknes, Fes und dann über den Atlas nach Erfoud an den Rand der Sahara. Dann sind wir ca. 1 Woche im Süden unterwegs gewesen, dann waren wir in Agadir, Essaouira und zuletzt und viel zu kurz in Marrakesch. Das war ziemlich anstrengend, aber auch sehr abwechslungsreich.

Was hast du vor? Wenn du Tipps haben möchtest, gerne.

Liebe Grüße

Monika-Anneli
05.02.2014, 17:00
Hallo Froschteich,
ich reise am 30.März mit 4 weiteren Personen nach Marokko. Die Reise dauert bis zum 8.April. Wir werden Marrakesch von Marrakesch aus in den Süden reisen. Wir haben dann unseren Schwerpunkt auf den Wüstenaufenthalt gelegt, da wir alle sehr an der Sahara interessiert sind. Wir haben noch Platz, wir sind zwischen 40 und 50 Jahre alt und sowohl Frauen, als auch Männer.
Wenn du mehr Details möchtest, dann melde dich bitte bei mir: [editiert l]
Liebe Grüße Monika

wuknu
25.03.2014, 19:59
Hallo froschteich,
bist Du denn fündig geworden? Ich habe ein Jahr in Marrakesch mit meinen Kindern gelebt und kann Dir gern mit Tipps zum Reisen in Marokko weiterhelfen. Ich selber fahre auch mit einer kleinen Frauengruppe im Mai und im Oktober für eine Woche nach Marrakesch und in die Wüste - wenn Du Lust hast, kannst Du gern mitkommen!
Liebe Grüße,
wuknu

pepper7
08.07.2014, 16:21
Hallo,

ich würde auch gerne im November nach Marokko reisen. Auch mein Mann bleibt mit Hund zu Hause. Letztes Jahr waren wir ein paar Tage in Marrakesch und ich hätte gerne mehr von diesem Lebensgefühl. So ganz alleine zu reisen, gefällt mir auch nicht! Deshalb suche auch ich eine Reisebegleiterin!

LG Andrea

annalisa53
03.11.2015, 17:24
Inzwischen ist ja ein Jahr rum und mich interessiert was die Rundreiseprojekte machen. Ich habe auch Interesse daran. Gruß von Annalisa