PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möbel aus Pinienholz

Brixle
15.11.2006, 14:20
Hallo, wir suchen in Süddeutschland einen Anbieter mit Möbeln aus Pinienholz. Bis jetzt blieb unsere Suche erfolglos, kann jemand helfen ?

Danke !

Brixle

Klarinette
15.11.2006, 18:12
Hallo Brixle!
Bei der Firma Chalet gibt es Möbel aus Pinienholz. In München gibt es eine Niederlassung.
Gruß Klarinette

SusiQ
25.02.2007, 20:03
Hallo Brixle,
hab seit langem heut mal wieder hier gestöbert und Deine Frage nach Pinienmöbel gelesen Ist das noch ktuell?. Also mein verstorbener Mann hat für unsere Wohnung damals alles aus Pinie (gekalkt) gekauft. Sieht alles edel und mediterran aus und war sauteuer. Aus privaten Gründen möchte ich mich von den Möbeln trennen. Sie sind wie neu und ich würde einen guten Preis machen. Hast Du noch Intresse?
Gruss SusiQ

SusiQ
27.02.2007, 21:51
Wegen der Pinienmöbel: Also irgendwie klappte gestern nix. Das USB Kabel für mein Handy kostet schlappe 28 Euro. Ich schaue, ob ich es bei e-Bay billiger bekomme. Also kann ich im Moment die Pinienmöbel zwar fotografieren, aber nicht auf den PC rüberladen. Bitte öfter mal ins Forum schauen, ich melde ich von Zeit zu Zeit. Sorry, SusiQ