PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küche ergänzen, aber wie?

Inaktiver User
14.11.2006, 21:32
Vielleicht gibts ein paar Ideen, die mir beim Ergänzen meiner Küche helfen können? Ich habe eine Einbauküche aus Vollholz (Fichte), die zwar mittlerweile 11 Jahre alt ist, aber da sie eine gute Qualität hat (Regina, Österreich), ist sie noch immer wunderschön,- mit einem inzwischen warmen Honigton. Sie ist ungefähr 3,50 m lang. Jetzt ziehen wir um und können Schränke L-förmig nutzen (es gibt in meiner Küche auch einen Eckschrank der da gut zu nutzen ist,- momentan bildet er das Abschlusselement) und somit noch Schränke einfügen... bloß,- was eignet sich da zur Holzküche? Noch mehr Holzschränke wollen wir nicht,- den Ton kann man nie mehr treffen. Hab schon an Milchglaselemente mit Metallrahmen gedacht,- hat wer noch mehr Inspirationen?

nina11
16.11.2006, 15:21
Servus Grape, von den Unterschränken oben die Platte ab und dann auf alles(auch die leeren Stellen) eine Arbeitsplatte. Kommt nun drauf an wieviel Platz noch ist. Ich habe unter der Arbeitsplatte Metallgestelle auf Rollen mit Drahtkörben.
Vielleicht nutzt dir der Tipp was.:smirksmile:

Inaktiver User
16.11.2006, 19:58
ja, danke,- hört sich gut an... gibts vielleicht bilder dazu?
lg
grape