PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo online einkaufen? Kinder sachen..

admylin
13.11.2006, 11:07
Wo kann ich online bestellen zum beispiel Kleidung für die Kinder,habt ihr gute tips? Ich kenne Otto, Quelle etc aber vielleicht gibts noch was?

xanidae
13.11.2006, 12:54
wieviel willst du denn investieren?
viele modemarken haben auch direkte onlineshops oder einen link zu einem shop, der ihre sachen verkauft.
ansonsten musst du googeln, denn jeder link zu einem shop wird wg. werbung entfernt.

Inaktiver User
13.11.2006, 15:25
Jako-o mag ich sehr gern. Die Sachen haben eine sehr gute Qualität, sind aber leider auch teuer.

ich

Blondine
13.11.2006, 18:01
Ich liebe Ebay!
Gruß, B.

admylin
13.11.2006, 18:15
Hast du gute erfahrung mit Ebay? ich habe bis jetzt nicht ausprobiert.
Eigentlich ist es so, meien Kinder weigern sich einkaufen zu gehen und in Berlin haben die keine Lust vom Laden zu Laden zu gehen! Kann ich verstehen im Winter ist es kalt und dann schwitzt mann im Geschäft, habe gedacht online bestellen wäre eine gute idee.

putzmuffel
13.11.2006, 22:42
Wie Blondine schon schrieb, geh zu ebay. Paß auf bei Markenware die aus China kommt, da kannst du verdammt draufzahlen, kurzer Trip durch die Sicherheit wäre empfehlenswert, ansonsten bei schlechten Bauchgefühl, finger weg.

aber Kindertagesstätten veranstalten auch Flohmärkte.

Blondine
14.11.2006, 10:48
Ja, ich hab bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Ebay gemacht.
Gruß, B.