PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Volumen Shampoos gesucht

Bymyourlife
13.11.2006, 06:40
Halten sie das, was versprochen wird? :erleuchtung:
Mit welchen Marken habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Bzw. auch schlechte, damit man diese meiden kann.
lg byl

Inaktiver User
13.11.2006, 12:06
Hi, ich hab super erfahrung gemacht mit ElVital von l'oreal.
hält bei mir erstklassig, gibt volumen, habe feine haare, die sonst schon immer pappig runterhängen. ich föhne aber ich erst an, über kopf (und meine haare sind recht kurz) bevor ich sie in form föhne... denke das bringt auch ne ganze menge.

Volumenschaumfestiger von Nivea ist auch klasse.

Inaktiver User
13.11.2006, 13:20
Für ganz viel Volumen: die Paul Mitchell Volume Serie!!
Haar fühlt sich super an, das Volumen bleibt ein paar Tage.
Leider ist die Serie nicht ganz billig.
Enthält aber meines Wissens nach Silikon, ist daher für mich (habe Haarausfall) zur Zeit nicht geeignet.
Ruby

Inselfreundin
13.11.2006, 13:32
Hallo,
ich kann das "Blauer Lotus"-Volumen Shampoo von Guhl empfehlen oder von Phytologie "Phytovolume" (das auch nicht ganz billig, aber deutlich Kopfhautverträglicher als Guhl ist).
Sind auch beide ohne Silikon.
Gruß,
Inselfreundin

Bymyourlife
14.11.2006, 08:28
Bitte mehr............ :jubel:

Inaktiver User
15.11.2006, 22:46
das beste Volumensampoo, das ich je in den Fingern hatte:

"SP" ist von Wella, aber eine Friseurexclusive Marke. und ich würds mir nie leisten, wenn man nicht bei unserem Familienfriseur nach 6 besuchen als "Treueprämie" ein shampoo aus dieser Serie bekäme.
normal kostet es über 10 Euro in der 250 ml-Flasche.

DerEchteKnuffel
15.11.2006, 23:17
Halten sie das, was versprochen wird? :erleuchtung:
Mit welchen Marken habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Bzw. auch schlechte, damit man diese meiden kann.
lg byl
Ich wasche meine DICKE Mähne immer im ersten Waschgang damit. Im 2. dann mit Colorschutz. Zum Abschluss Colorspülung in die Spitzen oder Anti-Kräuselserum.
Für mich ist das super. Ich habe min 3 Tage eine füllige, wellige Mähne. Würde ich das nicht tun, hängen sie am 2. Tag schon schwer herunter.
Obwohl ich weder feines, noch fettiges Haar habe, verwende ich das entsprechende Shampoo von AVON (750 ml 5,50€). Ich denke aber, die vergleichb., wie Loreal od so, wären auch nicht schlechter.

Simone77
16.11.2006, 15:18
Hi, ich hab super erfahrung gemacht mit ElVital von l'oreal.
hält bei mir erstklassig, gibt volumen, habe feine haare, die sonst schon immer pappig runterhängen. ich föhne aber ich erst an, über kopf (und meine haare sind recht kurz) bevor ich sie in form föhne... denke das bringt auch ne ganze menge.

Das Volumen Shampoo von ElVital kann ich auch nur empfehlen, ich benutze noch alternativ ein Shampoo das Rosen Shampoo von Blütezeit (Naturkosmetik Marke von Plus) das ich auch sehr gut finde.