PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raum Augsburg: Futter, alte Handtücher usw. für Streunerkatzen gesucht

Bibi113
11.11.2006, 14:27
Hallo Ihr,

wir sind immer auf der Suche nach günstigen oder kostenlosen Sachen für die Streunerkatzen und unsere Notfellchen.

Gebraucht werden immer alte Handtücher und Bettwäsche.

Alles rund um die Katz

und Futter.

Also bevor ihr irgendetwas wegwerft, einfach melden. Danke und im Raum Augsburg können wir die Sachen auch gerne abholen!

clematis61
21.01.2007, 06:24
Hallo Bibi, wir ziehen im Sommer um, da findet sich bestimmt etwas.
Holt ihr die Sachen auch im LK Dachau ab?

Bibi113
22.01.2007, 10:58
Hallo und guten Morgen,

erstmal danke für das liebe Angebot. Leider ist das zu weit zu fahren bzw. würde sich da evtl. eher Versand via Hermes lohnen. Falls es Dir nicht zu viel Action ist, das ganze als Paket zu verschnüren, wäre es nett, wenn Du Dich nochmal meldest. Porto wäre da denke ich deutlich günstiger für uns, als Benzinkosten.

Bibi113
02.07.2007, 09:08
Hallo Ihr,

wir sind immer noch auf der Suche. Zumal eines unserer Notfellchen nach 1 Woche Klinikaufenthalt doch verstorben ist und wir im Moment auch einen Streuner päppeln.

Also wer alte Handtücher, Bettwäsche (alles was man auskochen kann) übrig hat oder günstiges Futter bitte melden.

Inaktiver User
02.07.2007, 09:15
Hallo Bibi,

ich hätte da eine Menge Handtücher für euch - wenn du mir bitte die Adresse geben könntest - dann mache ich ein Paket fertig -

Auf meine Kosten natürlich - ich kann das als Werbungskosten absetzen - ich hoffe es hilft euch.

Also schick mir bitte eine PN mit der Adresse

Lilie

P.S. die Handtücher sind nicht alt, hab nur zuviele

Bibi113
02.07.2007, 09:19

Bibi113
04.07.2007, 11:48
suuuuper das Paket ist heute angekommen