PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinner im Forum

Inaktiver User
10.11.2006, 11:24
Also ich muss mal was loswerden.

Es ist doch sehr erstaunlich wieviele Spinner sich hier tummeln. Umso mehr wundert es mich, dass auf solche idiotischen Beiträge auch noch geantwortet wird. Derjenige sitzt am PC und hält sich den Bauch vor lachen.
Ich nehm mich da nicht aus. Ich bin manchmal auch dumm genug meinen Senf dazuzugeben. Obwohl ich mich hinetrher über mich selbst ärgere.
In Zukunft schau ich mir erst mal das Profil an. Wenn da Ebbe ist und derjenige noch dazu neu angemeldet ist kann er von mir aus auf eine Antwort warten bis dem letzten Chinesen darüber der Ständer zusammenfällt.
Ist es denn so schwer solche Typen einfach zu ignorieren?
Was meint ihr?

Inaktiver User
10.11.2006, 11:27
Manchmal juckt es halt in den Fingern...

Violine
10.11.2006, 11:28
@ citizen-x

Was findest du an dem Thema so erotisch?

Inaktiver User
10.11.2006, 11:29
Nein.
Aber die "Spinner" find ich noch wesentlich unerotischer!

Kraaf
10.11.2006, 11:56
Derjenige sitzt am PC und hält sich den Bauch vor lachen.

*hehe* dann passt es doch. Ich oftmals nämlich auch... :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

JanaFreese
10.11.2006, 12:05
Kommt drauf an.

Manchmal ist mir nach Schreiben. Wenn dann kein Thema offen ist, zu dem ich was Vernünftiges sagen kann, dann schreib ich eben den Spinnern was.

Manchmal kann läßt sich übrigens auch ein Spinner-Thema so umbiegen, dass alle was davon haben.

Aber gestern war ich zwei mal ganz bös'. Da haben sich die Spinner am Ende zwar auch den Bauch gehalten - aber weil ihnen die Galle übergelaufen ist.

All the Best
Jana

Inaktiver User
10.11.2006, 12:09
müsstest eher net fragen was so mancher hier im forum den sucht?
den etliche suchen einen partner/in one night stands usw.
einige nur halt kurzweilige unterhaltung.
so gibt es auch spinner die einfach nur ärgern wollen

Inaktiver User
10.11.2006, 12:13
Jeder, der ein Forum aufsucht, ist ein Spinner.

Kappuziner
10.11.2006, 12:13
Zur Zeit ist es relativ arg - ich dachte erst, es liegt am Vollmond, aber vielleicht ist es auch der Herbsteinbruch, die Leute sitzen abends am heimischen PC statt im Biergarten.
Am meisten nervt es mich, wenn die dann am nächsten Morgen ernüchtert ihre Postings wieder löschen und man dann, wenn man ihnen in der Zwischenzeit geantwortet hatte, wie ein Volltrottel dasteht...

Violine
10.11.2006, 12:38
Jeder, der ein Forum aufsucht, ist ein Spinner.

:allesok: :fg engel: