PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Fantasien

lilly_nbg
09.11.2006, 21:14
Ich muß Euch von einer netten Idee erzählen, die ich vor ein paar Wochen hatte:

ZIEL ist dabei der Austausch von erotischen Fantasien oder sogar erotische Treffen bei denen man diese Fantasien ausleben kann. :erleuchtung:

Aber erstmal gehts nur um die Fantasien. Ich sammle seit ein paar Wochen Fantasien von Frauen und Männern und tausche diese untereinander aus. Das ganze läuft anonym per E-Mail. Man kann seine Fantasien Kategorien zuordnen wenn man will oder eigene Kategorien hinzufügen.

Spannend wirds natürlich, wenn 2 oder mehr die gleiche Fantasie haben. Dann werden auf Wunsch die E-Mailadressen getauscht oder sogar an einer Verwirklichung der Fantasien getüftelt.

Fantasien umsetzen geht aber nur, wenn vorher einigermassen klar ist, dass es die beteiligten ernst meinen, seriös und gepflegt sind.

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinungen zu der Idee!

Inaktiver User
09.11.2006, 22:03
Lass mich mal zusammenfassen:
DU sammelst Fantasie? Und DU tauschtst sie per EMail aus?
Und DU vermittelst...ja was?
Meine Fantasie?

Nö, nix für mich.

Wenn ich Fantasie verteilen möchte dann schaff ich DAS noch alleine!:freches grinsen:

alpha
09.11.2006, 22:07
Ich finde das klingt spannend! :allesok:

V.a. weil man selbst bestimmen kann wieviel man preisgeben oder wie weit man gehen will...

Ich selbst hab keine Probleme meine Fantasien zu erzählen, aber ob viele Frauen den Mut dazu haben?

Ich finds jedenfalls sehr aufregend sich darüber auszutauschen und hab Dir schon eine PrivateNachricht geschickt... :smirksmile:

Du könntest ja mal Deine E-Mail hier reinschreiben, dann könnte man Dir direkt antworten *biddebidde!*

Gruss Alpha

Inaktiver User
09.11.2006, 22:14
Du könntest ja mal Deine E-Mail hier reinschreiben, dann könnte man Dir direkt antworten *biddebidde!*

Gruss Alpha

Das macht mal per PN, Werbung ist laut NUB´s verboten.:smirksmile:

JanaFreese
09.11.2006, 22:16
... aber ob viele Frauen den Mut dazu haben?
Lies doch mal ein bisschen, bevor Du Dich hier solcher Texte schuldig machst.

All the Best
Jana

alpha
09.11.2006, 22:16
An Eusebia:

...dann schaff ich DAS noch alleine!

Aha und WEM schickst Du Deine Fantasien dann? Z.B. die von einer romantischen Bootsfahrt auf einem See, bei der nichts weiter passiert, aber es nur so vor Spannung kribbelt...

Schickst Du sie Holger, den Du im Internet kennengelernt hast und der eine Frau mal so richtig rannehmen will :ooooh:

Letztlich ist das ja genau der Punkt, dass man seine Fantasien dann halt doch für sich behält und damit versauert. Ich finds spannend so "gleichgesinnte" kennen zu lernen, oder auch mal neue Fantasien von anderen zu erfahren!

Ich find das eigentlich toll, dass Lilly das ein bisschen organisiert! Letztlich ist dieses Forum ja auch nur ein Umschlagplatz und die Idee finde ich genial!

Ich glaub Du vergisst, dass es letztlich anonym ist... wenn Du es nicht willst wird niemand nichtmal Deine E-Mail erfahren (so wie ich das verstanden hab).

Aber Du kannst Deine Fantasien natürlich auch weiterhin für Dich behalten :smirksmile:

Gruss Alpha

JanaFreese
09.11.2006, 22:18
Ihr zwei Vögel gehört nicht zufällig zusammen?

Inaktiver User
09.11.2006, 22:23
An Eusebia:

Aha und WEM schickst Du Deine Fantasien dann? Z.B. die von einer romantischen Bootsfahrt auf einem See, bei der nichts weiter passiert, aber es nur so vor Spannung kribbelt...

Die bekommt die Community der Bri zur allgemeinen "Beflügelung".

So anonym wir hier kann ein Email-Verteiler gar nicht sein.:freches grinsen:

alpha
09.11.2006, 22:25
Nein, ich bin nur neu hier und finds eine gute Idee...

aber scheinbar bin ich damit alleine hier :niedergeschmettert:

Ihr könnt ja mal eine bessere Idee vorschlagen, wenn Euch diese nicht gefällt hm?

(PS: ich finds nicht besonders nett als "Vögel" bezeichnet zu werden)

alpha
09.11.2006, 22:27
So anonym wir hier kann ein Email-Verteiler gar nicht sein

Ahja... und das sagt der Mod, der nun wirklich auf ALLES zugriff hat... auch auf die "privaten" Nachrichten *zwinker* :freches grinsen:

Inaktiver User
09.11.2006, 22:33
Ahja... und das sagt der Mod, der nun wirklich auf ALLES zugriff hat... auch auf die "privaten" Nachrichten *zwinker* :freches grinsen:

Den Mod. mußt du mir zeigen der sich durch die ganzen PN´s quält. Wenn ich alleine an meine denke....:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
DAS tut sich keiner freiwillig an.

JanaFreese
09.11.2006, 22:33
Nein, ich bin nur neu hier und finds eine gute Idee...
Ja, echt genial. Irgendein Typ kommt an und sagt "Schick mir Deine sexuellen Phantasien per E-Mail". Unter was auch immer für einem Vorwand. Was ist es, das Du daran für eine gute Idee hältst?

Die Nummer hat doch schon jeder perverse Spinner probiert, der 'n bisschen weich in der Birne ist. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, hier auch nur eine/n zu finden, der Ihr das verkaufen könnt.

All the Best
Jana

alpha
09.11.2006, 22:48
Janas Ton is mir echt zu aggressiv...

Ich frag mich nur, warum Du so reagierst!!? Du musst ja nicht mitmachen... Vielleicht hast Du Angst das ein "perverse Spinner" diesem Forum hier was wegnimmt?!

Wenn Lilly ein "perverse Spinner" ist, dann ist eigentlich alles andere hier auch pervers, weil ja jeder die von Dir am Anfang so gelobten erotischen Inhalte lesen und dabei was weiss ich machen kann...

Und auch wenns mir nix bringt Lillys Idee in Schutz zu nehmen, ich bleib dabei und find sie gut! Seltsam warum viele immer gleich an den "perversen Spinner" denken??

Schönen fantasielosen Abend noch Jana.

:unterwerf:

JanaFreese
09.11.2006, 22:52
War sonst noch was?

Inaktiver User
09.11.2006, 22:53
Janas Ton is mir echt zu aggressiv...

Nö finde ich nicht.

:erleuchtung: Du bist ja neu hier!:freches grinsen: Lies dich erstmal durch die Stränge.
"Kleine Fluchten" vielleicht?:freches grinsen:

alpha
09.11.2006, 23:01
Hmmm... weil man neu is (so wie Lilly) darf man also als "Perverser Spinner" bezeichnet werden.

Tja stimmt eigentlich das is echt ein ganz schöner Hammer! Meldet sich einfach so in ein Forum an und schreibt was rein! Perverse Sau die!

Ich als Mod würde ja allen neuen hier verbieten dabei zu sein. Ich glaub echt die sind alle pervers!

Aber hups ich bin ja auch noch neu...:niedergeschmettert:

(ich hoffe ihr könnt ein bisschen Ironie vertragen!)

JanaFreese
09.11.2006, 23:09
Hmmm... weil man neu is (so wie Lilly) darf man also als "Perverser Spinner" bezeichnet werden.
Ich verstehe, dass Du etwas angefressen bist, weil Euer Konzept nicht aufgeht. Dennoch, weil hier offenbar eine Textrezeptionsschwäche dazu kommt: Ich habe nicht geschrieben, dass der OrigPoster ein perverser Spinner ist, sondern, dass er eine Nummer verkaufen will, die jeder perverse Spinner schon mal probiert hat.

Dies in erster Linie, um darauf hinzuweisen, wie das hier ankommt und dass er sich keine Hoffnungen machen soll, das das hier funktioniert.

Und wenn ich aggressiv werde, dann sieht das ganz anders aus.

All the Best
Jana

Inaktiver User
09.11.2006, 23:13
alpha,

ich wollte Dir eigentlich gerade auf Dein allererstes Posting antworten - das war ja ganz vernünftig :smirksmile:

Aber so ... :wie?:

Etwas ernsthafter: Das haben wir hier nicht so gerne, wenn jemand ganz neu ist, nichts von sich preisgibt und vor allem schlüpfrige Dinge erzählt haben möchte.
Wird nicht verboten, aber führt meist zu sehr lustigen Threads.

Anders ausgedrückt - man sollte sich so verhalten, dass man nicht für einen Teenager gehalten wird, der 'mal so hören will, wie es bei den BriComs so abgeht.

Gruß, Leonie

alpha
09.11.2006, 23:19
Jana da fällt mir echt nix mehr ein...

Ich weiss ja nich was Du für eine Perversenphobie hast! :wie?: :wie?:

Ach soooooooooooo! Jetzt hats Klick gemacht! Das IST DEINE FANTASIE!!!

Ok, sorry da hätt ich Dir beinahe Unrecht getan.

Gar nicht schlecht... alle neuen hier sind pervers und wollen perverse erotische Fantasien abgreifen *zitter*

Wow!

Lilly wird sich über so eine abgefahrene Fantasie sicher freuen :freches grinsen:

Jana nix für ungut. Ich finde das Forum hier toll und niveauvoll (was ich übrigens auch in einem anderen Thread geschrieben hab). Und ich will mich auch mit Dir oder sonstwem hier nicht anlegen.

Schade dass Lillys Idee hier so falsch verstanden wird

Ciao!

Macho
09.11.2006, 23:25
Lilly und Alpha ... eine gespaltene Persönlichkeit spricht mit sich selbst ...

Öhmm ... Anthony Perkins lebt ???

Macho

alpha
09.11.2006, 23:41
Ok ihr habts geschafft :krone auf:

Es war wirklich unmöglich meine doppelidendität zu verbergen. :freches grinsen:

Lilly und ich sind natürlich EINE Person.

Übrigens... es stimmt. Ein bisschen pervers bin ich auch. Erotische Fantasien von Frauen erregen mich sehr! V.a. wenn sie denken ich bin Lilly!

Aber dass Ihr so schnell drauf kommt hätt ich nicht gedacht!

Wisst ihr ich erzähl Euch mal aus meinem perversen Leben...

Es ist unheimlich schwer an erotische Fantasien von Frauen zu kommen. Die vielen Bücher und Internetseiten zu dem Thema bleiben mir leider verschlossen, da ich aus perversen Gründen nur Zugang zu diesem Forum habe. Und da es mit meinem IQ auch nich besonders weit her ist tappe ich als Lilly natürlich ständig in die "erwischt" Falle.

Leonie60 hat auf jeden Fall recht... es war doch ein amüsanter Thread!

Und ihr könnt nicht sagen es hätte hier keine Emotionen gegeben!

Immerhin haben sich mindestens gleich 2 Mods der Sache angenommen...

Das ist doch was für einen Anfänger oder?

:freches grinsen:

@Leonie60

Schade dass Du auf den anderen Thread nicht antwortest!

:niedergeschmettert:

Kappuziner
10.11.2006, 00:03
Lilly und Alpha ... eine gespaltene Persönlichkeit spricht mit sich selbst ...

Öhmm ... Anthony Perkins lebt ???

Macho
Aber damit ist jetzt wenigstens Deine Signatur beantwortet :smirksmile:

Inaktiver User
10.11.2006, 00:07
Es ist unheimlich schwer an erotische Fantasien von Frauen zu kommen.

Wieso? Du hast doch sicher den Strang "erotische Geschichten" gesehen?
Eine Community ist ein Geben und Nehmen. Du gibst uns eine Fantasie und wir (ich nicht, ich schreib nicht gut:freches grinsen: ) geben dir eine. Ganz einfach. Ob deine Fantasien dann "pervers" sind bekommst du schon mit.:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

alpha
10.11.2006, 00:22
@eusebia

Ja weisst Du... das is ja das verrückte an der Sache! Es macht mich nur geil wenn ich als lilly auftrete. :freches grinsen:

Aber mal Spass beiseite... ich hab ja schon verstanden, dass Lillys Idee hier nicht so gut ankommt.

Warum ich selbst so drauf angesprungen bin ist, weil es ja nicht so ganz einfach ist erotische Fantasien in einer bestimmten Region mit gleichgesinnten mal umzusetzen bzw. davon zu erfahren. So hab ich das jedenfalls verstanden.

UND nur mal angenommen (Liebe Mods: reine Fantasie!!!) Lilly wäre echt eine Frau, die ehrlich versucht Fantasie-Paare zusammenzubringen, dann wärs doch eine interessante Idee oder?

Vielleicht schreibt lilly ja mal, wer und ob sich jemand gemeldet hat...?!

Inaktiver User
10.11.2006, 00:25
Wo waren hier eigentlich Mods?

@Leonie60

Schade dass Du auf den anderen Thread nicht antwortest!

Kannst ja versuchen, mich umzustimmen :blumengabe:

Zum Beispiel, indem Du im anderen Thread etwas mehr von Euch schreibst.
Hast Du denn schon andere Threads zu dem Thema gelesen?

Gruß, Leonie

alpha
10.11.2006, 00:31
Leonie *smile*

Du wurdest doch in dem anderen Thread als Mod geoutet. ALso tu nich so...

Nein Du hast recht ich hab noch keine weiteren Threads zu dem Thema gelesen, weil ich hier hängengeblieben bin. Werd ich gleich mal auf die suche machen... und die ganzen Erotischen Geschichten zieh ich mir auch gleich rein *smiiiile*

Und im anderen Thread schreib ich nicht direkt hinter meinem eigenen Beitrag... is doch doof :knatsch:

(PS:Wie kommts eigentlich, dass hier im Forum Männer so ohne weiteres akzeptiert werden? Hätt ich vom Brigitte-Forum nicht erwartet...
PPS: Wieso wird mein Bild nicht angezeigt??)

Inaktiver User
10.11.2006, 00:37
Also gut.

Dann stelle ich Dir dort halt ein paar Fragen.

Gruß, Leonie

alpha
10.11.2006, 00:46
Ja gerne! Wo sind sie???

(Anderer Thread:
http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=41502&page=8)

Inaktiver User
10.11.2006, 01:02
Wie kommts eigentlich, dass hier im Forum Männer so ohne weiteres akzeptiert werden? Hätt ich vom Brigitte-Forum nicht erwartet...

Wieso nicht? :wie?:

alpha
10.11.2006, 01:14
Na weil Männer gerade zu diesem Thema nicht unbedingt immer sehr qualifiziert antworten. Manchmal aber auch anders denken... so das Frauen das nicht verstehen (also nicht wegen IQ, sondern wegen Manndenke) oder nicht gut finden.

Ich hätt jedenfalls nicht gedacht, dass ich in einem "Frauenforum" endlich mal interessante, offene , aber auch direkte Beiträge (auch von Männern) finde!!

SCHÖN!

alpha
10.11.2006, 01:15
(PS: ACh so, diesen Thread natürlich ausgenommen *smile*)

Inaktiver User
10.11.2006, 01:25
Na weil Männer gerade zu diesem Thema nicht unbedingt immer sehr qualifiziert antworten. Manchmal aber auch anders denken... so das Frauen das nicht verstehen (also nicht wegen IQ, sondern wegen Manndenke) oder nicht gut finden.

Ich hätt jedenfalls nicht gedacht, dass ich in einem "Frauenforum" endlich mal interessante, offene , aber auch direkte Beiträge (auch von Männern) finde!!

SCHÖN!

Wenn du Mann bist :smirksmile: , bist du immer qualifiziert als Mann zu antworten. :erleuchtung:

Und falsch verstanden werden, DAS kann jedem hier passieren. Da liegt es dann an dir ob du es richtig stellst, oder nicht.

So ich geh jetzt :schlaf gut:, Nachti.

Inaktiver User
10.11.2006, 10:36
und haben sich viele schon gemeldet um gedanken zu tauschen?
würde mich mal interesieren

Inaktiver User
10.11.2006, 12:33
und haben sich viele schon gemeldet um gedanken zu tauschen?
würde mich mal interesieren

mich auch:smile:

Inaktiver User
10.11.2006, 13:10
also meine phantasie ist es, wie michel piccoli zu ergrauen....

lilly_nbg
10.11.2006, 19:40
Oh Gott was ist denn hier passiert?? :unterwerf: :knatsch: :niedergeschmettert:

Als ich die ersten beiträge hier gelesen hab hätt ich den Strang hier am liebsten gleich wieder geschlossen (kann ich das überhaupt?)

Aber nachdem mir die letzten 3 Beiträge irgendwie ernst schienen und der arme alpha wenigstens wissen soll dass ich zu ihm stehe (er sieht schon ganz gebeutelt aus auf dem Bild ) schreib ich halt doch nochmal...

Für alle die mir glauben (der Rest soll sich bitte in einen anderen Strang verziehen) ein paar infos:

- es haben sich in den letzten 3 Wochen auf eine Anzeige hin ca. 55 Menschen gemeldet. Direkt nach der Anzeige die meisten. Alle bekamen eine Info von mir wie es laufen soll. Danach haben sich 24 wieder gemeldet. Alle übrigens aus dem Raum Nbg. Viele haben eine Latte an Fantasien geschrieben, und manche nur kurz in Form von"will mit 2 Frauen gleichzeitig".

- Das Verhältnis m/w verrat ich nicht. Ihr dürft mal schätzen.

- Insgesamt waren aber ein paar sehr schöne Fantasien dabei. Sogar von Männern. Das hatte ich so nicht erwartet. Diese haben sich als sehr sensibel und feinfühlig für so ein Thema gezeigt. Ok, dass hatte ich in meiner ersten Antwort aber auch so verlangt.

Zu den Beiträgen hier im Strang sag ich absichtlich nichts weiter. Mir ist das ganze nicht so viel wert, dass ich mich auf so ein Niveau begebe.

:zahnschmerzen:

Tabea57
10.11.2006, 22:57
Leonie *smile*

Du wurdest doch in dem anderen Thread als Mod geoutet. ALso tu nich so...

Wo denn, Alpha? Hab ich jetzt was verpasst,
Leonie ein Mod? Und wer hat sie "geoutet"? Oder ist das (D)eine Phantasie...

alpha
10.11.2006, 23:41
Na Tabea in den riesenthread mit dem beim oral zuschauen, wo Du auch noch geantwortet hast. Haste den mal ganz gelesen? Da wird sie geoutet und hat sich nicht gewehrt... eher im Gegenteil...

Kraaf
11.11.2006, 09:58
@ alpha:

"Geoutet" oder gefrotzelt? Und seit wann haben es souveräne Alphawesen - Leonie würde ich als solches bezeichnen - nötig, Vermutungen richtig zu stellen? :freches grinsen:

@ lilly:

Okee, jetzt wird die Idee deiner Fantasietausch- und evtl. Kontaktbörse klarer. Dein Anfangsposting klang jedenfalls noch sehr nach dem bekannten Schema "Schick mit Wixxvorlagen" und daraus erklärt sich auch der bisherige Strangverlauf.

Deine Idee erinnert mich an den "Wunschzettelkasten", den es auf manchen erotischen Parties gibt. Der Veranstalter checkt dann, ob Ideen und Wünsche mit denen anderer Gäste zusammengehen und stellt ggfs. den persönlichen Kontakt her oder aber, er spricht evtl. passend erscheinende, ihm bekannte Gäste an.

Da sieht man sich aber und kann schnell entscheiden, ob man will, ob man sich soweit sympathisch ist, ob es passt oder eben nicht. Und - sicherlich auch wichtig - die Deppenquote liegt bei null.

Online werden alle möglichen Fantasien geäussert. Auch von Leuten, die nie den Schritt in die Realität finden. Und - mal ganz ehrlich - das ist oft auch ganz gut so, auch meinereiner bzw. wir wollen längst nicht mit jedem. :freches grinsen:

Erzähl also mal lilly, wie stellst du dir den nächsten Schritt vor? Alle aus dem Raum Nürnberg? Lädst du die dann zu einer Schnupperparty ein?

neugieriges Grüssle
Kraaf

alpha
12.11.2006, 19:22
Hallo Kraaf,

sei geküsst!!! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Endlich einer (eine?) der/die es richtig verstanden hat!!!

Lilly hat mir noch weitere Infos geschickt und ich bleib immernoch bei meiner Meinung.

Wobei das von Dir auch seeeehr interessant klingt:

Deine Idee erinnert mich an den "Wunschzettelkasten", den es auf manchen erotischen Parties gibt. Der Veranstalter checkt dann, ob Ideen und Wünsche mit denen anderer Gäste zusammengehen und stellt ggfs. den persönlichen Kontakt her oder aber, er spricht evtl. passend erscheinende, ihm bekannte Gäste an.

Hast Du da schon Erfahrungen? Erzähl doch mal!
Vielleicht gibt es da ja noch mehr "spielformen" erotische Fantasien in die Wirklichkeit umzusetzen?

Das wäre dann wohl ein Thread geworden der jemandem was gebracht hätte!

Aber es ist ja noch nicht zu spät :smirksmile:

@Lilly:
Würde mich auch mal interessieren, wie es weitergeht!!

(PS: Kraaf, bist Du Schwabe/Schwäbin??:wie?: )

Inaktiver User
12.11.2006, 23:22
(PS: Kraaf, bist Du Schwabe/Schwäbin??:wie?: )

Man muss nur ins Profil gucken.

Kraaf
13.11.2006, 08:30
Hast Du da schon Erfahrungen? Erzähl doch mal!
Vielleicht gibt es da ja noch mehr "spielformen" erotische Fantasien in die Wirklichkeit umzusetzen?

Erfahrungen? Die kann ich wohl kaum leugnen. *g*

Aber, soweit es sich nicht nur im häuslichen Bereich, sondern mit Dritten abspielen soll, bevorzugen wir professionell veranstaltete Events. Da stimmt zumindest einmal der Rahmen. Die Gründe habe ich ja bereits genannt: auch die anderen Gäste sind grundsätzlich bereit, wie und wieweit auch immer, Fantasien auszuleben. Sie sind real, hängen nicht nur Kopffantasien nach, sondern haben für sich einige Dinge bereits geklärt, oft sind es reine Paarveranstaltungen und der Deppenanteil liegt bei Null und wenn man sich dann sympathisch findet... :fg engel:

nettes Grüssle
Kraaf

alpha
14.11.2006, 01:25
Kraaf: Wo in STuttgart finden denn solche Partys statt *zwinker* :smirksmile:

lilly_nbg
16.11.2006, 17:16
Sagt mal ihr ganz schlauen Pervers-phobikerinnen...

Wenn ich nur Fantasien abgreifen wollte, wieso nehm ich dann nicht einen der zahlreichen erotikbeiträge hier dafür? :erleuchtung:

Ist echt nicht logisch, was ihr hier am Anfang abgezogen habt.

Und übrigens haben doch ein paar eine PN geschickt. Sooooo falsch war die Idee ja dann wohl doch nicht :freches grinsen:

Inaktiver User
16.11.2006, 21:36
Sagt mal ihr ganz schlauen Pervers-phobikerinnen...

Ach und das fällt dir jetzt erst auf? Wo du doch am 10.11 so schön gepostet hast.

Weißt du bleib einfach sachlich wenn dir was an "deiner" Idee liegt.

Ich verbitte mir, dass du mich (war ja wohl auch gemeint) als
>Pervers- Phobikerin< bezeichnest.

Der letzte "Internetmord" ist noch nicht allzu lang her.

Also lass das!!!!