PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisepartnerin für Luxusreisen Wellness und Malediven gesucht...

Pauline9
10.11.2013, 20:19
Hallo!

Wer hat wie ich (39 J., aus Wiesbaden) Lust auf exklusive Wellnessreisen in Deutschland/Österreich und/oder auf die Malediven?

Nach dem Tod meines Mannes im letzten Jahr möchte ich ungern auf meine Lieblingsreiseziele verzichten, aber viele haben entweder nicht die Zeit, Kinder oder nicht die finanziellen Möglichkeiten...

Wenn Du das kennst, melde Dich!

Vielleicht noch ein paar meiner Eigenschaften die für einen gemeinsamen Urlaub vielleicht nicht ganz unwichtig sind ;-) : Nichtraucherin, sportlich aktiv, eher Frühaufsteherin, KEIN Morgenmuffel...

LG,
Pauline.

dili1
17.11.2013, 14:20
Hallo Pauline,

ich habe Dir eine Nachricht geschickt :smile:.

LG,
dili1

Heidisch
19.11.2013, 16:43
Ich hätte auch Lust und Interesse, bin aber schon 60!

Renate-Alice
29.12.2013, 16:51
Liebe Pauline, liebe Heidisch!
Das gibt es ja gar nicht!
:lachen:Es will jemand so wie ich auf Luxusurlaub auf die Malediven!
Seit dem Tod meines Mannes im August 2010 kann ich davon nur mehr träumen und in meinen Fotos schwelgen!
2006 war mein letzter Urlaub auf Coco Palm!
Aber ich bin halt schon 63, noch berufstätig (gerne) und könnte nur in den Weihnachtsferien!
Würde auch eine liebe Reisegefährtin für Wellness Urlaube suchen !
Gerade heuer ist meine Bekannte abgesprungen- hatten vor, über Sylvester ins Miramar in Abazia zu fahren!
Aber allein ? Da fehlt mir - gerade über Sylvester- der Mut!
Sonst mache ich schon viel allein- was bleibt mir auch anderes übrig, wenn alle Freundinnen mit ihren Männern unterwegs sind! (Was ja auch logisch ist!)
Sportlich bin ich nicht, dafür aber relativ unkompliziert und hänge mich auch nicht wie ein Klette an;
Ich schnorchle gerne, lese viel, knoble Sudokus und schau einfach auch gerne bloß auf's Meer hinaus!
Freue mich auf Eure Antwort!
Renate-Alice
PS: Bin Österreicherin und lebe in Wien- hoffe, das stört nicht

Bollerlottchen
12.01.2014, 09:04
Hallo Pauline,

habe Dir eine private Nachricht geschrieben.

Grüße
bollerlottchen