PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurants in Darmstadt gesucht

Saloei
08.11.2006, 18:19
Hallo,

vielleicht lesen hier Einheimische mit. Mein Freund hat beruflich viel in Darmstadt zu tun und jedes Mal stellt sich für ihn abends die Frage:"Wohin zum Essen?"
Bisher kennt er nur den Nachrichtentreff.
Kennt jemand hier im Forum empfehlenswerte Restaurants/Kneipen mit guter Küche (deutsch als auch ausländisch)?

Gruß
Saloei

Maria55
14.11.2006, 13:36
Hallo Saloei,
es gibt das Kaminzimmer:
kein Restaurant, aber ein sehr gemütliches Bistro mit leckeren Gerichten. Ausserdem sehr gemütlich, ideal zum Abschalten. Hat ne eigene Inet-Seite. Einfach ..net anhängen.
LG Maria55

Saloei
15.11.2006, 11:50
Danke für den Tipp!

Gruß
Saloei

Inaktiver User
15.11.2006, 12:10
Asia de Cuba ist ganz gut (Bistro-Kneipe-Mischung) und nicht zu teuer, das findet er neben C&A und Saturn in der Fußgängerzone.

Orangerie (aber nicht günstig) in der Bessunger Straße wurde mir auch schon gutes berichtet (kenne ich selbst aber nicht).

LG
Estrella

Inaktiver User
15.11.2006, 12:30
Das Cubana ist ganz gut, aber riesig. - Donnersbergring

Dann gibt es in der Ecke der Waldspirale (dieses Hundertwasserhaus) einen Afrikaner, das "Bédouin". Sehr lecker. -Bad Nauheimer Straße

Dann indisch, das "Lahore-Palace". Sehr lecker. - Eschollbrücker Straße

"Die Sitte", gute deutsche Küche, sehr lecker. - Karlstraße

Am Marktplatz das Brauhaus

im Carrée ist es auch nicht schlecht

gegenüber vom Cinemaxx der Mongolische Grill (allerdings ein riesiger Schuppen!!!)

oder beim Cinemaxx das Braustübl

och, mir fällt da ganz viel ein.....

Saloei
16.11.2006, 11:06
Danke an Estrellaluna und TinaSonne. Ich dachte schon, dass niemand aus Darmstadt hier mitliest bzw. dass es dort keine brauchbare Küche gibt.Die Tipps werden sofort weitergeleitet.

Gruß
Saloei