PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für den Partner

Inaktiver User
08.11.2006, 14:30
eine erotische Geschichte schreiben lassen oder selber schreiben mit den sexuellen Wünschen und Vorlieben die Mann oder Frau einmal erleben möchte mit dem jeweiligen Partner.
Wer findet diese Idee auch gut um einfach auf diesem Wege nicht nur Abwechselung nein auch liebevoll Hinweise auf vielleicht Vorlieben oder Wunschgedanken zu übermitteln.
Einige trauen sich ja nicht dies im direkten Gespräch von sich zu geben.

Inaktiver User
08.11.2006, 15:48
ok, ich finde die Idee gut. Und was mach mer nu damit?
...fragt sich die T.

Inaktiver User
08.11.2006, 15:58
Hab ich schon zweimal gemacht, also selbst geschrieben. Beim ersten Mal ging es gut aus, beim zweiten Mal war es ne mächtige Pleite.

outing
08.11.2006, 16:06
Mein Ex hat mir mal eine wunderbare erotische Geschichte geschrieben. Schlüpfrig-scharf und doch mit vieeeel Gefühl. Und so ganz nebenbei habe ich etwas über seine Phantasien erfahren...was auch belohnt wurde....
Mein jetziger Liebhaber schreibt auch erotische Geschichten. Allerdings eher für ein Online-Magazin. Aber auch legga ;-)

Inaktiver User
08.11.2006, 16:08
Wenn ich will das mein Schatz früher Feierabend macht, dann schreib ich ihm einfach ne kurze erotische Geschichte und schon will er nach Hause :freches grinsen:
Abgesehen davon, kann man tatsächlich unausgesprochene Wünsche darin vermittelt! :smirksmile:

Inaktiver User
08.11.2006, 23:42
eine erotische Geschichte schreiben lassen

Von wem?

Inaktiver User
09.11.2006, 10:56
nun ganz einfach, hinsetzen und die erotischen Vorlieben in worte kleiden und ausprobieren wie es ankommt. Einige haben ja schon durchaus positive Erlebnisse dadurch gehabt. Also setzt das Kopfkino um in eine schöne an- und erregende Geschichte und serviert sie dem jeweiligen in einem verschlossenen Umschlag mit den Worten für dich in der Mittagspause und dann mal sehen was abends passiert.....hoffentlich das umsetzen