PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk für schwangere

moonlight312
07.11.2006, 21:15
Meine kleine Cousine (20) hat mir vor einer weile erzählt dass sie schwanger ist. das kind war nicht geplannt, aber die beiden sind super gücklich und wollen auch im märz heiraten :)

Da wir übernächstes wochenende mal wieder in meinen alten wohnort fahren, wollen wir sie auch besuchen. Sie ist erst im ca. 3 monat (weis ich jetzt nicht genau, muss ich nochmal nachfragen) aber ich wollte ihr trotzdem irgendwas kleines schenken. klamotten oder sowas fürs kind fand ich jetzt nicht so passend, ist ja noch ne weile hin und man weiss ja nie. ich dachte eher an ein schwangerschafts/geburtsbuch oder sowas. Wir haben ja soviele schwangere gerade im Forum.. und auch ex schwangere ... über was würdet ihr euch denn freuen ??? irgendwelche konkreten tips?

Devi
08.11.2006, 08:23
Hallo Moonlight,
diese Frage taucht hier immer wieder auf, schau doch mal weiter unten, da hat eine yvie2002 das gleiche gefragt (letzte Antwort darauf war am 2.11.).
Ich bin im 4. Monat schwanger und würde mich wohl vor allem über ein gutes Öl/Bademilch freuen.
Alles Liebe,
Devi