PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwanz hart anfassen ??

salambo
07.11.2006, 17:00
Hallo Ihr Lieben,

Könnt Ihr mir erklären, worauf es beim mit-der Hand-machen ankommt? Was sind die "kritschen" Punkte? Und hattet Ihr schon 'mal jemanden, der am Schwanz richtig hart angefasst werden möchte? Ist das normal?

Liebe Grüße. SALAMBO

PS: Nein, ich will Euch nicht verarschen. Ich weiß es wirklich nicht.

Inaktiver User
07.11.2006, 17:04
Glaubst Du, dafür gibt es ein Patentrezept? Jeder Mann ist doch ein Individuum. Oder kannst Du mir sagen, wie man Frauen mit der Hand, Mund oder sonstwas verwöhnt und das dann bei ALLEN Frauen funktioniert?
Solche Dinge entdeckt man doch besser mit dem Partner zusammen. Sonst kann das ganz schnell schief laufen.
Beispiel: Mir hat mal eine an den Kleinen gefasst und dann mit Vollgas die Nudel gewürgt. Wow, ich dachte, mir zerreißt es gleich alles. Hab ihr sogleich zu verstehen gegeben, daß das so etwas zu ungemütlich sei, so ganz ohne Feuchtigkeit und dann auch noch in dem Tempo. Sie sah mich verwundert an: "Wieso, mein Ex wollte das immer genau so haben?????!!!!!!".......

Kraaf
07.11.2006, 17:12
:allesok: So ist es maddin.

@ salambo:

Jeder mag es irgendwie anders und bei mir spielen Tageslaune und momentane Stimmung z.B. auch noch eine Rolle.

Aber ich habe auch noch eine gute Nachricht: der Lümmel kommuniziert und zeigt dir, ob es gut kommt. Dann reckt er sich und will mehr davon. :freches grinsen:

Btw. netter Nick. Hiess nicht ein Rotlichtschuppen auf der Reeperbahn auch mal so? :fg engel:

nettes Grüssle
Kraaf

Trilana
07.11.2006, 17:18
Kann dir auch aus Erfahrung nur sagen, jeder Jeck ist anders. Was dein Freund nun mag und was nicht, findet ihr entweder gemeinsam heraus oder du fragst ihn einfach danach.

Ein Patentrezept gibt es da wohl nicht und teilweise ist es auch, wie Kraaf so schön sagte Stimmungsabhängig oder willst du als Frau immer nur harten oder immer nur weichen Sex?

Grüße
Trilana

Suziv
09.11.2006, 10:58
Jeder hat so seine Vorlieben. Aber wie ist das, wenn er beschnitten ist? Bin mit meinem Freund seit 10 Monaten zusammen, habe es ihm bisher noch nicht mit der Hand gemacht. Ansonsten haben wir schon einiges ausprobiert, aber gerade Handarbeit - dazu kam es nie. Er bevorzugt OV und AV, hat es auch noch nie angesprochen.
Ob ich es mal ausprobiere? Wir reden schon offen über Sex, mich würde es aber mal interessieren wie das bei anderen "Beschnittenen" ist.
Suziv

Sahra
09.11.2006, 17:35
Jeder hat so seine Vorlieben. Aber wie ist das, wenn er beschnitten ist? Bin mit meinem Freund seit 10 Monaten zusammen, habe es ihm bisher noch nicht mit der Hand gemacht. Ansonsten haben wir schon einiges ausprobiert, aber gerade Handarbeit - dazu kam es nie. Er bevorzugt OV und AV, hat es auch noch nie angesprochen.
Ob ich es mal ausprobiere? Wir reden schon offen über Sex, mich würde es aber mal interessieren wie das bei anderen "Beschnittenen" ist.
Suziv

also, mein freund ist auch beschnitten. und ich kann dir sagen: bei ihm ist es echte knochenarbeit... :zahnschmerzen: ich hab schon richtig dicke oberarme.
ich kann jetzt allerdings nicht sagen, ob das ne ausnahme ist oder nicht. aber bei meinem ex (nicht beschnitten) musste ich quasi nur mit dem finger schnippen... :smirksmile:

Suziv
10.11.2006, 08:13
@Sahra
Ich hab es wie gesagt noch nicht ausprobiert bei ihm, aber bei meinem Ex war es auch so, es ging schnell und einfach, deshalb wage ich mich gar nicht so recht ran. Wie war das bei dir, hast du es einfach getan, oder..??
suziv

Inaktiver User
10.11.2006, 11:02
ÖL!! Ganz viel ÖL!!! Dann flutscht es nur so. Und er geht ab, wie eine Rakete. Geht am besten mit ganz normalen Speiseöl. Ist sogar gesund (Vitamin E)

Suziv
10.11.2006, 12:56
Dalia, danke für den Tipp, werde ich ausprobieren...
suziv

Midnightblue
10.11.2006, 16:16
Öl (egal welches) aber nur, wenn ihr hinterher nicht noch ein Kondom verwenden wollt - das wird in der Kombination mit Öl spröde und durchlässig für Viren oder Bakterien.

Sahra
10.11.2006, 19:16
ok, dann werde ich das mit dem öl mal probieren.. vielleicht gleich heute abend?!? :smirksmile:
aber auweia, dann ist doch das bett ganz versaut.... :ooooh: :freches grinsen:

@suziv: bei uns hat es sich halt so ergeben... als er mich verwöhnt hat und ich grade technisch günstig lag ;) konnte ich einfach nicht anders...

Inaktiver User
10.11.2006, 19:34
Du sollst ihn doch nicht mit Öl ertränken. :smile: Ein Esslöffel voll reicht schon. Dann mache mal mit Daumen und Zeigefinger ein O.
Dann drehen und auf und ab. Kneten, streichen, usw. Auch mit beiden Händen.
Wenn du kannst, dass Öl tropfenweise auf seinen "Kleinen". Schon das ist sehr lustvoll. :smile: