PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEX mit Jüngeren ( männern)

girlfriend
03.11.2006, 14:50
Hallo Ihr Frauen ,bin das erste mal in der BriComm! und will mal ein paar gängige Meinungen.
ZU MIR : ich bin 34 gebunden mit 3Kindern. Bin eine klasse Mutter und spannende Partnerin. Ich liebe das Familienleben.
ABER ich will außer der Reihe noch mehr erleben.Ich bin nach vollbrachtem Tagwerk viel unterwegs.Kneipe , Konzerte, Kino... und mein Partner ist so eher der häusliche Typ,ausgelastet durch seinen Job platt.Für ihn ist das ok.
Jetzt habe ich jemanden kennengelernt .Er ist 26 ,süß, schlau ect. ... soll heißen reizt mich. Er traut sich nicht so richtig ,wahrscheinlich Ehrfurcht vor dem Alter. Und ich will eigentlich unkomplizierten SeX ,so auf guter Freund basis. Ist er für sowas zu klein oder könnte das diesem zarten Seelchen schaden.Er weiß um meine Familienkonstellation.
WIE ist das so mit den Jungs ? Wer hat Erfahrung?

Inaktiver User
03.11.2006, 14:51
Vielleicht bist Du ihm einfach zu alt.

wingsopenwide
03.11.2006, 14:54
oder er mag keine schwangerschaftsstreifen?

Mr.Fritz
03.11.2006, 17:49
oder er hat keine Lust auf Lügen und Betrug?

Inaktiver User
03.11.2006, 17:53
Wer hat Erfahrung?

Ich nicht

-venice-
03.11.2006, 19:34
Hallo Girlfriend!
lass dich nicht von blöden Kommentaren entmutigen!

ich habe einen ähnlichen thread hier begonnen : "junger lover?"

Liebe Grüße
Venice

Inaktiver User
03.11.2006, 20:39
Hallo Ihr Frauen ,bin das erste mal in der BriComm! und will mal ein paar gängige Meinungen.
ZU MIR : ich bin 34 gebunden mit 3Kindern. Bin eine klasse Mutter und spannende Partnerin. Ich liebe das Familienleben.
ABER ich will außer der Reihe noch mehr erleben.Ich bin nach vollbrachtem Tagwerk viel unterwegs.Kneipe , Konzerte, Kino... und mein Partner ist so eher der häusliche Typ,ausgelastet durch seinen Job platt.Für ihn ist das ok.
Jetzt habe ich jemanden kennengelernt .Er ist 26 ,süß, schlau ect. ... soll heißen reizt mich. Er traut sich nicht so richtig ,wahrscheinlich Ehrfurcht vor dem Alter. Und ich will eigentlich unkomplizierten SeX ,so auf guter Freund basis. Ist er für sowas zu klein oder könnte das diesem zarten Seelchen schaden.Er weiß um meine Familienkonstellation.
WIE ist das so mit den Jungs ? Wer hat Erfahrung?

Ich denke mal, das kannst Du nur klären in dem Du mit ihm darüber sprichts,
jüngere Männer und ältere Frauen sollte eigentlich kein Thema mehr sein.
Aber es ist eben individuell zu sehen und nur von dem Betroffenen einzuschätzen, ob er gfallen daran findet.
Auch ob er ein Problem damit hat, dass Du ja in einer festen Beziehung lebst, kann nur er sagen.

Meine persönliche Meinung dazu, Du willst Deinen Partner betrügen, um Dein vergnügen zu bekommen, fang in Deiner Beziehung an was zu verändern, damit es wieder vergnüglich wird.

Lg Engel

Search
03.11.2006, 21:29
ABER ich will außer der Reihe noch mehr erleben.

Erzähl mal mehr von dir.

Wie so bist du eine "klasse Mutter" ????

Wie so bist du eine "spannende Partnerin" ?? Dein Mann ist doch "häuslich, ausgelastet und platt". Klingt nicht nach spannender Partnerin. Ich habe dein Eindruck, dein Mann findet dich nicht sehr spannend.

Wie so glaubst du, dass du das Familienleben liebst? Weil du deinen Mann betrügen willst?

Auf mich machst du eher den Eindruck, dass du voll verzweifelt bist, dass du deinen Mann nicht liebst, dass du das Familienleben nicht liebst, dass du dich durch deine 3 Kinder zu sehr gebunden fühlst, dass du es satt hast, Mutter zu sein, dass du die Zeit zurückdrehen willst, dass du wieder jung sein willst, .....

ohne Mann ...

ohne Kinder ....

und daher dir einen Buben angelacht hast. Entschuldige bitte meine (möglicherweise missverständliche) Direktheit.

Mr.Fritz
04.11.2006, 00:05
Ich bin viel unterwegs
mein Partner ist der häusliche Typ. Für ihn ist das ok.
Jetzt habe ich jemanden kennengelernt
ich will unkomplizierten SeX
Ist er für sowas zu klein
WIE ist das so mit den Jungs?
Was sagt denn Dein Mann zu Deinen Fragen?
Hält er dat Jungchen denn für "gross" genug?
Sorgt er sich auch um sein Seelchen?
Isses für ihn auch ok, die Kinder zu hüten, während Du mit Jungchen unkomplizierten Sex hast?

-venice-
04.11.2006, 11:40
Ich denke manche Männer wachen endlich auf und beginnen nachzudenken und kommen auf eine erschütternde Erkenntnis:

Huch, die Frauen wollen das selbe machen was wir eigentlich schon immer für uns in Anspruch nehmen, nämlich ein wenig Vergnügen und Ausbruch aus dem Ehetrott!
Und das noch dazu mit einem Jüngeren! Eine Frechheit!
Eigentlich gebührt das ja nur uns, wir lassen es der Familie sowieso an nichts fehlen, wir bringen ja das Geld nach Hause, und der Frau geht ja nichts ab, im Gegenteil, sie hat wenigstens einen ausgeglichenen Ehemann, der sie nicht mit Sonderwünschen belästigt....

Und jetzt wollen die Frauen uns das gleichtun??
Nein, das geht auf keinen Fall, das hält unser Ego aber nicht aus....:smirksmile: :lachen: :lachen:

Diese Doppelmoral von gewissen männlichen aber auch weiblichen Usern hier ist zum Amüsieren !

Inaktiver User
04.11.2006, 12:00
girlfriend: Teste es einfach aus. Verführe ihn. Mach ihm aber klar, dass Du nicht mit ihm zusammenleben willst. Sondern dass Du nur das Begehren spüren willst. Dass Du spannenden Sex erleben möchtest. Und dann geniesse es. Lass Dich nicht von den SuperOberMoralApostelInnen in diesem Forum davon abbringen.

Youngblood
08.11.2006, 23:35
Hi,

Also ich bin 20 und mich faszinieren Frauen ab 30.

Ich würde sagen: ER ist etwas verunsichert weil du gebunden bist und er nichts kaputt machen und/ oder wegen deiner Bindung keinen Korb bekommen möchte!

Wenn du spürst, dass er dich anziehend findet bzw. das gleiche möchte wie du aber sich nicht traut - dann geh doch einfach mal vorsichtig in die Offensive. Frag ihn, ob ihr euch mal treffen könntet zb am Wochenende.. na und dann liegt alles in deiner Hand ;-) ..

Vielleicht hat er aber auch davor Angst, dass du eine Beziehung möchtest. Das könnte gut sein, wenn er nur auf Sex aus ist.

Gruß
Youngblood