PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Paartaugliche" Filme

mondschatten
02.11.2006, 13:30
Ich suche Filme, die sich zum "Konsumieren" zu Zweit eignen, d. h. die nicht nur Männerphantasien bedienen, sondern auch eine weibliche Zuschauerin interessieren könnten. Die (schon expliziten) Sexszenen sollten daher wohl eher gemäßigt sein und in ihrer Darstellung ästhetisch. Auch schön wäre eine gewisse Handlung mit einer einigermaßen brauchbaren schauspielerischen Darstellung. Gibt es so etwas überhaupt? Für konkrete Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Karli
02.11.2006, 14:19
9 1/2 Wochen
Wilde Orchidee

find ich persönlich nicht schlecht.

Kraaf
02.11.2006, 14:25
"9 Songs"
"Sexual Sushi"

Inaktiver User
03.11.2006, 16:05
" Pink Prison "

Inaktiver User
06.11.2006, 12:49
"all about anna" wurde hier schon öfters genannt. ich habe auch mal einen recht ansprechenden trailer gesehen. :smile:

Inaktiver User
06.11.2006, 16:40
All About Anna, Constance und Pink Prison stammen alle von der gleichen dänischen Produktionsfirma " Innocent Pictures "

Näheres dazu, incl. Bezugsquellen findet man im Netz.

Austernschluerfer

Jeanne
08.11.2006, 18:24
Lucía und der Sex
Intimacy
Der Liebhaber
9 Songs

Diese Filme gefallen mir - es sind aber durch die Bank Filme mit wesentlich mehr Story als Sexszenen (könnte schon zuviel "drumrum" sein wenn man auf einen Film aus ist, der anregen soll.... Geschmackssache halt). Normale Kinofilme eben, bei denen man aber auch mal "was sieht". :smirksmile:
Ein weiterer fällt mir gerade nicht ein: eine französische Enzyklopädieverkäuferin, die auf einen schwarzen Kunden trifft. Weiß jemand grad, wie der heißt?

Inaktiver User
10.11.2006, 06:48
die TV Serie L-Word