PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abo

kamy
28.09.2013, 19:32
Nun bin ich über meinen Schatten gesprungen, lies: ich habe mich für Brigitte- Abo entschieden, auch aus dem Grund, weil ich sie nicht überall zu kaufen bekomme.
Irgendwie erinnere ich mich an die Aussagen, Brigitte würde schon am Samstag vor dem regulären Erscheinungstag- Mittwoch darauf- im meinen Postkasten liegen. Das tat sie auch ein Mal. Dann nicht mehr. Ich bekomme die Brigitte erst am Dienstag, einmal sogar am Mittwoch zugestellt.
Ist das nicht mehr so, dass es sie tatsächlich früher für die Abonnenten zu lesen gibt?

Soapfan
28.09.2013, 19:45
Ich bekomme meine Brigitte seit Jahren immer am Samstag, nur die letzte kam überraschend erst am Montag. Ich hoffe, das war eine Ausnahme.

BRIGITTE Community-Team
30.09.2013, 17:09
Nun bin ich über meinen Schatten gesprungen, lies: ich habe mich für Brigitte- Abo entschieden, auch aus dem Grund, weil ich sie nicht überall zu kaufen bekomme.
Irgendwie erinnere ich mich an die Aussagen, Brigitte würde schon am Samstag vor dem regulären Erscheinungstag- Mittwoch darauf- im meinen Postkasten liegen. Das tat sie auch ein Mal. Dann nicht mehr. Ich bekomme die Brigitte erst am Dienstag, einmal sogar am Mittwoch zugestellt.
Ist das nicht mehr so, dass es sie tatsächlich früher für die Abonnenten zu lesen gibt?

Liebe kamy,

wir haben beim Abo-Service nachgefragt und melden uns, wenn wir eine Antwort erhalten haben.

Freundliche Grüße
Ihr BRIGITTE Community-Team

kamy
30.09.2013, 18:36
Ja, danke!

kamy
07.10.2013, 20:12
Die neue Brigitte kam schon heute. Immerhin am Montag. Schöner wäre es zum Wochenende... möglich?

BRIGITTE Community-Team
09.10.2013, 16:05
Liebe kamy,

hier die Antwort aus unserem Abo-Servive:

Der offizielle Erscheinungstermin von BRIGITTE ist Mittwoch. Die Deutsche Post ist dazu verpflichtet, bis spätestens zum eigentlichen Erscheinungstermin die Ausgaben zuzustellen.

In der Regel wird BRIGITTE bis zu 2 Tage vor dem eigentlichen Erscheinungstermin ausgeliefert. Allerdings können wir keinen Einfluss auf eine vorzeitige Lieferung nehmen.

Freundliche Grüße
das BRIGITTE Community-Team

Inaktiver User
10.10.2013, 21:32
als jahrelange Abonnentin (Süddeutschland) kann ich Dir versichern, Brigitte kommt fast immer samstags, ausgenommen eigenartigerweise Anfang Oktober, da fast immer 2-3 Tag später und das jedes Jahr:knatsch:.

Ab November läuft es dann wieder normal, möchte gerne mal wissen woran es liegt .

Antje3
11.10.2013, 09:27
Seufz - ja - das merke ich auch - und ärgere mich tatsächlich drüber. Denn wenn ich am Mittwoch nachmittag erst das Heft habe, wo ist mein Abo-Vorteil.

Da hätte ich es morgens auf dem Weg zur Arbeit schneller gehabt.

kamy
11.10.2013, 09:28
Deutsche Post kann aber auch nur das ausliefern, was und vor allem wann, sie auszuliefern bekommt.
Und die Post hortet auch keine Sendungen, um dann auszurechnen, wan sie was spätestens ausliefern muss.
Ich finde es seltsam, das Problem der verspäteten Zustellung jetzt auf die Deutsche Post abzuwälzen, wo es doch mit dem in Auftrag geben zu tun hat.

LisaSchmidt26
11.10.2013, 22:11
Bei mir haut das mit Mittwoch eigentlich immer hin.