PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt? Oder eher nicht?

Inaktiver User
31.10.2006, 13:55
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Horoskoperfahrenen hier! :lachen:

ER ist Wassermann mit Aszendent Krebs, ICH bin Krebs mit Aszendent Schütze.

Passt das?

Viele Grüße
Fruchtzwergin

Kybele
31.10.2006, 17:46
Hallo Fruchtzwergin,

ich sehe da auf jeden Fall durch seinen Aszendenten und durch Dein Sonnenzeichen eine gewisse Resonanz bzw. Anziehungskraft. Da ein Wassermann aber in der Regel freiheitsliebend und experimentell ist und ein Krebs eher anhänglich, häuslich und sehr sozial veranlagt ist, könnte ich mir vorstellen, dass sich die einzelnen Aspekte da manchmal kabbeln und er nicht so recht weiß, wie er sich manchmal verhalten soll. Durch Deinen Schütze-Aszendenten dürftest Du in eurer Beziehung auf jeden Fall immer die Dominantere sein.

LG,

Kybele

susi_strumpf
31.10.2006, 20:44
Hallo,

ich bin auch ein Luftzeichen und habe mir immer Wasserzeichen-Männer genommen. Die Anziehung ist geradezu magisch, auch wenn die Charaktere so unterschiedlich sind!

LG, Frau Strumpf

Inaktiver User
01.11.2006, 10:35
:heul:

nee, ne......wer der dominantere ist sieht man nicht am AZ !man muß immer das ganze horoskop vor sich haben.....
gruß von nemesis/dunkle-dunkle.de

Kybele
01.11.2006, 11:38
:heul:

nee, ne......wer der dominantere ist sieht man nicht am AZ !man muß immer das ganze horoskop vor sich haben.....
gruß von nemesis/dunkle-dunkle.de

Aber rein auf die Angaben, die Fruchtzwergin gemacht hat, bezogen, sollte sie in der Beziehung doch schon die Dominantere sein!:erleuchtung: