PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : August/September 2014: Ich will "weg"! Aber nicht allein...

Baronesse
18.09.2013, 13:27
Hallo ihr Reiselustigen!

Ich werde im nächsten Jahr nur ganz kurz mit meinem Partner verreisen können :niedergeschmettert:, kann aber auf keinen Fall auf meinen "richtigen" Urlaub verzichten - ich dreh sonst am Rad. Alle anderen aus unserem Freundeskreis würden niemals ohne ihren Partner verreisen.

Eine Singelreise schreckt mich irgendwie ab, weil ich ja gar keinen Partner suche und keine Lust auf evtl. Bagger-Stress habe. Ganz allein verreisen ist gar nicht meins, ich habe gerne jemanden zum Austauschen an meiner Seite, mit der ich die Begeisterung über all das Schöne, was wir hoffentlich sehen und erleben werden, teilen kann:lachen:.

Sehr gerne würde ich in die USA reisen, weil ich noch nie dort war. Verschiedenen anderen Zielen gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt. Ich fänds schön, etwas vom Land zu sehen und nicht nur am Strand rumzuliegen - wobei faulenzen absolut nicht zu kurz kommen darf.

Noch zur Info: Ich müsste einigermaßen in der Nähe der Sommerferien von Niedersachsen frei nehmen (Anfang August - 10.09.14).Ich denke an 14 Tage. Alternativ wäre auch Anfang/Mitte Mai 2014 möglich, wenns nicht anders geht.

Ich bin nicht besonders sportlich, aber ansonsten noch gut beisammen. Ich bin Ende 40, aber ansonsten noch gut beisammen :freches grinsen:.

Über eine PN würde ich mich sehr freuen! Vielleicht klappts ja? Wäre super!

Gruß B.

Iamyourmirror
14.06.2014, 17:22
Hallo Baronesse,
ich plane gerade einen Ayurveda-Urlaub in Kerala und hab mir schon ein ziemlich gutes Ziel, Fort Cochin, ausgesucht. Alles, was ich bisher darüber gehört habe, ist magisch! Ich werde Mitte August wegfliegen. Mein Plan ist: Einfache, saubere Unterkunft, tägliche Ayurveda Massagen, zwischendrin auf Elefanten reiten und sich vom Leben treiben lassen. Nach 14 Tagen gut erholt als ewig junge Göttin zurückkehren. Wäre das was für dich?
Freu mich auf deine Antwort!
Iamyourmirror