PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA, Neuseeland, Australien ab März 2014

Weltbildwandel
14.09.2013, 01:08
Hallo zusammen,

ich hab heut das ok von meinem Chef für 3 Monate Auszeit ab März 2014 bekommen :freches grinsen:

Ich würd gern durch die USA, Australien und Neuseeland reisen, jeweils ca. 4 Wochen. Route ist bislang noch flexibel. Ich möchte wandern, Natur erleben, Sightseeing, Städte erkunden, Strände genießen, surfen, schnorcheln, Konzerte, wildwasserrafting, entspannen und gutes Essen genießen. Dabei möchte ich Land und Leute kennen lernen und einfach die Zeit genießen. Ich plane keinen Luxus-Urlaub, Hostels, Couchsurfing und Camper sind für mich prima. Reisebudget ist vorhanden :-)

Hat jemand Lust, einen Teil der Reise mitzumachen?? Ich bin 30, wohn in NRW und war bislang hauptsächlich in Europa unterwegs. Mit Backpacking hab ich bislang ein paar kurze Erfahrungen. Ansonsten bin ich entspannt, ganz gut organisiert, offen für neue Erfahrungen, lösungsorientiert und lern gern neue Menschen kennen. Freu mich wenn ihr euch meldet! Dann können wir uns mal kennen lernen und gucken ob wir einen Teil des Wegs gemeinsam machen :-)

Viele Grüße!!