PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustvoll kaufen - spielzeug gefällig?;-)

Nuckelchen
29.10.2006, 19:32
hey ihr lieben,möchte euch hier eine seite vorstellen,auf die ich kürzlich gestossen bin und bereits sehr gute erfahrungen mit gemacht habe.diesen ultimativen tipp möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-) wär doch schön sich oder dem partner mal wieder etwas zu gönnen und dann auch noch zu super preisen! ist keine schrottware sondern von namhaften marken wie fun factory,nur eben 50% billiger und mehr!!!! Gibt dort nicht nur interessantes "spielzeug" sondern auch dessous,schmuck etc....die seite ist im deutschen internet beheimatet und nennt sich "Eis" .... (links darf man ja leider nicht posten,hoffe der tip ist soweit erlaubt ;-)) :blumengabe: Da ist für jeden und jeden Geldbeutel etwas dabei! :kuss: seriösität und deskretion garantiert! Bin einfach nur begeistert und wollte den tipp mal weitergeben, :jubel: und wenn ihr schon dabei seid... Im Bereich "Registrieren" unter dem Punkt "Refferal ID" einfach die Partner ID "steffilein" angeben und vorteile nutzen :-) Viel Spaß beim Lustvollen shoppen :kuss: Nuckelchen- alias steffi

Inaktiver User
29.10.2006, 23:35
werbund die hunderste..

leo

Nuckelchen
30.10.2006, 00:44
und trotzdem scheinbar für viele interessant, laut pn´s ;-) schönen abend und wens stört...... ;-)

Nuckelchen
30.10.2006, 13:12
da ich bald eine mail flut bekomme :-D die homepage " EIS" ist mit dem üblichen worldwideweb und dem deutschen de erreichbar ;-) gruß,steffi