PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Schuhe

Schuhdreamer
26.10.2006, 21:08
Hallo Maedels,

ich habe eine Galerie im Netz und stelle da "eure" Schuhe aus. Wer seine nicht mehr braucht und sie dort sehen möchte meldet sich bei mir. Klar das das ganze nicht kostenlos ist und ihr was dafür bekommt. Wichtig, bitte keine neuen Schuhe da man die ja im Laden sieht.

Die Adresse der Galerie steht im Profil! Und das ist Kein Werbelink sondern dient zu Info!

Nuckelchen
26.10.2006, 23:39
:wie?::wie?::wie?::wie?:........hmm um das zu verstehen bin ich wohl zu blond :schild ...uups::freches grinsen:

Sunnyboy
27.10.2006, 10:01
:wie?::wie?::wie?::wie?:........hmm um das zu verstehen bin ich wohl zu blond :schild ...uups::freches grinsen:

Hi,

Ich habe es so verstanden.

Sie stellt deine Gebrauchten Schuhe in ihrer Galerie aus.
Sie Gibt dir dafür geld o.ä.
Wichtig: Keine neuen aktuellen schuhe.

Richtig so??

Schuhdreamer
27.10.2006, 13:08
Genau so ist es! Am Anfang war es nur so eine Idee eigentlich aus Spass, aber mittlerweile besuchen die Galerie mehrere 100 Leute pro Tag. Viele Mädels aus meine Bekanntenkreis machen auch schon mit. Ich bekomme recht viele Anfragen ob ich nicht mal die oder die Schuhe zeigen kann. Und da ich noch nicht so viele Möglickeiten habe welche zu bekommen mache ich Netz werbung dafür. Grüße Dreamer

Sunnyboy
27.10.2006, 13:50
Hi,

Aber was bringen dir die Bilder ?

Kannst du mir den Link mal per PN schicken, ich will mir mal die galerie anschauen.

LG SB

Nuckelchen
27.10.2006, 14:20
schätze,dass er einen schuhfetisch hat und andere damit auch "beglücken" will? habe mir die seite angeschaut und sehen nur darin den sinn...oder er liebt einfach die geschichten und erlebtes,die die schuhe erzählen ;-)

Schuhdreamer
28.10.2006, 19:42
schätze,dass er einen schuhfetisch hat und andere damit auch "beglücken" will? habe mir die seite angeschaut und sehen nur darin den sinn...oder er liebt einfach die geschichten und erlebtes,die die schuhe erzählen ;-)

Naja die meisten der Besucher sind Fetischisten, klar. Du hast den Grund schon richtig erkannt, viele mögen genau deswegen keine neuen Schuhe weil sie keinen" Charakter" haben. Das ist zumindest die Begründung der meisten wenn man sie fragt.

seebachtante
24.11.2006, 10:57
hallo wo bitte bleibt da der sinn?ich bin auch blond lol

Schuhdreamer
29.01.2007, 00:52
Bis jetzt haben sich schon einige gemeldet und da wollte ich mal danke sagen. Falls noch Mädels ihre alten Schuhe loswerden wollen, meldet euch!