PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Meinungsäusserung hier im Forum nicht erwünscht ?

Firefly69
03.09.2013, 09:53
Schon einmal habe ich hier im Forum eine ähnliche Frage gestellt, da mir aufgefallen ist, dass Beiträge, die zwar keine Beleidigungen enthalten , aber eben eine eigene Meinung wiedergeben , einfach gelöscht werden und mit albernen Mahnungen geahndet werden ( sind wir hier in der Grundschule :ooooh:)-

soweit ich weiss, ist das Recht auf freie Meinung im Grundgesetz verankert , aber mir fällt auf, dass jeder, der auch nur minimal gegen den Strom schwimmt, mundtot gemacht wird.

Das fängt hier im Brigitte Forum an, man hält sich lieber an diejenigen , die sich im Gutmenschentum wohlfühlen und schön die passende Meinung der MOderatoren kopieren- ansonsten wird wieder gelöscht !

Das erinnert mich schon fast an diktatorische Massnahmen, die hierzulande doch nicht zeitgemäss sind-

vielleicht sollte sich daran etwas ändern.

Augenwischerei gibts genug !

firefly :grmpf:

Inaktiver User
03.09.2013, 10:00
Hab ich noch nicht erlebt.

Andererseits - hast du dich hier unter Zustimmung auf die AGB´s angemeldet....

Dazu kommt die Etikette im Netz.... freie Meinung ja, aber Beleidigungen gehen nicht....

Und ja die Mods legen diese aus - niemand muss hier sein, wenn er damit nicht leben kann...

R-osa
03.09.2013, 10:11
Ich schliesse hier ab, da Fragen zur Moderation per Pn zu stellen sind. Wie Du ja weisst, kannst Du Dich damit direkt ans Brigitte-Community Team wenden.