PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STICKvorlagen

Inaktiver User
26.10.2006, 10:05
Ich mache es mir einfach und frage Euch:

Ich suche für einen Tischläufer und eine Tischdecke einen Stickvorlage mit einem Olivendekor.
Wo finde ich sowas im Netz?

Tausend Dank!

Hummelchen
26.10.2006, 11:09
Ähem, ich erwärmte mich just auch für das Sticken (bislang passiv) und suchte schon einmal im Netz herum. Wenn Du googelst findest Du unendlich viele Seiten hierzu, leider sind viele Anleitungen sehr sehr teuer.

Im Kaufhof gabs nur häßliche Anleitungen.Ich möchte nämlich für meine Schwiema ein Deckchen besticken.

Inaktiver User
26.10.2006, 14:01
Maeusi, ich würde mich eher mal unauffällig durch das grosse Handarbeitszeitschriftenangebot der Supermärkte blättern, denn ich könnte mir vorstellen, dass Du bei den derzeitigen Herbstthemen auch irgendwo ein Olivenmotiv findest.

Ich mag ja die "Anna" *hüstel*, aber leider bin ich viele Jahre nicht mehr zum Sticken gekommen. Viele halten es ja spiessig, aber ich finde, Sticken macht glücklich (für den Moment).:smirksmile:

Gruss von Catgirl

Inaktiver User
26.10.2006, 17:40
Danke, Ihr beiden!

Und mit der "Anna" habe ich immerhin schonmal einen Namen, nach dem ich dann suchen kann.

Ich könnte ja mal einen Tischläufer mit dem "Brigitte"- Namenszug sticken...Gott bewahre!

Schönen Abend und fröhliches Sticken

Inaktiver User
26.10.2006, 17:49
Oft gibt es Stickbücher und Hefte in der Bücherei, schau da doch mal nach, bin schon oft fündig geworden :lachen:

Inaktiver User
26.10.2006, 18:01
Waaah!
Darauf hätte ich auch selber kommen können..... DANKE für den Anstoß!

Hummelchen
26.10.2006, 18:02
Gute Idee! :smile: