PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwanger...

Sunshineflower
26.10.2006, 09:04
Hallo und guten Morgen zusammen,

ich hatte die Nacht einen -für mich erschreckenden- Traum.
In dem Traum habe ich erfahren, dass ich schwanger bin und die Zeit der Schwangerschaft habe ich auch noch erlebt! Also so richtig mit Bauchkriegen usw.! Zur Geburt ist es nicht gekommen...
Als mich jemand fragte von wem das Kind sei, habe ich mit meinem "Ur-Ex-Freund" geantwortet.

Der Traum war sehr real und ich hätte gern gewusst, was ich davon halten soll!:wie?:
Bin gespannt auf eure Meinungen!:kuss:

LG
Sun

Kybele
26.10.2006, 22:01
Hallo Sunshineflower!

Wenn eine Frau davon träumt, schwanger zu sein, erwartet sie in der Regel Neues vom Leben oder es wird ein Wunsch in Erfüllung gehen. Vielleicht solltest Du in diesem Zusammenhang auch noch mal überprüfen, wie die Beziehungen zu Deinen Ex-Freunden jetzt sind. Möglicherweise kommt ihr ja doch auf die eine oder andere Weise noch mal miteinander in Kontakt...

Hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben! :smile:

Kybele

Inaktiver User
27.10.2006, 13:32
stimmt !
allerdings ist es nicht egal, welche gefühle du dabei hattest. freude bedeutet in der tat glückliche veränderungen im leben. angst und ärgerlichkeit gerade auch in verbindung zum ex bedeutet eher, daß du die sache noch lange nicht abgeschlossen und verdaut hast.dann wäre es wirklich nötig etwas zu klären und in kontakt zu treten.
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de