PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer lustigstes Sex-Erlebnis

Inaktiver User
26.10.2006, 01:06
:lachen: Mal etwas zum Lachen ... erzählt doch mal Euer lustigstes Sex-Erlebnis!!

Hier meine 2 witzigsten Erlebnisse - vor Jahren passiert - über die ich mich noch heute schieflache:

Der Rahmen der Geschichte: ein amerikanischer Kunde, der mich auf einer Firmenveranstaltung angebaggert hatte, hatte mich zu einem ersten gemeinsamen Wochenende ins Kempinski-Hotel nach Budapest eingeladen. An dem besagten Wochenende ereignete sich u.a. Folgendes:

1. Für das romantische Setting hatte mein Lover Champagner, russischen Kaviar und Kerzen mitgebracht. Die Kerzen standen auf dem Nachttisch, wir genossen herrlichen Sex - er auf mir - als plötzlich eine der Kerzen aufs Bett kippte und die Flamme auf das Kopfkissen übersprang. Mein Freund war völlig in Fahrt und nur auf mich konzentriert und merkte nichts. Ich wollte ihm in Englisch sagen, was los ist und dachte nur, wir müssen schnell handeln. Also sagte ich "Fire! Fire!" - Einen Moment dachte er wohl, es geht um meinen Orgasmus, aber dann hat er das Feuer schnell gelöscht. - Später hat er mir erzählt, dass der Hotel-Manager ihn vorgeladen und gemeckert hat. Zusätzlich zu dem versenkten Kopfkissen war auch noch ein Bettlaken etwas rosa eingefärbt - mein rotes Kleid, dass ich einmal beim Sex angelassen hatte, hatte durch das Schwitzen abgefärbt.

2. Wir waren in einem Restaurant Abendessen ... sehr lecker und romantisch. Wir gingen ganz verliebt Arm in Arm vom Restaurant zum Hotel zurück. Als wir durch einen Park kamen, konnten wir es nicht mehr abwarten und sind ab ins Gebüsch und hatten leidenschaftlichen Sex. Ich hatte zu viel gegessen und mein Magen wurde durch den Sex so durchgeschüttelt, dass ich mich anschliessend übergeben musste. Nach dem Motto: Sex mit dir ist wirklich zum KOTZEN!!!!!!:freches grinsen: :freches grinsen: