PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es denn keinen...

bodibodi
25.10.2006, 20:11
vernünftigen, viel-beschriebenen Baby-strang mehr?!?!??????!!!!!

Ist noch jemand traurig über diese Entwicklung? :niedergeschmettert:

Wen werdet ihr am meisten vermissen?

Also, ich julla. Die fand ich einfach nur cool!!! :cool:

Tongtong
25.10.2006, 20:15
möglicherweise, weil so deppen wie du den leuten die lust nehmen.. nur ne vermutung..

http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=40956&page=14

bodibodi
25.10.2006, 20:18
Häh, versteh ich nicht. Ich bin bestimmt nicht schuld, dass alles verschwinden. Ich habe schliesslich nur darauf reagiert, dass so viele weg sind. Und, beleidigend war das nicht, nur kritisch!

AnnaK
25.10.2006, 20:23
Bodibodi, bitte schließe Dich einem bestehenden Strang an, mache einen neuen zum Forumstitel passenden Strang auf oder tausche Dich über wie auch immer gelagerte Sympathien per PN und GB aus.

Danke,
Anna

bodibodi
25.10.2006, 20:29
Warum passt das denn nicht zum Forumstitel, anna? Hier soll ja keiner lästern, sprich Antipathie äussern, nur bestimmte Sympathien. Was ist daran so dramatisch?

AnnaK
25.10.2006, 20:31
Aus den Nutzungsbedingungen:

"1. Teilnehmer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber der Vielfältigkeit innerhalb der Community werden vorausgesetzt. Sämtliche Community-Dienste dürfen nicht dazu verwendet werden, um andere Teilnehmer oder Dritte zu bedrohen, zu belästigen oder zu beleidigen. Wir akzeptieren in den Foren keine Stränge und Beiträge, in denen einzelne UserInnen zum Thema gemacht werden. Persönliche Streitereien zwischen einzelnen Teilnehmern gehören in keinem Fall in ein Forum, den Chat oder auf eine Pinnwand, sondern können in den persönlichen Gästebüchern ausgetragen werden."

Hervorhebung stammt von mir.

Inaktiver User
25.10.2006, 21:43
@Bodibodi
Wenn es dir hier nicht gefällt, findest du bestimmt andere Babyforen, in denen du dich wohlfühlen kannst. Es hält dich hier bestimmt keiner auf .........

Katja

BRIGITTE Community-Team
26.10.2006, 09:43
Liebe UserInnen,

wir schließen den Strang an dieser Stelle, da es nicht gewünscht ist, über einzelne UserInnen zu diskutieren.

Viele Grüße
das Brigitte.de-Team