PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche unterwäsche finden die männer heiß?

-sunshine-
24.10.2006, 20:57
es ist ja ein hin und her mit den männern..
jede frau wird ein lied davon singen können...lol
aber mich würde mal die meinung der männer interessieren:welche unterwäsche findet ihr toll?
das kleine schwarze?oder doch was anderes?
ich hab einen freund und ich behaupte einfach mal von mir,dass ich immer schöne unterwäsche kaufe...:kuss:
hab von weiß,über rosa,schwarz ...und verspielte sachen..
ich weiß auch von meinem freund,was er am besten findet...rosa und durchsichtig und meine corsage in beige allerdings sollte es auch immer mit tanga sein :smirksmile:

aber wie seht ihr das??
und wieso muss eigentlich frauenunterwäsche oft so unbequem sein???und warum ist männerunterwäsche immer so einfallslos und bequem??
das ist doch voll unfair..

malinax
24.10.2006, 21:06
he ich glaub du hast da was vergessen:

xxx
xxx
xxx
keine unterwäsche????

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

lg malinax

-sunshine-
24.10.2006, 21:37
ja okay...aber ist es nciht schöner,wenn man die unterwäsche ausziehen darf???und zumindest am anfang nicht alles gliech gezeigt wird?

Inaktiver User
24.10.2006, 22:45
... und wieso muss eigentlich frauenunterwäsche oft so unbequem sein???

Stimmt doch gar nicht - es gibt auch bequeme.
auch edle bequeme. Schlichte Seidenhemden zum Beispiel.

Frau muss halt Prioritäten setzen.

Gruss, Leonie

Inaktiver User
25.10.2006, 00:01
das aufdröseln zu wollen ist blödsinn.

das kommt ganz auf die frau, die situation und die stimmung an.
und: am aufregendsten ist immer die "kleidung" in der sie sich richtig wohl und sexy fühlt.

ich kannte mal eine frau, die trug nie slips...

Fender
25.10.2006, 10:00
aber wie seht ihr das??

Differenziert.
:smirksmile:

Ich habe bei deiner Umfrage oben mal nichts angeklickt, weil ich westrup zustimme:

das kommt ganz auf die frau, die situation und die stimmung an.
und: am aufregendsten ist immer die "kleidung" in der sie sich richtig wohl und sexy fühlt.

Es ist doch die Abwechslung, die Spaß macht...

Darth_Plagueis
25.10.2006, 11:29
1. Seit wann gehören Hotpants zur Kategorie Unterwäsche?

2. Da die Klamotten doch nach ein paar Minuten sowieso in der Schlafzimmerecke (oder sonstwo) liegen, muss ich makinax in gewisser Weise zustimmen. Es ist mir eigentlich recht egal, solange es nicht gerade Feinripp ist.

froggy35
25.10.2006, 13:00
1. Seit wann gehören Hotpants zur Kategorie Unterwäsche?

Es sind Panties gemeint, denke ich mal, also diese etwas größeren Slips mit geradem Bein. Und die sind im Moment ja ziemlich aktuell.

Inaktiver User
25.10.2006, 13:03
Es ist mir eigentlich recht egal, solange es nicht gerade Feinripp ist.

Schiesser ist aber nicht pleite. Wer traegt das eigentlich?

Inaktiver User
25.10.2006, 13:18
Ich dreh den Spieß mal um und verrat euch was ich nicht mag:

NYLONKNIESTRÜMPFE

Das ist, ausser dem BH-Verschluss, das übelste und grauenhafteste was man mir wächemäßig antun kann.

Kraaf
25.10.2006, 13:32
Dann hattest du noch nie mit einem Schnürkorsett mit 200 klitzekleinen Ösen zu tun... :freches grinsen:

Inaktiver User
25.10.2006, 13:44
Meine mags lieber bequem. BH und Slip in grau aus T-Shirt Stoff. Die Gefahr mit einem Schnürdingsbums konfrontiert zu werden liegen daher bei haezu 0%. (Was für ein Glück!)

Darth_Plagueis
25.10.2006, 13:54
Schiesser ist aber nicht pleite. Wer traegt das eigentlich?
Schiesser stellt ja nicht ausschließlich Klamotten aus Feinripp her.

froggy35
25.10.2006, 14:17
Schiesser stellt ja nicht ausschließlich Klamotten aus Feinripp her.

Eben. Und es gibt genug - Männlein wie Weiblein -, denen es ziemlich egal ist, was sie drunter tragen. Z.B. auch in grau aus T-Shirt-Stoff.

malinax
25.10.2006, 14:52
ja das stimmt und dann findet man sich unversehens mit grünkarierten slips an einem vormals total heißen mann konfrontiert und soll dann noch in stimmung bleiben... :knatsch:
aber diese frauen-sache: auch wenn ich auf männer stehe finde ich generell die frauen-unterwäsche 1000mal hübscher als die für männer und außerdem wird das auch mehr beworben und es gibt auch mehr verschiedene shops und so. finde aber z.B. rosa geht gar nicht oder pistaziengrün. lieber klassisch mit weiß und schwarz und spite... außerdem hat frau ja meist sowieso alltags-unterwäsche und f***-unterwäsche oder nicht???:cool:

Inaktiver User
25.10.2006, 15:31
das mit der spitze bringt micht zu der frage: kommt spitzenunterwäsche oder sportlich-knackig sitzende unterwäsche ohne großem tamtam besser an? (also jetzt nicht feinripp oder so, is klar)

Inaktiver User
25.10.2006, 15:37
Auf was stehen denn eigentlich die Mädels so?:wie?:

Hermes
25.10.2006, 15:40
Mal davon abgesehen, jede Unterwäsche kann schön sein. Ist immer eine Sache der Betrachtung.

Bei der Umfrage macht mich nur ein stutzig. Bisher haben 275% teilgenommen. Irgendwas stimmt doch da nicht, oder

Kraaf
25.10.2006, 15:41
Diejenigen, die jetzt antworten: "eigentlich fühle ich mich in einem mir etwas zu grossen, klassischen Männerschlafanzug mit verwuschelten Haaren auch sehr sexy" - die merk ich mir.

:freches grinsen: Kraaf

NormaL
25.10.2006, 15:49
Kommt auf den Arsch an
:freches grinsen:

Wenn er knackig ist, ist es egal. Ist er nicht mehr straff, lieber Boxer als Tiger-Tanga

Andreas41
25.10.2006, 15:52
Bei der Umfrage macht mich nur ein stutzig. Bisher haben 275% teilgenommen. Irgendwas stimmt doch da nicht, oder
Sind doch Mehrfachantworten möglich. Da machen die Prozente nicht wirklich Sinn. Sag ich jetzt mal so, ohne genauer drüber nachzudenken ...

Inaktiver User
25.10.2006, 15:56
Diejenigen, die jetzt antworten: "eigentlich fühle ich mich in einem mir etwas zu grossen, klassischen Männerschlafanzug mit verwuschelten Haaren auch sehr sexy" - die merk ich mir.

eine davon würde mir schon reichen...:freches grinsen:

Inaktiver User
25.10.2006, 16:53

Wieso auch? Wie sonst?

Leonie

die Euch nicht verraet, was sie wirklich anzieht.

Inaktiver User
25.10.2006, 17:19
Ich glaube, dass die Unterwäsche nicht das entscheidende ist, was Männer(zumindest mich) heiß macht. MANN sieht ja die Unterwäsche erst ziemlich "spät" und dann ja auch nur ziemlich kurz. Die Unterwäsche muss insgesamt zur Frau passen. Das ist wichtig. Kann Unterwäsche "ein Liebestöter" sein? Fast nicht vorstellbar. "Unmögliche" Unterwäsche könnte für eine Irritation sorgen. Das ist möglich.
Aber um noch mal zur Ausgangsfrage zurückzukommen. Man wird als Mann nicht deswegen heiß auf eine Frau, weil diese diese oder jene Unterwäsche anhat.
In bestehenden Beziehungen, wenn er ihre Wäsche morgens oder abends "länger" zum sehen bekommt, dann könnte Unterwäsche eine gewisse Signalfunktion ausüben.
Warum ziehen denn Frauen "sexy" Unterwäsche an? Um Männer zu reizen, oder um sich selbst zu gefallen?

malinax
25.10.2006, 18:08

klassisch klassisch klassisch :lachen:

keine farben außer schwarz und weiß (aber das sind ja keine farben), keine netzeinsätze :knatsch: keine aufdrucke wie "Here comes the King" oder "Your private XXL-Adventure" :smirksmile: ,
überhaupt kein Audruck nix außer einem dezenten Calvin Klein am Bund der Retroshorts *dahinschmelz*

gruß malinax

malinax
25.10.2006, 18:10
Warum ziehen denn Frauen "sexy" Unterwäsche an? Um Männer zu reizen, oder um sich selbst zu gefallen?[/QUOTE]

natürlich um sich selbst zu gefallen :lachen: nämlich den ganzen tag lang und nicht nur morgens oder abens :lachen:
:smirksmile:

Inaktiver User
25.10.2006, 23:29
Am liebsten ist mir die Unterwäsche, wenn sie (endlich) ausgezogen ist:freches grinsen:

Inaktiver User
25.10.2006, 23:35
wer sexy ist, der wirkt selbst im Müllsack sexy...

Fender
26.10.2006, 10:21
Kommt auf den Arsch an

Wenn er knackig ist, ist es egal. Ist er nicht mehr straff, lieber Boxer als Tiger-Tanga

Wobei die Definition, was (noch) als straff durchgeht, oftmals zwischen Frauen und Männern differiert...

scorpion69
26.10.2006, 10:34
Unterwäsche ist auch für mich je nach Situation manchmal ist es toll wenn ein sexy BH aus der Blusche schaut ich mag auch gerne sarke Farben z.b. rot manchmal ist ein nackter Busen in einer leicht Durchsichtigen Bluse schön. Es kommt wirklich darauf an wo ist man und was hat man vor. Ich schaue auch nach 25 Ehejahren noch gerne meiner Frau in den Ausschnitt und freue mich über eine reizvollen BH und ich freue mich immer noch darauf ihr diesen wenn wir heim kommen auszuziehen

Inaktiver User
26.10.2006, 11:58
wer sexy ist, der wirkt selbst im Müllsack sexy...

Ich hab mal vor langer Zeit ein Bild einer Frau gesehen, die hatte nur eine Schieser Feinripp Unterhose mit Seiteneigriff in weiß.
Dieses Bild ist mir bis heute nicht aus dem Kopf gegangen. Das war wohl mit die erotischste Wäsche die ich je gesehen hab.
Jetzt stürmt mir aber bitte nicht die Kaufhäuser und kauft den Opa's die Unterhosen weg.:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

TinaTinchen
26.10.2006, 13:51
Was für eine Frage... Tanga natürlich!!! Und zwar in allen Farben.

Meatloaf
27.10.2006, 08:38
Heiß ist das, was drinsteckt...oder eben auch nicht! :schild genau:

lady_braveheart
29.10.2006, 09:19
Kommt auf den Arsch an

ja ich würde auch sagen : boxershorts. nichts. was so eng anliegt, das sieht irgendwie schwul aus :freches grinsen:
und wenn ich wissen will, was einer in der Hose hat, ist es doch spannender, wenn man es nicht von außen gleich sieht...

ich hatte übrigens noch nie einen Tanga an und will es auch nicht. finde ich sau unbequem, auch wenn so viele Männer drauf stehen, das tue ich mich nich an, dass mir so ein Gummi im Arsch hängt :smirksmile: wenn man sich selbst nicht wohlfühlt, ist es auch nicht sexy, oder ?
ich bin ein Fan von Push-Up-BHs...hab bald eine richtige Sammlung

Andreas41
29.10.2006, 11:16
nichts, was so eng anliegt, das sieht irgendwie schwul aus :freches grinsen:

Du bist die Erste, von der ich sowas höre! Enganliegende Boxershorts alias Retroshorts sind SEHR angesagt! ;-)

Inaktiver User
29.10.2006, 14:28
Du bist die Erste, von der ich sowas höre! Enganliegende Boxershorts alias Retroshorts sind SEHR angesagt! ;-)

wirklich???

Andreas41
29.10.2006, 14:58
wirklich???

Also ich ging bisher davon aus *gg*

Inaktiver User
29.10.2006, 19:41
absolut, kann mich da nur anschließen! so ein geiler männerarsch in retro-shorts ist göttlich

Inaktiver User
29.10.2006, 20:14
klassisch klassisch klassisch :lachen:

keine farben außer schwarz und weiß (aber das sind ja keine farben), keine netzeinsätze :knatsch: keine aufdrucke wie "Here comes the King" oder "Your private XXL-Adventure" :smirksmile: ,
überhaupt kein Audruck nix außer einem dezenten Calvin Klein am Bund der Retroshorts *dahinschmelz*

gruß malinax
Und wie sind die Chancen mit der Aufschrift „bruno banani“? :freches grinsen:

Kaktus
30.10.2006, 10:55
dann antwort ich auch mal ernsthaft :)

wir beide (!) ;) mögen gerne für mich etwas verspielte BHs, nicht zuviel Spitze oder so, aber eben ein bisschen. Ich steh auf kleine Blumenmuster oder anderen romantischen Kitsch auf unterwäsche (zarte stickereien/drucke). ich trag gerne einen gepolsterten BH, der ganz kleines bisschen anhebt, weil ich trotz meines zarten alters nicht mehr so 100% straff obenrum bin ;)
und die pantyhöschen find ich super, er mag sie auch und auch tangas. wobei alles auf der hüfte sitzen muss. dieser hipsterhosen haben einen entscheidenen vorteil für mich, sie stauchen ein bisschen die beine und lassen sie dicker aussehen!! :-) außerdem sind sie bequem

einfarbige sachen mag ich auch, wenn es in einer schönen knallfarbe ist, er steht da aber nicht so drauf.

außerdem mag er gerne hemdchen+höschen. muster etc wie oben beschrieben. auf korsett etc stehen wir beide nicht

soweit vonuns ;)

liebe grüße
kaktus

Thomy
30.10.2006, 15:53
jetzt ganz brandneu, ein beispiel von der letzten miss europa wahl.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTcwNTAmbnI9Mg_3_3,00.html

Tabea
30.10.2006, 15:57
Starpse find ich gut! :smirksmile:

lady_braveheart
30.10.2006, 19:04
Starpse find ich gut! :smirksmile:

Starpse sind ja was ganz Neues..hatte ich auch noch nie an :freches grinsen: :freches grinsen:

ja, ich sehe, der schwarze BH liegt ganz weit vorne.sowas mag ich dann auch - alles in schwarz !!! die Marke ist mir dabei ziemlich egal

Inaktiver User
02.11.2006, 11:23
Die Unterwäsche, in der die richtige Frau steckt.
Ansonsten hängt's von der Frau ab, Figur, Grösse, Hautfarbe und -typ, Harfarbe und -länge, etc.

Alles, was plakativ vordergründig reizvoll wirken soll, finde ich in der Regel etwas bis total albern.

Inaktiver User
02.11.2006, 12:47
slip mit einlage fehlt noch als auswahlmöglichkeit *hmgrrpff*

Inaktiver User
02.11.2006, 17:01
BH und Slip in schwarz oder weiss, eine Garnitur in haut für unter weisses.
BH möglichst ohne Nähte, ausschliesslich ohne Polster aber mit Bügel.
Slip mit Flachnähten und bitte so geschnitten das er um den Po herum geht und nicht ständig zur Hälfte in die Ritze rutscht.
Schlicht, einfach ohne Schnörkel.
Feinripphemdchen in schwarz, grau oder dunkelrot (jetzt wisst ihr wer die trägt :erleuchtung: )
Im Sommer gerne Herrenboxershorts mit weiten Beinen.

An Männern sehe ich am liebsten einfache Slips ohne Eingriff und eng anliegende Retroshorts.

Wenn ein Mann zwingend sexy Unterwäsche an mir braucht um ich sexy zu finden stimmt etwas nicht.

Getigertes oder "witzige" Sprüche mag ich nicht.

Q.

Inaktiver User
02.11.2006, 17:04
BH und Slip in schwarz oder weiss, eine Garnitur in haut für unter weisses.
BH möglichst ohne Nähte, ausschliesslich ohne Polster aber mit Bügel.
Slip mit Flachnähten und bitte so geschnitten das er um den Po herum geht und nicht ständig zur Hälfte in die Ritze rutscht.
Schlicht, einfach ohne Schnörkel.
Feinripphemdchen in schwarz, grau oder dunkelrot (jetzt wisst ihr wer die trägt :erleuchtung: )
Im Sommer gerne Herrenboxershorts mit weiten Beinen.

An Männern sehe ich am liebsten einfache Slips ohne Eingriff und eng anliegende Retroshorts.

Wenn ein Mann zwingend sexy Unterwäsche an mir braucht um ich sexy zu finden stimmt etwas nicht.

Getigertes oder "witzige" Sprüche mag ich nicht.

Q.

also ich finde ja die tops cool, in denen die damenwelt in diesem sommer unterwegs war...ganz witzige sprüche...wie...

"Don't stare at my tits - Touch them"

ganz grosses kino...:gegen die wand:

Inaktiver User
02.11.2006, 17:33
also ich finde ja die tops cool, in denen die damenwelt in diesem sommer unterwegs war...ganz witzige sprüche...wie...

"Don't stare at my tits - Touch them"

ganz grosses kino...:gegen die wand:

Nunja, wer es braucht......
Mit 14 hätte ich sicher auch ein Shirt getragen auf dem zu lesen ist
"Ich habe auch Augen du Arsch"

Q.

Inaktiver User
02.11.2006, 17:54
:prost:
Nunja, wer es braucht......
Mit 14 hätte ich sicher auch ein Shirt getragen auf dem zu lesen ist
"Ich habe auch Augen du Arsch"

Q.

SmokeWoman
02.11.2006, 23:05

Genau! Gefällt mir am besten. Und Boxershorts (womöglich noch mit einem Weihnachtsmann oder Garfield oder so drauf) gehen ja schonmal gar nicht.

Andererseits ... es kommt drauf an, was (bzw. WER!!!) drinsteckt. Wenn der Mann entsprechend toll ist, wäre ich notfalls sogar bereit, Garfield-Shorts zu akzeptieren ;0)

lady_braveheart
10.11.2006, 05:10
Genau! Gefällt mir am besten. Und Boxershorts (womöglich noch mit einem Weihnachtsmann oder Garfield oder so drauf) gehen ja schonmal gar nicht.

Andererseits ... es kommt drauf an, was (bzw. WER!!!) drinsteckt. Wenn der Mann entsprechend toll ist, wäre ich notfalls sogar bereit, Garfield-Shorts zu akzeptieren ;0)

naja..ich hab eher gemeint, dass ich Slips bei Männern nicht so toll finde. das mit den Sprüchen ist schon manchmal ganz witzig.
hab mal einen Typen gesehen mit einem T-Shirt :"Wollen Sie mit mir schlafen ? Sagen Sie nichts, lächeln Sie nur!":smirksmile:

meine Freundin hat mir mal ihre Snoopy-Unterwäsche vorgeführt..das würde ich selber auch nicht tragen, aber zu ihr hats gepasst. OK, wenn ihr Freund auf Snoopy steht ?:smile:

Inaktiver User
10.11.2006, 07:13
corsage bei körbchengrösse a.., die fragen hätten etwas diferenzierter sein sollen. Und was die Farbe angeht, welchen Mann interressiert das wirklich?

Cook3
10.11.2006, 07:21
Nackt, alles andere sind Manipulationsversuche!

Cook3

Inaktiver User
10.11.2006, 11:52
Ich trage am liebsten Unterwäsche in schwarz oder granatrot, gerne mit Spitze.
Stringtangas & Strapse finde ich unbequem & billig, so n Zeug zieh ich nicht an.
Ab & zu trage ich gerne n Männer-Retro.
Das mag ich auch bei Kerlen. Die Normalo-Boxershorts dürfte sich die Herrenwelt gerne mal abgewöhnen........

Andreas41
10.11.2006, 12:16
... hab mal einen Typen gesehen mit einem T-Shirt :"Wollen Sie mit mir schlafen ? Sagen Sie nichts, lächeln Sie nur!":smirksmile:

*rofl*

Ob da irgendjemand NICHT gelächelt hat? *grins*

Tabea
10.11.2006, 13:30
Ich.
Ich muss bei solchen Shirts eher - äh - würgen...

Thomy
16.11.2007, 13:43
Ich.
Ich muss bei solchen Shirts eher - äh - würgen...

das stimme ich dir zu, in der freizeit sehe ich über solche shirts noch hin weg, aber ich habe erlebt das männer damit zum job gefahren sind... :ooooh:

ken.senior
19.11.2007, 16:01
Nanu, T-Shirts?
Die zähle ich nicht zur Unterwäsche...ggg

Im Grunde kommt es bei Dessous wie bei allen Kleidern auf die Verarbeitung, den Schnitt und die Farbkombination an. Hauttyp und Haarfarbe spielen zudem eine große Rolle. Ich habe ein Faible für Dessous mit Spitze, Ösen, Bändern und Rüschen. Die Farbe Sepia finde ich angenehm und aufregend, ohne mich aber festlegen zu wollen.

Mir gefällt es, wenn im Freizeitbereich Dessous mit Jeans oder Röcken kombiniert getragen werden. Höschen und Tangas finde ich grundsätzlich nicht besonders erotisch, kann aber nicht sagen warum, ist rein gefühlsmäßig so.

Hier ein Link zum Gucken. Wenn die Auswahl auch etwas brav und nüchtern ausfällt. Die Dessous dürtften ruhig gewagter und verrückter sein: [...]

LG
Ken.Senior

Tabea
19.11.2007, 17:00
Die Farbe Sepia finde ich angenehm :freches grinsen:

Höschen und Tangas finde ich grundsätzlich nicht besonders erotisch,Äh, und was soll Deine Herzensdame dann "untenrum" anziehen?

Tabea

Inaktiver User
19.11.2007, 21:14
Besonders heiß finde ich Funktionsunterwäsche zum Motorrad fahren. Da gibt es welche die kann man ans Bordnetz anschließen und die beheizt einen dann im Winter.
Die wird verdammt heiß. :freches grinsen:

Inaktiver User
19.11.2007, 21:21
Besonders heiß finde ich Funktionsunterwäsche zum Motorrad fahren. Da gibt es welche die kann man ans Bordnetz anschließen und die beheizt einen dann im Winter.
Die wird verdammt heiß. :freches grinsen:

Das ist ja enorm effektiv!! Da bist du dann quasi schon vorgeglüht??? :zwinker:

ken.senior
19.11.2007, 22:26
Äh, und was soll Deine Herzensdame dann "untenrum" anziehen?

Am besten ohne.
Probier mal, zieh ein sexy Oberteil an, dazu tolle Strümpfe, den Schritt lässt Du frei. Kann schon sein, dass dies nicht jedermann/fraus Geschmack trifft. Ich jedenfalls finde es aufregender als mit Höschen. :smirksmile:

LG
Ken.Senior

Inaktiver User
19.11.2007, 22:27
Das ist ja enorm effektiv!! Da bist du dann quasi schon vorgeglüht??? :zwinker:

Aber sowas von. :freches grinsen:

Inaktiver User
22.11.2007, 23:02
Die heisseste Unterwäsche ist die frisch gebügelte! :smirksmile:

Wecker, seines Zeichens Hausmann

oldsire
22.11.2007, 23:22
ich will mich da in sachen unterwäsche absolut nicht festlegen... mal passt dieses.. mal passt jenes...ich halte mich da für sehr flexibel...

und: nicht bei der frau, aber zumindest bei der unterwäsche ist abwechslung erlaubt...g

dennoch gibt es auch von mir ein kleines pro für NIX UNTEN DRUNTER....

denn in analogie zu sharon stone finde ich eben doch, dass der gedanke daran, dass sie gar nichts unter dem rock an hat, schon ziemlich erregend sein kann...

wir männer müssten alle möglichen register ziehen um bei einem beliebigen abendessen zu zweit den verführer zu geben...

aber frau hätte es da leicht und bräuchte nur den satz zu sagen "du wirst es nicht glauben, aber ich hab doch heute glattweg vergessen ein höschen anzuziehen...".... und schon ist der fall gelaufen...

(den umkehrfall wollen wir mal lieber nicht durchdenken.. wenn mann das sagt, ist der abend wohl auch gelaufen... aber leider in ganz anderer richtung :zwinker: )

lg

oldsire

Yoemi
23.11.2007, 17:41
he ich glaub du hast da was vergessen:

xxx
xxx
xxx
keine unterwäsche????

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

lg malinax

Hier würde ich auch mein Kreuz setzen...

raramente
24.11.2007, 14:33
ich find männer in tangas schrecklich..... da geht gar nix mehr.

am besten eine schlichte, einfache, enganliegende, schwarze boxershorts.... +lechz+