PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was mach ich in so einem Fall???

Edele
23.10.2006, 22:25
Ich bin eigentlich totaler Ebay-Laie! Doch am Wochenende wollte ich nun auch mal ein Schnäppchen machen!! Also mein Wunsch ein MP3-Player mit Radio. Ich habe mir schon langen einen ausgesucht, doch der war mir bisher zu teuer :smirksmile: . Nun war ich bei Ebay fündig, was ich für einen möchte und habe übers WE immer geboten! und immer wurde er mir wegen 50 Cent weggeschnappt. Jetzt habe ich auf 2 gesetzt!! Was soll ich euch sagen...... nun habe ich beide :freches grinsen: klasse was ich nun gespart habe *lächel*. Habe aber bei Ebay auch noch nie was verkauft, muss ich da noch Gebühren bezahlen? Weiss mir jemand einen Rat wie ich nun am besten vorgehe. Ok, ok, vorher fragen wäre besser gewesen :wie?:

Ich lass mich mal überraschen was ihr mir so erzählt, ob das auch schon jemanden passiert ist??

Liebe Grüße

Inaktiver User
23.10.2006, 22:28
Hi edele,

ob man vom kauf zurücktreten kann weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. aber da kannste an ebay schreiben und nachfragen. falls du beide nehmen musst, kannst du sicher den einen wieder zum verkauf reinstellen. aber dafür musst du gebühren bezahlen. Wie viel kommt auf den Preis an für den du es reinstellst, bzw. nachher verkaufst.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
LG

Edele
23.10.2006, 22:29
Danke erst mal :-) muss morgen mal schauen, was ich machen kann??!!

Woodstock62
23.10.2006, 23:06
wenn der preis nicht zu hoch war, hast du doch schon ein prima weihnachtsgeschenk:erleuchtung:

im prinzip sind bei beiden gültige kaufverträge zustande gekommen. schreib einen der verkäufer an und erklär das mißverständnis. als verkäufer kann man auch dem unterlegenen bieter das teil anbieten. wenn du nicht die einzige bieterin warst, hast du ganz gute chancen aus der nummer raus zu kommen. die meisten verkäufer sind super nett.

lieben gruss
woody

Edele
23.10.2006, 23:10
hallo woody, das ist eine gute idee, denn beide sind vom selben anbieter!! da werde ich gleich mal eine mail schreiben!!!

weihnachtsgeschenk ist ja gut!! nur weiss ich nicht für wen das passen könnte *g*

danke mal :-)

Edele
24.10.2006, 13:06
Danke Woody für deinen Tipp!! der Anbieter war wirklich sehr nett und storniert ein Gerät! Ich kann mir sogar aussuchen welches ich möchte. Eine sehr nette Erfahrung! Glück gehabt :-). und dann doch noch gespart..

lg edele

Woodstock62
24.10.2006, 19:20
Na siehste! Die meisten Ebayer sind nett, auch wenn es dort zum Teil unglaubliche A...öcher gibt.

Woody