PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ständer in der sauna

Inaktiver User
20.10.2006, 18:08
jungs, diese frage wendet sich an euch!

gibt es das, daß einer mit einer frau, in die er verliebt ist, nicht in die sauna gehen will aus angst, dort einen ständer zu bekommen, wenn er sie nackt sieht?:ooooh: :wie?:

Inaktiver User
20.10.2006, 18:11
jungs, diese frage wendet sich an euch!

gibt es das, daß einer mit einer frau, in die er verliebt ist, nicht in die sauna gehen will aus angst, dort einen ständer zu bekommen, wenn er sie nackt sieht?:ooooh: :wie?:

Dürfen nur Männer antworten? :knatsch:

Inaktiver User
20.10.2006, 18:13
Hey das stell ich mir sehr interessant vor...*ggg*

L.G.

Inaktiver User
20.10.2006, 18:14
Aber jetzt ran Jungs... eure Meinung ist gefragt!

Inaktiver User
20.10.2006, 18:15
nö, antworten darf jeder, der mag! ich dacht halt, männer können da am ehesten aus dem nähkästchen plaudern... aber grundsätzlich bin ich für jedes statement dankbar!

Inaktiver User
20.10.2006, 18:22
nö, antworten darf jeder, der mag! ich dacht halt, männer können da am ehesten aus dem nähkästchen plaudern... aber grundsätzlich bin ich für jedes statement dankbar!

Na dann.

Wenn sie frisch verliebt sind kriegen sicher einige einen Ständer.
Meinem Ex ist es passiert. Und mein jetziger Freund hat sich bisher geweigert mit mir in die Sauna zu gehen. :freches grinsen:

Inaktiver User
20.10.2006, 18:22
Wickel doch ein Handtuch dann drüber,
sieht gut aus finde ich..

(Jetzt im ernst )

Ansonsten bau dir eine private Sauna , oder geh an
ruhigern Tagen in die Öffentliche. Dann ist der Ständer
vielleicht sogar ganz nützlich??

L.G.

Also mein Ehemann sitzt gerade neben mir, der meinte
"Ständer " immer gut - jedoch so in aller Öffentlichkeit
nur mit Mantel oder dickem Handtuch. Oder du gehst gleich
bei Ständeralarm ins kalte Wasser

Inaktiver User
20.10.2006, 18:44
*Prust*

Ich versuche es ihm mal schmackhaft zu machen.
"Schatz, du mußt das positiv sehen, du brauchst das Handtuch dann nicht tragen, kannst es aufhängen"

Inaktiver User
20.10.2006, 20:19
*Prust*

"Schatz, du mußt das positiv sehen, du brauchst das Handtuch dann nicht tragen, kannst es aufhängen"

wie praktisch ein klappbarer handtuchständer

*rowl*

Bimbes
21.10.2006, 09:22
hallo zusammen,

in ganz jungen jahren kann ich mir das vorstellen. maenner in meinem alter(44) wohl eher nicht.
meine frau geht nicht in die sauna. ich muss immer alleine gehen oder mit dem nachbarn. nehme mir ein schönes buch mit und trinke ein fettes weissbier zwischen den aufguessen.
wenn ich jetzt solo wäre, dann würde ich auch wahrscheinlich ein auge auf die anwesenden damen werfen und das buch beiseite legen.
ein ständer in der sauna? ist mir noch nie passiert.

Inaktiver User
21.10.2006, 10:59
@Bimbes Bimbes .....
Stell dir mal vor du mit all den Damen hier in der Sauna
Bimbes Bimbes.... dann können wir alle unsere Handtücher
aufhängen! ....*gg

(gut das mein Mann gerade mal nicht neben mir sitzt!)

Apropo Weissbier... Alkohol und Sauna? Deswegen bleibt
alles "locker "..*ggg

L.G:

Inaktiver User
21.10.2006, 11:01
*Prust*

:fg engel:

Inaktiver User
21.10.2006, 11:25
ähm, ich meinte z.b. auch den fall, daß einer heimlich verliebt ist und sich dann nicht traut mitzugehen, wenn er weiß, daß die lady da ist. oder is das total abwegig? hm - eigentlich müßte er ja eher scharf drauf sein, ne bessere gelegenheit als unverfänglich in der sauna seiner angebeteten nahe zu sein, gibts ja kaum.

Inaktiver User
21.10.2006, 12:23
ähm, ich meinte z.b. auch den fall, daß einer heimlich verliebt ist und sich dann nicht traut mitzugehen, wenn er weiß, daß die lady da ist. oder is das total abwegig? hm - eigentlich müßte er ja eher scharf drauf sein, ne bessere gelegenheit als unverfänglich in der sauna seiner angebeteten nahe zu sein, gibts ja kaum.

Also angenommen....also falls..und vielleicht... Du bist heimlich verliebt, dann könnte es peinlich werden. Aber mein Ex-Mann hat dann immer ans Autofahren gedacht.
Würde in so einem Fall vielleicht funzen!

Inaktiver User
21.10.2006, 14:19
autofahren? is ja geil! ja, ich hab schon gedacht, vielleicht hilft auch vorher einen runterholen. davon hat man ja schon gelesen...

Besuch41
21.10.2006, 14:26
... also "Jungs" würde das sicher passieren, bzw haben es nicht unter Kontrolle.
Mit den Jahren - behaupte ich! - kann man das sowohl in die eine, wie andere Richtung "steuern"...- Außerdem: "sie" nakkich.. ja, je' nu'... auch eine Gewohnheitsfrage, ob das allein schon bei mir den Schalter auf "Erotik" legt.. oder? Bzw. ich bin doch nicht auf nakkich-SEHEN angewiesen, um ne Erektion zu bekommen, auch - wie ja hier immer gern drauf hingewiesen wird - wir Männchen Augenwesen sind.
Und wenn's richtig heiß in der Sauna ist, sagt mein Körper sowieso, "können wir das mit der Vermehrung auf später verlegen? Hier geht's grad um's nackte Überleben!!" :)

Unsere Vorväter haben übrigens kaltduschen gg Ständer empfohlen... in jeder Sauna findet man(n) ein Tauchbad ;)

JanaFreese
21.10.2006, 14:53
Der Mann schwört darauf, an tote Fische zu denken.

Er hat den Tipp aus einem Werk der Weltliteratur, weiß aber nicht mehr aus welchem (Hemingway?).

All the Best
Jana

Inaktiver User
21.10.2006, 14:58
Da ich kein Freund von allzu heftigen Liebesbezeugungen in der Öffenntlichkeit bin (dazu zählt für mich alles, was über einen sanften zärtlichen Kuss hinausgeht), bleibe ich beim Anblick des nackten Körpers meiner Liebsten in einer (öffentlichen) Sauna auch relativ gelassen.

Cook3
21.10.2006, 15:21
Ich kann mir kaum einen unerotischeren Ort vorstellen als eine Sauna. Gerade weil alle nackt sind.

Cook3

Fcl
21.10.2006, 16:06

Was mir nicht so ganz klar ist, wo ist genau das Problem:

a) Er hat Angst, wegen ihr "Dumme Gedanken" zu bekommen
b) Er hat wegen ihr Angst, "Dumme Gedanken" zu bekommen

An kleiner, aber feiner Unterschied :cool: fcl

P.S. "Das ist nicht das, wonach es aussieht..." (Mann, unbekannt)

Inaktiver User
22.10.2006, 11:03
fcl, du verstehst mich!

kleiner aber feiner unterschied, stimmt! es handelt sich um b) er möchte nicht, daß sie sieht, daß er scharf auf sie ist, bevor er ihr auf anderem wege näher gekommen ist. hat aber angst, seinen körper nicht unter kontrolle zu haben. gibts sowas?

Inaktiver User
22.10.2006, 11:07
Warum muß dieser Kontakt überhaupt in der Sauna stattfinden??
Wäre es nicht woanders angebrachter? Eine Unterhaltung kann nämlich nicht schaden. Und in der Sauna ist ein Gespräch nun wirklich nicht so dolle.

Inaktiver User
22.10.2006, 11:22
nö, muß überhaupt nicht!!! im gegenteil! aber, wenn einer allerdings sonst immer nach dem sport in die sauna geht, und nur dann nicht, wenn die dame dabei ist, fragt man sich, warum? ist er verklemmt, oder zu geil (immer vorausgesetzt, er ist verliebt in die frau). aber ich seh schon, das alles scheint ziemlich abwegig zu sein... hätt ich jetzt gar nicht gedacht.

david358
22.10.2006, 23:36
Hmm, tja wenn ich das alles so lese, und alle ihr handtuch aufhängen wollen, was soll ich sagen hierher :-)), wer muß da noch in die sauna, jungs was ist mit euch nur los. ich kann nur empfehlen mit der neuen liebe in die sauna zugehen und zu hoffen das mann frau allein sind. falls jemand kommt kann man immer noch kichernd unter die kalte dusche rennen.---- gut für den hochroten kopf ausserdem ->> mit einem lächeln david

david358
22.10.2006, 23:36
Hmm, tja wenn ich das alles so lese, und alle ihr handtuch aufhängen wollen, was soll ich sagen hierher :-)), wer muß da noch in die sauna, jungs was ist mit euch nur los. ich kann nur empfehlen mit der neuen liebe in die sauna zugehen und zu hoffen das mann frau allein sind. falls jemand kommt kann man immer noch kichernd unter die kalte dusche rennen.---- gut für den hochroten kopf ausserdem ->> mit einem lächeln david

Mann_im_Mond
23.10.2006, 01:29
Mir ist das vor ein paar Jahren mal passiert, und es war mir gar nicht peinlich.

Ich saß hinter meiner damaligen Partnerin, träumte so in der Hitze vor mich hin, sah ihren hübschen Rücken und...

Ein paar andere Saunagäste haben interessiert zu mir rübergeschaut, aber das war es auch schon.

Herrje, ein "Ständer" gehört zu den natürlichsten Sachen der Welt. Wer es nicht sehen will, kann ja wegschauen. (Tut aber offenbar niemand...)

Inaktiver User
23.10.2006, 09:02
danke david, du bist ja süß. und mann im mond: auch danke für deinen netten beitrag. ich hab es bei einem anderen mann auch schonmal in der sauna gesehen und fand es eher "nett", als peinlich. der typ hat halt dann die augen zugemacht und sich wieder entspannt. fand ich sogar ziemlich toll irgendwie... kein rumgekrampfe, sondern total souverän

Bimbes
23.10.2006, 10:18
wie siehts denn bei den damen aus in der sauna? werdet ihr nur durchs schwitzen feucht, oder gibts auch noch andere gruende?
z.b. ein knackiger maennerpo?

noch ne andere frage: moechtet ihr denn mehr erregierte penisse in der sauna sehen?

Inaktiver User
23.10.2006, 13:40

Er hat den Tipp aus einem Werk der Weltliteratur, weiß aber nicht mehr aus welchem (Hemingway?).

All the Best
Jana

Blumenkästen - Henry Miller "Wendekreis des Krebses" :freches grinsen:

Inaktiver User
23.10.2006, 13:56
@Bimbes ich hab eigene Sauna im Haus
Am liebsten bin ich da ganz alleine
Da passiert nichts ausser das ich vom Schwitzen
sehr nass bin....... *sfg

L.G.

Inaktiver User
23.10.2006, 15:33
ich werd ganz fürchterlich naß in der Sauna, und zwar überall - ich schwitze nämlich.

*zwinka*
One

Andreas41
23.10.2006, 18:01
Also ... in der Badehose am Strand ist das nicht weniger unangenehm. Als ich letztes Jahr mit meiner neuen Freundin in Urlaub war, musste ich mehrfach noch ne Weile im Wasser bleiben und Zahlen zusammenzählen :freches grinsen: ... und ihre spöttischen Bemerkungen erdulden. Am Strand nicht viel anders ... aber kleiner Tipp ... am Sandstrand liegt es sich auf dem Bauch mit einer kleinen Kuhle an der richtigen Stelle wesentlich bequemer ;-)

In solchen Situationen hab ich wenn möglich immer ein Handtuch, T-Shirt etc in der Hand *g*

P.S. @Bimbes ... bin jetzt 41 .. hab ich in den nächsten 3 Jahren noch Hoffnung, dass sich das ändert?? *fg*

Inaktiver User
23.10.2006, 18:06
P.S. @Bimbes ... bin jetzt 41 .. hab ich in den nächsten 3 Jahren noch Hoffnung, dass sich das ändert?? *fg*

Wär doch schade drum! :freches grinsen:

Andreas41
23.10.2006, 18:17
Wär doch schade drum! :freches grinsen:

Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn ... als junger Kerl war ich mit meinen Eltern immer auf'm FKK-Platz ... was meinste, wir oft ich nicht aus'm Klo konnte, weil ich durch einen Türspalt ne attraktive Frau gesehen hab. Oder am Strand liegen bleiben musste ... in der prallen Sonne! Ihr Frauen habt ja gar keine Ahnung *lol*

Heutzutage hab' ich zum Glück meistens das handy in der Hosentasche .... also im Zweifelsfalle isses das handy *grins*

Inaktiver User
23.10.2006, 18:20
Du könntest am Strand einfach behaupten Du hättest gelogen und das ist bei Dir das Pinochio-Prinzip! :-)

Andreas41
23.10.2006, 18:25
Du könntest am Strand einfach behaupten Du hättest gelogen und das ist bei Dir das Pinochio-Prinzip! :-)

Aha .. aber dann müsste ich ein Megaphon mitnehmen, um das Allen zu sagen, die mich dann so rumlaufen sehen *g*

P.S. Wenn Du beim Sex rufst "Ja .. ja .. lüg mehr .. lüg mehr!!" ... weiß ich jetzt warum *lol*

Inaktiver User
23.10.2006, 18:29
Aha .. aber dann müsste ich ein Megaphon mitnehmen, um das Allen zu sagen, die mich dann so rumlaufen sehen *g*

P.S. Wenn Du beim Sex rufst "Ja .. ja .. lüg mehr .. lüg mehr!!" ... weiß ich jetzt warum *lol*

Ich mach das in sonem Herrischen Ton: LÜG MICH AN!!
Und dann gibts noch zu jedem Wort ein klapps auf den Po :smirksmile:

Andreas41
23.10.2006, 18:37
Ich mach das in sonem Herrischen Ton: LÜG MICH AN!!
Und dann gibts noch zu jedem Wort ein klapps auf den Po :smirksmile:

Ach, Du bist das in dem 0190-Werbespot ... ach nee ... die sagt ja "RUF ... MICH ... AN" *fg*

Da würd ich doch glatt sagen "Ja Herrin! Spürst Du, wie sehr ich Dich anlüge?" *gg*

Bimbes
25.10.2006, 11:57
P.S. @Bimbes ... bin jetzt 41 .. hab ich in den nächsten 3 Jahren noch Hoffnung, dass sich das ändert?? *fg*[/QUOTE]
hallo andreas,
ich wuensche deinem schnidel noch in 50 jahren einen ständer.

ich bin aber nicht der meinung, dass die sauna zur abnahme einer schwanzparade herhalten sollte(um das mal uebertrieben zu formulieren).
die wenigsten gehen dort zur fleischbeschauung hin, sondern weil es gut tut.

Graymalkin
27.10.2006, 08:53

Tote Fische funktionieren. Zumindest bei mir. Mittlerweile schon so eine Art geflügeltes Wort zwischen meiner Frau und mir geworden. Wenn sie mir im Alltag eine ihrer Schokoladenseiten präsentiert und ich anfange zu murmeln: "Tote Fische... tote Fische... tote Fische..." weiß sie schon, wie's um mich steht. :freches grinsen:

Zurück zum Thema: Ich ging mit meiner Frau (damals noch Freundin) von Anfang an in die Sauna - auch als ihr bloßer Anblick reichte, um meine Fahnenstange zu heben. :smirksmile: Hatte allerdings nie ein Problem damit - denn auch wenn's körperlich entspannend ist in der Sauna, ist das Umfeld dann doch nicht entspannt genug, um eine Erektion zu bekommen.

Und sollte es mal wirklich "hart auf hart" kommen (was mir noch nie passiert ist) kann man ja mal für ein paar Sekunden einen Blick auf die altermäßig fortgeschritteneren Herren mit erweitertem Körperumfang werfen, die doch recht häufig in Saunen anzutreffen sind. :smirksmile: :freches grinsen:

Tabea
27.10.2006, 14:24
Heutzutage hab' ich zum Glück meistens das handy in der Hosentasche ....
Du weisst aber schon, dass manche (http://www.pcgo.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=4283) behaupten, das sei gar nicht gut... :smirksmile:

Inaktiver User
27.10.2006, 19:14
COOL

ich kann nicht, ich hab WLAN!!!

Inaktiver User
28.10.2006, 00:21
Tja, da bekommt der Begriff Stand-by ne ganz neue Bedeutung :freches grinsen:

lady_braveheart
28.10.2006, 13:52
Also zum ersten Zitat : ich könnte mir das sehr gut vorstellen...nicht dass ich damit sagen würde, alle Männer wären wie die Tiere und sie wollten nur das eine - wie geht nochmal so ein Konjunktiv ?*lol*
aber wenn ich ein Mann wäre,würde es mir auch nicht anders gehen. jetzt mal eine Frage an die Jungs : wie ist das andersherum, ich meine, seht ihr es einer Frau an ob sie auf euch scharf ist ??? wir haben ja das Glück und können es vielleicht besser verstecken ;-))))
und WENN ihr das merkt, wie würdet iihr darauf reagieren ? kommt natürlich auf den Einzelfall an,ob einem jetzt gerade diese Frau gefällt...oder ???
es gibt ja einen Typen,mit dem ich auch nicht gerne in die Sauna gehen würde. auf jeden Fall nicht, wenn andere Leute dabei sind ;-)

Andreas41
29.10.2006, 11:23
... seht ihr es einer Frau an ob sie auf euch scharf ist ???

Also ich offensichtlich nicht, denn es wurde schön des Öfteren behauptet, dass ich's einfach nicht raffe ;-) Aber ich arbeite dran und bin lernbereit ;-)

lady_braveheart
29.10.2006, 12:59
ja..das ist sehr interessant. vielleicht rafft der Typ,um den es mir geht, das wirklich nicht.
aber was soll ich machen. kann mir ja schlecht ein T-Shirt anziehen und drauf schreiben : Ich will keine Jungfrau mehr sein !
:freches grinsen: ich denke, er weiß es schon und traut sich nur nicht. weil er mich ja mag, es ist nicht so dass er mich gar nicht leiden könnte. soweit ich es eben weiß :wie?:
bin doch etwas verwirrt !