PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer segelt mit mir um die ganze Welt?

Piratengirl
04.08.2013, 09:41
Segelst DU mit mir um die ganze Welt?
Hi, ich bin Claudia und segle Ende November 2013 ab Palma de Mallorca mit meiner Yacht über den Atlantik in die Karibik. Dann weiter durch den Panamakanal über die Südsee nach Neuseeland und Australien.

Hier meine Routenplanung:

MALLORCA - Gibraltar - Madeira - Kanaren – Cape Verde – Barbados - Martinique - Granada - Trinidad - Venezuela - ABC-Inseln - Panama - Galapagos Inseln - Marquesa - Tahiti - Fidschi - Tonga - Neuseeland - Australien - Indonesien - Indien - Sri Lanka - Malediven - Seychellen - Madagaskar - Südafrika - Namibia – Cape Verde – Kanaren – MALLORCA!!

Wenn DU Lust hast mit mir die Welt (auch Etappenweise) zu erkunden, segeln für Dich genau so viel bedeutet wie für mich (ich kann es DIR aber auch beibringen), chillen, tauchen, lieben, das Leben genießen für DICH eine große Rolle spielt? Dann, ja dann komme mit mir auf diese unvergessliche Reise voller Liebe, Sehnsucht und Abenteuer!!
Begleitest DU, ja DU mich auf meiner Reise???
Bitte schnell melden. Gerne informiere ich Dich dann ausführlich.
Bis dahin LG Claudia

millysteg
04.08.2013, 10:33
Toll. Wie gerne würde ich mitkommen. Viel viel spass. Wie lange hast du denn dafür geplant

Piratengirl
04.08.2013, 11:55
Hi Millysteg,
hier meine geplante Route:
MALLORCA - Gibraltar - Madeira - Kanaren – Cape Verde – Barbados - Martinique - Granada - Trinidad - Venezuela - ABC-Inseln - Panama - Galapagos Inseln - Marquesa - Tahiti - Fidschi - Tonga - Neuseeland - Australien - Indonesien - Indien - Sri Lanka - Malediven - Seychellen - Madagaskar - Südafrika - Namibia – Cape Verde – Kanaren – MALLORCA!!

Bis nach Australien liegt die Planung fest. Ab dort möchte ich die weitere Route bis jetzt noch offen lassen.
Was hindert DICH daran mit zu segeln?
Gerne höre ich von DIR.

LG Claudia

Lucii
04.08.2013, 15:37
Ist das jetzt eine partnerschaftliche Kontaktanzeige (wenn ja, was denn? sie sucht ihn? sie sucht sie?) oder geht es nur um Reisepartner? Oder ist es eine Kombi aus beidem?

So ganz schlau wird man ja aus diesem Thread irgendwie nicht....

Piratengirl
04.08.2013, 16:58
Hallo Lucii,
wenn Du schon so lange (02.07.2009) hier bist, dann müsstest Du eigentlich mittlerweile in Erfahrung gebracht haben, dass es sich hier um ein Frauen-Forum handelt. Also was werde ich schon suchen, sicher nicht "Mister Right".
Jetzt schlauer geworden???!!

R-osa
04.08.2013, 18:16
Da es sich bei dieser Frauen-Community nicht um eine Kontaktbörse handelt und somit hier auch nicht der Platz ist um auf diese Weise Mrs.Right zu finden schliesse ich an dieser Stelle den Thread.