PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Fluchten

Inaktiver User
20.10.2006, 09:02
Hat jemand von euch Lust mit mir erotische e-Mails zu tauschen?

Ich bin weder pervers noch ein Lesespanner oder sonst was. Vielleicht geht es jemand ja genauso wie mir?
Ich habe eine feste Partnerin und vermisse eigentlich auch nichts. Die Spannung ist halt manchmal ein wenig draus und so erlauben wir uns gegenseitig kleine Ausbrecher, natürlich mit festen Regeln und Vertrauen. Ich will auch nicht virtuell fremdgehen, mich reizt aber der Gedanke mich mit jemanden anonym auf einem gewissen Niveau über Erotik auszutauschen. Vielleicht bringt das ja auch wieder etwas Leben in die Bude.
Wie weit man da geht kann sich ja entwickeln.
Es sollte aber fair zugehen.. Keine Belästigung und e-Mail Terror. Und wenn man keinen Bock mehr ist Ende.

Also, wenn es jemandem da draußen genauso geht und das gribbeln wieder spüren möchte, melde dich!

Ich hab zwar nicht viel Hoffnung, dass das funktioniert aber der Versuch ist es mindestens Wert.

„Schnuckeln darf man auswärts, gegessen wird zu Hause“

Inaktiver User
20.10.2006, 11:19
Hi Citizen,
Austauschen von erotischen Texten: sehr gern ! Aber nur, um in die eigene, so gesehen eigene Beziehung wieder Pepp zu bringen: nee ! Sich über Erotik auszutauschen macht dann, und nur dann richtig Spass, wenn man das Phantasierte auch mal LIVE probieren darf / kann.
Und diesen Spruch mit "gegessen wird zu Hause" finde ich MEGA-Doppelmoral. EX oder HOPP. Ist mir persönlich lieber.
Grüsse, Kik

artbrut
20.10.2006, 13:24
Hallo Citizen,
vertrete auch die Meinung von Kik, wer Neuland betritt, weiß nie was ihn erwartet. Eine Versicherung gibt es nicht, schon gar nicht, wenn Emotionen im Spiel sind. Also, wenn du ins Wasser springen willst, dann mach dich auch darauf gefasst nass zu werden.
liebe Grüße

lust-engel
20.10.2006, 13:36
... eindeutig falsches Forum !!

Inaktiver User
20.10.2006, 22:29
Was verstehst du denn unter >Niveau< ? Deine Beiräge sind ja nicht der Hit.

Inaktiver User
21.10.2006, 01:08
Da sich hier alle sowieso auf mich gestürzt haben trau ich mich schon fast gar nicht mehr überhaupt was zu schreiben.
Unter Niveau verstehe ich zumindest nicht dieses Cybersex-Geschwafel. Darum gehts mir ja auch gar nicht und wenn meine bisherigen Beiträge nicht so besonders waren.. Es gibt hier, glaub ich zumindestens schlimmeres.
Ich möchte ja auch niemand ausnutzen nur um mehr kick in die eigene Beziehung zu bringen.
Und ob Ex und Hopp wirklich moralicher ist? Na ja, da kann man ja drüber streiten.
Meine Partnerin hat ja genauso ihre kleinen Alleingänge und das ist auch in Ordnung so. Also ich seh da keine Doppelmaoral.
Ich hab ja ganz klar gesagt, das ich jemand suche dem es genauso geht.

Vieleicht liegt das Problem darin, dass ich einfach immer versuche offen und ehrlich zu sein. Aber das bin nun mal ich. Kann man nix machen

Inaktiver User
21.10.2006, 17:45
Da sich hier alle sowieso auf mich gestürzt haben trau ich mich schon fast gar nicht mehr überhaupt was zu schreiben.
Unter Niveau verstehe ich zumindest nicht dieses Cybersex-Geschwafel. Darum gehts mir ja auch gar nicht und wenn meine bisherigen Beiträge nicht so besonders waren.. Es gibt hier, glaub ich zumindestens schlimmeres.
Ich möchte ja auch niemand ausnutzen nur um mehr kick in die eigene Beziehung zu bringen.
Und ob Ex und Hopp wirklich moralicher ist? Na ja, da kann man ja drüber streiten.
Meine Partnerin hat ja genauso ihre kleinen Alleingänge und das ist auch in Ordnung so. Also ich seh da keine Doppelmaoral.
Ich hab ja ganz klar gesagt, das ich jemand suche dem es genauso geht.

Vieleicht liegt das Problem darin, dass ich einfach immer versuche offen und ehrlich zu sein. Aber das bin nun mal ich. Kann man nix machen

hi du! :zwinker:

wieso glaubst du, dass ein Problem besteht, wenn man offen und ehrlich ist? Ich persönlich bevorzuge das.

wenn du magst, können wir uns über erotik austauschen-was genau meinst du damit? :smile:

lg, christine

Inaktiver User
22.10.2006, 23:27
Na, ja. Wenn ich geschrieben hätte, dass ich solo bin und mich an irgendwelchen geilen Gesprächen ergötzen möchte hätte ich vielleicht mehr Angebote bekommen .
So ist es aber nicht. Wie gesagt, ich habe eine gute Beziehung und wir leisten uns eben kleine Fluchten um das ganze nicht langweilig werden zu lassen. Andere Paare leben in einem Turm und sind glücklich damit. Andere leben vollkommen offen und nehmen mit was Sie kriegen können. Sobald alle damit einverstanden sind ist da auch nichts gegen zu sagen. Wir leben auch irgendwie in einem Turm, lassen aber einfach manchmal das Fenster etwas offen um frische Luft reinzulassen.
Für uns ist das OK.
Ich habe halt eine recht blühende Phantasie und rede auch gern über Erotik. Vielleicht habe ich auch in dieser Beziehung etwas Defizit. Aber im Grunde möchte ich niemand ausnutzen sondern auf diesem Weg jemand finden der genauso denkt. Wie weit man da geht muss sich entwickeln. Schreibt nur aus der Phantasie? Erzählt am sich was man erlebt hat? Was man gern tun würde?
Keine Ahnung weil ich so was noch nie gemacht hab. Ich denke man kann sehr weit gehen wenn man sich an die Regeln hält und es beide wollen. Ich denke aber auch, dass das dann nicht mehr in ein Forum gehört. Also wenn du dich melden möchtest würde ich mich sehr freuen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Antwort.
:kuss: