PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeskugeln mit Kettchen gesucht

Didozi
19.10.2006, 21:27
Hey an alle,

ich hab mal auf einer Seite mit Liebesspielzeug Liebeskugeln gesehen,die unten dran noch 2 Kettchen hatten.D.H.wenn man die Kugeln eingeführt hatte,schauten die 2 Kettchen noch heraus und ich fand das einen wahnsinnig tollen Anblick.
Ich möchte sie mir jetzt bestellen,kann aber partout die Seite nicht wiederfinden.
Hat jemand von euch vielleicht Ahnung und kann mir weiterhelfen?

Danke schon mal
liebe GRüsse
didozi

Nocturna
19.10.2006, 21:48
google mal nach loveplug

Inaktiver User
21.10.2006, 20:17
ihr habt erfahrungen mit liebeskugeln? :lachen:

erzählt doch mal, wie fühlt sich das an und bringt das wirklich was?

lg, christine:smile:

Macho
21.10.2006, 20:38
... bringt das wirklich was?
Nimm doch Mottenkugeln ... das desifiziert zusätzlich !

Macho

Inaktiver User
21.10.2006, 20:42
Nimm doch Mottenkugeln ... das desifiziert zusätzlich !

Macho

haha...:erleuchtung:

hast du da eigene erfahrungen mit?

:fg engel:

Didozi
22.10.2006, 15:56
Hey Nocturna!!

Das war genau das,was ich suchte!!Danke dir herzlichst.

Schönen Sonntag noch analle

lG
didozi

Schmetterling81
22.10.2006, 16:33
Mein Ex-Freund hat mich drauf gebracht und ich fands klasse ;-)

Ero
28.10.2006, 18:14
Ich habe auch einen Loveplug und bin begeisert, hatte anfangs auch erst Bedenken, da die normalen "Orgasmuskugeln" aus Plastik mir in nicht so guter Erinnerung waren. Wenn Frau die richtige Größe wählt, sitzt der Loveplug sehr gut. Größen ab 45 mm Durchmesser verliere ich nie, auch wenn ich sehr erregt bin. Das Tragegefühl ist sehr gut, also läuft es sich damit auch super...
Momentan liebe ich den Loveplug mit 50 mm Durchmesser und Innenkugel sehr.
Ich habe mich selbst gewundert, dass ich ihn ohne Probleme aufnehmen kann, denn bis vor einigen Wochen hatte ich nur Größen bis zu 45 mm Ø probiert.
Die Anhänger gibt es ja in vielfältiger Form, mit längeren und kürzeren Ketten, die bei jeder Bewegung vibrieren....

Didozi
29.10.2006, 13:04
Hey,

ich danke dir für die tolle Rückmeldung!
Inzwischen warte ich ungeduldig auf die Auslieferung und die dann anstehende Überraschung für mein bestes Stück,ich kann mir eigentlich jetzt schon lefhaft vorstellen,wie begeistert er sein wird!

liebe Grüsse
didozi

Ero
30.10.2006, 02:26
Ich weiß. das die Firma sehr schnell liefert und auch diskret...

Didozi
30.10.2006, 08:44
Hey Ero,

danke für den Hinweis.
Ich bin naehmlich nur noch diese Woche in Deutschland und habe da so ein bisschen auf mein Glück vertraut und gehofft,dass die Lieferung zügig kommt.

Didozi
05.11.2006, 19:51
Hey an alle,

mein Spielzeug ist nun tatsaechlich pünktlich angekommen,und wir haben es gestern abend sofort mit meinem Schatz in Gebrauch genommen.Einfach traumhaft kann ich nur sagen und absolut toll zu tragen,ist echt kein Vergleich mit anderen Kunststoffmodellen.
Das war garantiert nicht das letzte Teil,was ich mir von dieser Firma zulegen werde.
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend

didozi

Ero
05.11.2006, 20:02
Das hört sich ja toll an, dann bist du ja auch begeistert von dem Loveplug..ich werde ihn in den nächsten Tagen auch mal wieder tragen....