PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeskummer(wie spannend! ;)

xuscha2275
17.10.2006, 06:44
Sorry, das thema ist aus der welt! :krone auf:

Inaktiver User
17.10.2006, 07:21
wie ich damit umgehe?

ich sitz nächtelang vorm computer, les von anderen, denen es nicht besser geht, heul mir die augen aus dem kopf, führe stundenlange selbstgespräche(im auto oder beim laufen), treff meinen liebsten beim arbeitsamt und versteck mich, weil es nicht sein darf, fall ihm fast vors auto....
du merkst schon, so richtig helfen kann ich dir nicht

xuscha2275
17.10.2006, 07:35
Sorry, das thema ist aus der welt! :krone auf:

effibiest
19.10.2006, 23:15
Liebe xuscha,
mit 31 den ersten Liebeskummer...? Mann, hast Du bis jetzt Glück gehabt!
Wenn sich deine Verwirrung gelegt hat, magst Du dann mal mehr erzählen?
Grüße effi

Inaktiver User
19.10.2006, 23:53
Man sagt,der mensch kriegt das,was er selber ausstrallt,bin deswegen auch etwas verwirrt,denn ich habe mich nur nach wirklicher liebe gesehnt,nach einem mann,dem ich meine wärme schenken kann.. .

Hallo Xuscha2275,

Du hast Dich nach wirklicher Liebe gesehnt: Strahlst also aus, dass du dies nicht hast.
Nach einem Mann, dem Du Deine Waerme schenken kannst: So ein Exemplar hast Du doch...

Und einem ohne seele begegnet...
Genau der braucht doch Deine Waerme?

Vielleicht kannst Du Dein erstes Zitat umformulieren. Du kriegst, was du bereits hast. Wenn du genug Liebe in dir hast, begegnest du ... na? Liebe.
Geh mal zu einer Bank und sage denen: Aeh, ich habe keine Sicherheiten, kein Geld und auch sonst nix, Ergo, ich brauche Geld. Die sagen Dir: Ohne Sicherheiten wird das nix. Geld kommt zu Geld. Liebe kommt zu Liebe.

Nimms nicht persoenlich. Du hast keine Ahnung, was ich grade zu verbergen suche und ausstrahle :cool:

nathaliethor