PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierschutzforum -alles zum Forum

Sunnyboy
16.10.2006, 10:51
Hallo,

Da das Tierschutzforum momentan umzieht können wir ja diesen Strang zum Komunizieren benutzen.

LG SUNNYBOY / MIKE

Didibo
16.10.2006, 12:46
Hab euch gefunden :-)

Sunnyboy
16.10.2006, 17:35
Hallo mitglieder von tiere-brauchen-unsere-hilfe

Es gibt neuigkeiten. Ich habe den neuen Webspace bestellt, nun wird das Forum installiert. Alle Beiträge mitglieder und passwörter sind geblieben, bloß der Style hat sich verändert und es sind andere Änderungen, duie ich aber noch nicht kenne.

Das wird sich ergeben, ich versuche das Forum dann im laufe der zeit mit neuem Style usw. zu versehen.

Ich sage bescheid wenn alles fertig ist.

LG MIKE

Noodie
16.10.2006, 18:20
Das ging ja schnell! :allesok:

Sind die Straenge auch alle noch da?

motherssk.y
17.10.2006, 06:09
Hallo mitglieder von tiere-brauchen-unsere-hilfe

Alle Beiträge mitglieder und passwörter sind geblieben,

LG MIKE
NEIN! Stimmt nicht. Nix ist geblieben, ich komm nicht mehr rein. Mein Username existiert nicht mehr = diese Meldung wird angezeigt.
Kein einiziger alter Username ist mehr da. Wollte heute dort schreiben, dachte mich trifft der Schlag. Nur neue Usernicks existieren.

Sind die Straenge auch alle noch da?
Nein, auch das nicht, Noodie!

Mausilikatze
17.10.2006, 06:30
Hab euch gefunden :-)

Guten Morgen, Didibo,

schoen, dass Du auch hier bist :kuss:

Liebe Gruesse - Mausi :wangenkuss:++

Mausilikatze
17.10.2006, 06:32
Guten Morgen,

ich glaube, das neue Forum ist noch nicht fertig installiert, deshalb funktionieren die Passwoerter u.s.w. nicht :smirksmile:

Die alten Inhalte wurden von Mike gesichert, so dass eigentlich nix verloren gehen duerfte :erleuchtung:

NEIN! Stimmt nicht. Nix ist geblieben, ich komm nicht mehr rein. Mein Username existiert nicht mehr = diese Meldung wird angezeigt.
Kein einiziger alter Username ist mehr da. Wollte heute dort schreiben, dachte mich trifft der Schlag. Nur neue Usernicks existieren.

Nein, auch das nicht, Noodie!

Didibo
17.10.2006, 10:54
Guten Morgen, Didibo,

schoen, dass Du auch hier bist :kuss:

Danke :blumengabe: Schön euch gefunden und wieder mit euch reden zu können :kuss:

Das alte neue Forum kommt bestimmt schnell zum laufen, haben ja nen Spezi daran sitzen :smirksmile:

Liebe Grüße
Didibo :ahoi: :wangenkuss:

P.S. Hier geht mein Bild von meinen Zwergen, für unser Forum war es zu groß :-(

Noodie
17.10.2006, 11:00

Das was du da siehst ist nicht mehr unser Forum. Daher kannst du da nichts schreiben. Mike hat aber die Usernamen, Passwoerter, Straenge (?) als Backup, und baut jetzt damit ein neues Forum auf.

Hoffe dich beruhigt zu haben :smirksmile:

LG Noodie

Sunnyboy
17.10.2006, 14:02
Hallo,

Alle Stränge, Benutzer, Passwörter sind erhalten gebliben.

Nicht mehr dabei, Styles und einige andere Funktionen, ich werde aber alles wieder einfügen was geht.

LG MIKE

Didibo
18.10.2006, 08:09
Wie komm ich ans Gästebuch? :wie?:

Sunnyboy
18.10.2006, 09:02
Wlches Gästebuch?

LG MIKE

Didibo
18.10.2006, 09:16
Wlches Gästebuch?

LG MIKE

Bei dir steht doch: Link im Gästebuch oder per PN :wie?:

Sunnyboy
18.10.2006, 11:34
Achso, der ist untergegangen, ich meine den Link zu Forum Tiere-brauchen-unsere-Hilfe.de

Ich darf ja keine Links in die Signatur eintragen.

LG MIKE

Sunnyboy
18.10.2006, 19:38
Habe neuigkeiten.

Die Datei lasse ich nun von dennen hochladen, da es auf meinem Rechner technisch nicht möglich ist.

Sie haben aber immoment nicht so viel Zeit, also kann es noch ein bisschen dauern.

Aber das Forum wird wieder online gehen.

Wir tuen unser bestes :-)

LG SB

Didibo
19.10.2006, 08:23
Hey, super, klasse Aussichten :freches grinsen:

Madhouse
19.10.2006, 08:35
@Motherssky:

Hallo,
hattest Du schon gelesen? Am Mo. 23.10 ist eine Gerichtsverhandung gegen einen Tierhändler in Berlin. Eine Tierschützerin braucht Unterstützung! Hast Du vielleicht am Montag Zeit? Alles weitere unten.
Liebe Grüsse
Stephanie

Liebe Tierfreunde,

sicher habt Ihr schon davon gehört das es in Europa Netzwerke professioneller Tierhändler gibt. Sei es, dass wenige Wochen alte und oft kranke Welpen aus dem Ostblock hier mit selbstgestrickten Stammbäumen als Rassehunde verkauft werden; sei es, dass Straßenhunde aus dem Süden in großer Anzahl nach Deutschland verbracht werden und hier in unbekannte Kanäle (vermutlich Versuchslabore) verschwinden; sei es, dass Exoten aller Art illegal hier eingeführt werden.

Diese Tierhändler haben eines gemeinsam: sie sind skrupellos, oft gewaltbereit, ein Tierleben zählt für sie gar nichts, Zeugen sind schnell eingeschüchtert. Denn es geht in diesem schmutzigen Geschäft um sehr, sehr viel Geld!

Nun braucht eine von uns in so einem Fall unsere Unterstützung, siehe nachstehenden Aufruf. Angelika hat so einen Handel aufgedeckt, nun muss sie gegen die Tierschlepper aussagen, und zwar am 23.10. um 9:00 Uhr im Amtsgericht Tiergarten in Berlin.

Wenn Ihr am 23.10. in Berlin sein könnt dann fahrt bitte dort hin, wenn Ihr andere Tierfreunde in Berlin kennt dann gebt diesen Aufruf bitte an sie weiter. Es geht einfach darum das einige von uns bei der Verhandlung anwesend sind um Angelika moralische Unterstützung zu geben und vor allem, um diesen Tierhändlern zu zeigen das Angelika nicht alleine steht und nicht so leicht einzuschüchtern ist.

Tierische Grüße
Arbeitskreis Tierschutz der SPD
Hannover
Wolfgang H. Zerulla

Aufruf zum Gerichtstermin !

Gerichtstermin: 23.Oktober 2006
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Raum: 4104

Anschrift:

Amtsgericht Tiergarten
Kirchstrasse 6
10557 Berlin
Verfahren gegen:

Uwe Liebermann wegen Verdachts des illegalen Handels mit exotischen Tieren.

Zur Anzeige gebracht von Angelika Berries, Leiterin der Exotenauffangstation
?Affen in Not".
Ihr waren immer wiederkehrende Inserate in einer Zeitung aufgefallen, in denen diverse exotische Tiere zum Kauf angeboten wurden. Darunter auch verschiedene Affenarten. Alles immer unter derselben Telefonnummer.
Sie stellte Kontakt zu dem Verkäufer her und gab sich als potenzielle Käuferin aus. Die vom Verkäufer vorgegebene Abwicklung des Kaufs eines Affen und dessen Übergabe bestätigten ihren Verdacht eines Handels jenseits der Legalität.
Der Verkäufer verlangte eine Vorauszahlung von 1000 ? auf sein Konto, würde dann erst in die Tschechei fahren, das Tier von einer, dort ansässigen Affenfarm, welche angeblich seinem Onkel gehörte, holen, es nach Deutschland bringen, bei ihr zu Hause anliefern und bei der Übergabe würde dann der Restbetrag des Kaufpreises von 1450 ? fällig.
Daraufhin schaltete sie die Kriminalpolizei Berlin in die Angelegenheit ein. Diese übernahm den Fall und ermittelte zwei Jahre lang in der Sache.
Jetzt sind die Ermittlungen abgeschlossen und sollen in dem oben genannten Gerichtsverfahren für eine rechtskräftige Verurteilung des Beklagten ausgewertet werden.
Hierbei soll Angelika Berries nun auch als Zeugin aussagen. Da die Kripo Berlin sie aber über den Stand, den Umfang und dem Ergebnis ihrer Ermittlungen im Unklaren gelassen hat, muss davon ausgegangen werden, dass es sich bei dem Beklagten um ein Mitglied eines größeren kriminellen Schieberringes handelt, dessen Klientel vermutlich überwiegend aus den Ostblockstaaten stammt und sicherlich nicht zu deren harmlosen Vertretern gehört.
Verständlicher Weise ist sie jetzt sehr besorgt um die Sicherheit ihrer Familie und ihrer Station. Denn sie steht diesem Klientel ganz alleine gegenüber und wie wohl jeder weiß ist von Seiten des Staates keine Hilfe zu erwarten. Erst wenn etwas passiert ist, aber dann ist es zu spät und um die Scherben zu beseitigen brauchen wir den Staat auch nicht mehr.
Einem solchen Verlauf kann aber Vorgebeugt werden, indem so viele Tierschützer und Sympathisanten wie nur irgend möglich zu dem Prozess erscheinen und hier eine einheitliche Front mit Angelika Berries demonstrieren und so der Gegenseite zeigen, dass Frau Berries alles andere als alleine ist und es keineswegs ratsam ist sich im nachhinein an ihr, ihrer Familie oder ihrer Station zu vergreifen.
Darum möchten wir alle Tierschützer, denen es möglich ist, bitten, an dem, oben genannten Termin im Berliner Amtsgericht Tiergarten teilzunehmen und damit der Gegenseite eine einheitliche Front von Tierschützern entgegen zu stellen. Damit schon im Ansatz jedweder Gedanke an Racheakte des Beklagten im Keim erstickt wird.

Auf in den Kampf !

Sunnyboy
21.10.2006, 08:55
So liebe Tierfreunde,

Es gibt neuigkeiten. Mein persönlicher Supporter wird wahrscheinlich sonntag abend das Forum instalieren. Ich hoffe das wir dann Montag wieder online gehen können.

LG MIKE

Mausilikatze
21.10.2006, 09:09
Danke, Mike,

fuer die erfreuliche Nachricht :kuss:

Es gibt viel zu tun, die Projekte laufen z.Zt. im Hintergrund und hoffentlich haben wir bald wieder unsere Plattform :jubel:

Noodie
21.10.2006, 09:29
Bravo, Sunny! Ich freu mich schon!

Sunnyboy
23.10.2006, 13:13
Hallo,

Es kam bei der Installation gestern leider einige unvorhersehbare Komplikationen.

Sie werden mit hochdruck heute behoben.

Bitte noch ein bisschen Geduld :krone auf:

LG MIKE

Didibo
23.10.2006, 13:44
Na super, das ging doch aber schnell :freches grinsen: freu mich schon drauf :smile:

Sunnyboy
23.10.2006, 16:40
Hi,

Ich habe mir gerade mal was zu den Tshirts überlegt.

Wie wärs damit oder in dem Stil zumindest ?

http://www.kram-hochladen.de/files/10929/tshirt_bil_445.jpg

Habt ihr noch Desing vorschläge ?

Hier eine Vorlage zum bemalen usw.

http://www.kram-hochladen.de/files/10930/t_shirt_weiss_jpg.jpg

wir können ja auch mehre T-shirt editionen machen :smirksmile:

LG MIKE

Didibo
24.10.2006, 08:59
Hi,

also der Hund ist echt süß :smile: Aber ich finde, es sollte ein Foto drauf, wo mehrere verschiedene Tiere drauf zu sehen sind. Finde jetzt grad kein Bild, aber ich guck nochmal weiter.
Wisst ihr, so wie manche TH oder andere Orgas auch mehrere Tiere auf ihrer Startseite haben, da wir uns ja um alle Tiere bemühen.

Sunnyboy
24.10.2006, 10:21
Hi,

Mal schauen, erstmal das Forum wieder flott bekommen.

Ich habe dem Support nochmal geschrieben, ob das Forum endlich fertig ist, mal schauen was die sagen ....

LG MIKE

Sunnyboy
24.10.2006, 10:43
Hi,

Meint ihr so ein Tiershirt in der art

http://www.kram-hochladen.de/files/11133/112254.jpg

????

* *
!
[--]

LG MIKE

Madhouse
24.10.2006, 10:46
Hallo Mike,

das Shirt gefällt mir!

LG
Stephanie

Didibo
24.10.2006, 12:43
Ja, sowas meinte ich :erleuchtung: Das Shirt ist doch drollig und jeder, der draufguckt, hat nichts gleich den Eindruck, da ist nur eine Tierart angesprochen, sondern einfach alle :smile:

Noodie
24.10.2006, 13:23
Ich find es eigentlich mit nur dem Hund besser. (nicht haun bitte!)

Und - das hab ich im alten Forum schon mal gesagt - ich kann diese 0815 T-Shirts die am Hals so eng geschnitten sind, hier in der Hitze nicht tragen. Gibt es denn andere Schnitte, etwas mehr weibliches zB?

Und was meint ihr welche Farbe? Weiss? Ich waere fuer eine andere Farbe (ich trag viel dunkles). Oder kann jeder seine eigene Farbe bekommen?

LG Noodie

Sunnyboy
24.10.2006, 14:10
Hallo,

Momentan geht es ja um den Style. Die Kleidungsauswahhl und Farbe kann man ja individuell machen , ist halt eine Preisfrage.

LG MIKE

Didibo
24.10.2006, 14:31
Ich hau hier niemanden :kuss:

Hm, ich wäre für grau bzw für grau/weiß melliert :wie?: Kommt auch drauf an, welches Motiv wir letzlich nehmen denke ich. Es sieht ja nicht jedes Bild auf jeder Farbe gut aus.

Noodie
24.10.2006, 14:59
Momentan geht es ja um den Style. Die Kleidungsauswahhl und Farbe kann man ja individuell machen , ist halt eine Preisfrage.

Okay, das ist gut. Und mit Style meinst du den Aufdruck?

Also ich liebe schwarze T Shirts! Dieser Hund auf schwarz, das wuerde mir gefallen. :cool: Aber dein zweiter Vorschlag ist auch gut, der mit den verschiedenen Tieren.

Wir koennten ja den url drauf haben und dann das Teil fuer jeden mit anderen Tieren bestuecken? Geht das? Oder ist's einfach billiger wenn wir 10 mal "mit Hund" (zB) bestellen?

Und was den Halsausschnitt angeht: also ich hab auch ein paar Maenner T Shirts, die diesen engen Halsausschnitt haben, aber nicht sooo eng. Es gibt halt manche (vor allem billige T Shirts, glaub ich) da ist der so eng, dass es mir echt zuviel ist. Ich mess mal den Halsauschnitt bei denen die ich habe (kann ich jetzt nicht, die sind gerade in der Waschmaschine).

Didibo
24.10.2006, 15:17
Vielleicht gib´s ja welche mit diesem Schiffchenausschnitt, die wären dann doch richtig gut für dich.
Was ich mir nur nicht vorstellen kann ist, wie du in dem Land freiwillig schwarz tragen kannst... da stirbt man doch dann erst Recht vor Hitze drin :wie?: Geht mir hier im Sommer jedenfalls so :niedergeschmettert:

Noodie
24.10.2006, 15:21
Ehrlich gesagt, ich hab das noch nie nachfuehlen koennen, ob schwarz waermer ist. Ob ich nun schwarz oder weiss trage, ich sterbe trotzdem im Sommer (warum ich dann auch viel Zeit in der Klimaanlage verbringe).

Didibo
24.10.2006, 15:54
Da würd ich mich auch garantiert am meisten aufhalten :smirksmile:

Ich hab hier noch ein Bild gefunden, was ich als Aufdruck auch sehr schön finden würde

http://images.google.de/images?q=tbn:mbmQ1m1102a0fM:http://www.elmspuzzles.com/gallery/Robinson/Animal-Magic-.jpg

Sunnyboy
24.10.2006, 16:23
Hallo,

Also wenn jeder individuelle Tshirts haben will kostet eins schätzungsweise 15-20€.

Es variert je nachdem ob das Tshirt Schwarz/weiss ist, und wieviel Bild usw.

Ich erkundige mich mal.

LG MIKE

Noodie
24.10.2006, 16:43
Das Bild gefaellt mir gut, Didibo!

Mausilikatze
24.10.2006, 16:44
Wir koennten ja den url drauf haben und dann das Teil fuer jeden mit anderen Tieren bestuecken?

Hallo, Ihr Lieben,

auf jeden Fall muesste die Homepage-Adresse vorne und hinten mit drauf, damit wir noch einige tatkraeftige "Mitstreiter" fuer unsere anstehenden Projekte bekommen :allesok:

Ansonsten meine ich auch, dass mehrere Tierarten im Bild vertreten sein sollten, damit die Leute gleich sehen, dass wir uns nicht auf eine Spezies festgelegt haben :erleuchtung:

Ich bin eigentlich auch fuer individuelle T-Shirts. Da kann sich jeder seinen bevorzugten Schnitt und die Farbe heraussuchen und fuehlt sich dann auch wohl damit :knicks: (einmal weniger ins Kino und schon hat man das Geld gespart, :freches grinsen: ).

Oder waere das zu wenig "corporate identity"? :schild ...uups:

Die Diskussion ist hiermit eroeffnet :lachen: :lachen:

P.S. Auch sachdienliche Anregungen von anderen User/Innen aus der Bricom sind willkommen :kuss:

Sunnyboy
24.10.2006, 16:51
Hi,

Dann würde ich sagen jeder macht sein Shirt selber, und schickt mir eine Kopie damit ich sie dann Bestellen kann.

Und wer das nicht so hinbekommt, schickt mir einfach die Grafiken die dort raufsollen und eine kurze aussehens beschreibung und ich mach das Shirt dann fertig.

LG MIKE

Noodie
24.10.2006, 16:52
Die "corporate identity" ist ja durch das gleiche Bild und url gegeben. Hinten auch drauf find ich uebrigens eine sehr gute Idee! :allesok:

Stelle mir gerade vor: ein schwarzes T Shirt (mit weitem Halsausschnitt :smirksmile:), vorne das Bild das Didibo gerade reinstellte und darueber der (die? das? bin mir nie sicher :wie?:) url, und hinten nochmal den url. Super! :ahoi:

20 Euro find ich auch total okay.

Noodie
24.10.2006, 16:53
Bist du auch ein Schneider, Sunny? :freches grinsen:

Sunnyboy
24.10.2006, 16:56
Wie gesagt schickt mir einfach eine Zeichnung und dann kann ich konkrette kostenvoranschläge machen.

LG MIKE

Noodie
24.10.2006, 16:59
Okay, werd ich machen.

Sunnyboy
24.10.2006, 17:00
Hi,

Noodie , meinst du sowas ?

http://www.kram-hochladen.de/files/11218/tshirt_noodie.jpg

LG MIKE

Noodie
24.10.2006, 17:02
Ja, fast! Nur mit weiterem Halsausschnitt. Die Schrift vielleicht etwas kleiner.

Sunnyboy
24.10.2006, 17:04
Achso, dies war ja auch nur ne Vorlage.

Viel Spass beim gestalten eurer Tshirts

LG MIKE

Noodie
24.10.2006, 19:16
Ja, eine gute Vorlage!

Sunny, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich ein T Shirt gestalte :wie?:

Dein Vorschlag ist gut, nur mit weiterem Hals und die Schrift etwas kleiner.

Wo laesst du die denn machen? Vielleicht hat der Laden (oder was auch immer) eine Auswahl an T Shirts wo man sich eines aussuchen kann?

Und wie sieht's mit den Preisen aus? Richtet sich das nach Groesse des Bildes und der Schrift, nach Anzahl der Farben in dem Bild etc?

Sunnyboy
24.10.2006, 19:23
Hallo,

Dann verbessere ich deine Vorlage noch :)

Ich sammele gerade noch kostenvoranschläge. Ich habe mal nach Schiffenausschnitt gesucht, und stoße nur auf Bikinis, und den können wir ja nicht bedrucken :freches grinsen:

Wie wärs den mit einem Top ? Das bekommt man da auch, und es hat einen weiten ausschnitt.

Der Preis richtet sich nach aufwand und druckart, ich denke mal wir werden per Plottdruck drucken lassen der ist am langlebigsten.

Ich habe kostenvoranschläge raus geschickt, den endgültigen preis kann ich erst sagen sobald die Vorlage fertig ist :)

LG MIKE

Sunnyboy
24.10.2006, 19:33
Hi,

So hier die Vorlage, kleiner kann die Schrift leider nicht dargestellt werden da es aus grafischen gründen nicht geht.

Beim Drucken nachher kann die Textgröße fariiren.

Hier der Vorschlag

http://www.kram-hochladen.de/files/11259/noodie_tshirt.jpg

Ich habe leider kein Top o.ä. gefunden stell dir einfach vor es wäre ein passendes kleidungsstück :smirksmile:

Es dient ja nur zur Vorlage

LG MIKE

Ach ja , Gute Nacht :freches grinsen:

Noodie
24.10.2006, 19:47
Ich sehe da keinen Unterschied zu dem vorigen Vorschlag :wie?:

Gute Nacht? So weit bin ich noch nicht! :smirksmile:

Noodie
24.10.2006, 19:48
Ja, ein Top waere gut.

Sunnyboy
25.10.2006, 08:37
Hi,

Wie ich schon sagte, für den Vorschlag kann ich momentan keine andere Größe machen, da es grafisch nicht geht, die Vorlage dient ja nur der Vorführung des Druckunternehmens.

Vor dem Druck kann man alles genau aussrichten und verändern.

LG MIKE

Didibo
25.10.2006, 10:47
Hey Mike,

deine letzte Vorlage finde ich toll :freches grinsen: Die nehme ich auf jeden Fall auch. Welche Farben gibt es da nochmal bei dem Laden ? Und welche Größen bieten die an ?

Vom Schnitt her ist ein ganz normales T-Shirt für mich voll ok.

Das unser Name (der URL? Hab keine Ahnung ehrlich gesagt, was der genau ist :wie?: ) vorne und hinten drauf ist finde ich sehr gut und sehr wichtig. Also Bild und Name vorne, hinten nur Name, das find ich super.

Liebe Grüße
Didibo :kuss:

Sunnyboy
25.10.2006, 16:20
Hallo,

Ich habe dem Anbieter nochmal geschrieben - und das es langsam drängt.

Der lässt endschuldigen, da momentan dort die Hölle los ist.

LG MIKE

Inaktiver User
25.10.2006, 18:28
Ich will mich ja nicht weiter einmischen - aber so ein T-Shirt mit eben dem Dschungelbild sagt aus, dass ihr euch für exotische Tiere einsetzt. Und nur für diese.

Würde mich nicht reizen, gar nicht reizen.

Sunnyboy
26.10.2006, 09:48
Hi,

Dachte ich auch, aber jeder kann sein T-shirt ja so gestalten wie er es will.

LG MIKE

Noodie
30.10.2006, 11:09
So liebe Tierfreunde,

Es gibt neuigkeiten. Mein persönlicher Supporter wird wahrscheinlich sonntag abend das Forum instalieren. Ich hoffe das wir dann Montag wieder online gehen können.

LG MIKE

Sunny wo bist du? :fluestertuete:

Wir sollten schon seit einer Woche wieder online sein. Was ist los? Was sagt dein persönlicher Supporter?

Vielleicht kannst du denen mal etwas Dampf machen, du zahlst doch fuer den space und Service, oder?

LG Noodie

Sunnyboy
30.10.2006, 19:04
hallo,

Da bin ich wieder.

Ich habe den fast jeden Tag eine Email geschickt, immer wieder die gleiche anwort,
"... wir wären ja schon längst fertig, aber es ist immoment so viel los ..."

Nun habe ich andere anbieter angemailtmit guten aussichten.

Die Situation ist sowiso schwer da jemand das Backup von seinem PC instalieren muss, da meiner nicht will ....

Ich geb mein bestes und bitte um endschuldigung ich tue mein bestes ...

LG SB

Noodie
30.10.2006, 19:23
Danke Sunny! Ich drueck die Daumen dass es mit dem neuen Anbieter nun klappt!

LG Noodie

Sunnyboy
31.10.2006, 13:50
Hallo,

Das Forum ist wieder on.

Allerdings kann es noch nicht genutzt werden.

Da Jackhotti dieser Schlauberger das Forum in den Wartungsmodus versetzt hat, und ich das Forum nicht entsperren kann.

Ich habe ihm jetzt geschrieben und hoffe das er es schnellstmöglich korrigiert .....

Aber wir sind schon einen schritt weiter - immerhin ...

Ach ja, der neue URL lautet so

http://tierschutzforum.yoome.de

und sobald JH den anderen Domain tiere-brauchen-unsere-hilfe.de auch umgeleitet hat, sind wir wieder unter dem Domain zu erreichen wie früher.

LG MIKE

Sunnyboy
31.10.2006, 14:14
Hi,

Ich habe geile Nachrichten.

Das Forum ist wieder ON! ereichen unter http://tierschutzforum.yoome.de und dann auch wieder unter www.tiere-brauchen .... usw. , sobald JH den wieder richjtig umleitet.

LG MIKE

Mausilikatze
31.10.2006, 14:34
:jubel: :jubel: :musiker: :yeah: :prost: :Sonne: :Sonne: :blumengabe: :blumengabe:

DANKE, LIEBER MIKE :wangenkuss:

:Sonne: :musiker: :jubel: :blumengabe: :blumengabe: :yeah: :jubel: :prost: :zauberer: :kuss:

Didibo
31.10.2006, 14:45
Jippiiiiiii :freches grinsen: Super !! Klasse !!!

:jubel: :zauberer: :musiker: :Sonne: :prost:

Toll gemacht, danke Mike :wangenkuss: :blumengabe: :knicks:

Sunnyboy
31.10.2006, 15:08
Ich füge noch styles usw. ein dann ist es wieder unser online zuhause :smirksmile:

Gitta777
01.11.2006, 09:14
Hallo, Sunnyboy und die anderen, wollte mir gerade eure süßen Tierfotos von euren Haustieren ansehen, kann aber leider bei mir gar keine Links zum Anklick sehen. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Java ist aktiviert...
Liebe Grüße von Gitta

Didibo
01.11.2006, 11:01
Also Bilder kann ich auch (noch) nicht sehen, klappt aber bestimmt noch. Die zwei Links, die ich zu meinen zweien reingestellt habe funktionieren aber noch, zumindest wenn ich sie anklicke.

Aber Mike weiß da bestimmt ne Lösung, richtig?? ;-)

Sunnyboy
01.11.2006, 12:31
Hi,

Ich kümmere mich drum wenn ich im Forum bin in ca. 15 min.

LG MIKE

Didibo
01.11.2006, 12:33
Ähm, unter Druck setzen wollt ich dich jetzt nicht :knatsch:

Noodie
01.11.2006, 13:52
Ich füge noch styles usw. ein dann ist es wieder unser online zuhause :smirksmile:

Fehlt nur noch ein :entspann:

:freches grinsen:

Sunnyboy
01.11.2006, 13:58
Ähm, unter Druck setzen wollt ich dich jetzt nicht :knatsch:

Hast du auch nicht, ich habe was dazu im Forum geschrieben und die Aufteilung geändert.

Dann habe ich noch die Kategorie Kastration eingefügt, da könnt ihr dann den Text einfügen.

So ich muss zeitung austragen bis heute abend.

LG MIKE

Gitta777
01.11.2006, 14:51
@Mike, lieben Dank.
@Didibo, deine zwei sind ja sooo niedlich. Und die Texte drunter, einfach süß!
Liebe Grüße, Gitta