PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist wichtiger: Gutes Essen oder guter Sex?

Inaktiver User
14.10.2006, 21:21
Hallo zusammen...
Heute Morgen gab es bei uns Sex.
Heute Abend hatten wir zusammen gut gekocht.
Ich musste feststellen, dass mich gutes Essen mehr befriedigt als guter Sex. Geht es euch auch so?
Einen schönen Abend noch,
Gruß
Annette

Sadness
14.10.2006, 21:27
:lachen: Beides befriedigt auf eine andere Art und Weise, wobei ich die Befriedigung durch Sex ganz eindeutig dem Essen vorziehen würde.

Allerdings wäre ein kleiner Happen danach nicht schlecht.:lachen:

Inaktiver User
14.10.2006, 21:28
Wenn die Köchin besser ist wie der Sexpartner, dann ist es nachvollziehbar.

Fazit. Kochen muss sie nicht unbedingt können. :freches grinsen:

Inaktiver User
14.10.2006, 21:59
Ich find nicht, dass man sich dazwischen entscheiden müssen sollte:lachen: Nach richtig gutem, langem, ausgiebigem........Sex bekomme ich immer Hunger auf ganz ausgefallenen Sachen :hunger: und nach einem richtig romantischen Dinner mit gutem Wein und guter Unterhaltung ist es genau umgekehrt..........Für mich gehört das zusammen:krone auf:

Inaktiver User
14.10.2006, 22:34
Fazit. Kochen muss sie nicht unbedingt können. :freches grinsen:

Da schließe ich mich 100 % an gutes Essen findet man auch leichter als ne gute Liebhaberin daher guter Sex WICHTIGER :cool:

Lg Gallo

Inaktiver User
14.10.2006, 22:34
Doppelt Posting bitte löschen

Macho
14.10.2006, 23:16
Wenn die Köchin besser ist wie ...
Lieber Frank,

besser ist als !!!

gleich, wie ...

größer, kleiner, besser, als ...

Nur damit Dich die Damen hier auch wirklich verstehen !!!

Macho

PS: ein echt guter Fick ist jedem 3-Sterne-Essen vorzuziehen !!!

Inaktiver User
14.10.2006, 23:23
Lieber Frank,

besser ist als !!!

gleich, wie ...

Macho

PS: ein echt guter Fick ist jedem 3-Sterne-Essen vorzuziehen !!!Danke für Deine Mühe! So besser. :freches grinsen:

Was den Fick angeht, da sind wir einer Meinung.

Inaktiver User
14.10.2006, 23:43

Und guter Sex macht mich satter als jede Pizza :freches grinsen:

Sadness
15.10.2006, 13:11
Und guter Sex macht mich satter als jede Pizza

Und ist auch besser für die Figur :freches grinsen:

Inaktiver User
15.10.2006, 14:41
Da schließe ich mich 100 % an gutes Essen findet man auch leichter als ne gute Liebhaberin daher guter Sex WICHTIGER :cool:

Lg Gallo

Du meinst, man kann auch ins Restaurant gehen ggg. Aber das müsste man zeitlich abstimmen: vor oder nach dem Sex???
Gruß Annette

Inaktiver User
15.10.2006, 14:43
Lieber Frank,

besser ist als !!!

gleich, wie ...

Macho

Komparative .... Macho.... nur Komparative, aber hier meine ich geht es um Superlative .... der beste Sex, das beste Essen ....
Gruß
Annette

Inaktiver User
15.10.2006, 14:46
Übrigens, noch eine Anmerkung von mir:
Ein Unterschied zwischen gutem Sex und gutem Essen ist der, dass es bei einem guten Essen meistens noch einen leckeren Nachtisch gibt und der Gegenüber nicht einschläft.
@at Sadness und Joanna: Wieviele Kalorien nimmt man nun beim Sex ab. Und gibt es da einen Unterschied zwischen Frau und Mann?
Gruß Annette

Lolalo
15.10.2006, 14:50
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für den guten Sex (ist doch Nahrung für Körper, Geist und Seele). Sage aber nicht nein zu einem 5-Sterne-5-Gänge Menü :hunger: :prost:

Inaktiver User
15.10.2006, 15:03
@at Sadness und Joanna: Wieviele Kalorien nimmt man nun beim Sex ab. Und gibt es da einen Unterschied zwischen Frau und Mann?
Gruß Annette

Ich weiß ja nicht, inwieweit meine Erfahrungen allgemeingültig sein könnten, aber:

wenn ich guten Sex habe, bin ich befriedigt, richtig? Also schüttet mein Körper mindestens so viele Glückshormone aus, wie wenn ich z.B. eine Tafel Schokolade esse - schonmal von vornherein 500 Kalorien eingespart.
Ich hatte mal ein Buch, das hieß "Schlank durch Sex", da waren (nicht ganz ernstzunehmende) Listen, welche Aktivitäten wie viele Kalorien verbrauchen (z.B. ein vorgetäuschter Orgasmus mehr als ein echter :smirksmile:), aber ich finde es leider momentan nicht.

Wolfgang60
15.10.2006, 15:24
He Leute,
wenn ich eine Frau zu einem Abendessen in einem tollen Restaurant einlade, und ihr danach schlechten Sex biete, verzeiht sie mir doch eher, als wenn ich sie vorher nur zu einer Curry-Wurst eingeladen hätte. Oder??
Wolfgang

Meatloaf
15.10.2006, 15:42
Das ist aber knapp am Thema vorbei!

Inaktiver User
15.10.2006, 16:00
Eine Tafel Schokolade würde ich nicht als "wirklich gutes Essen" bezeichnen. Ein wirklich gutes Essen mit dem entsprechenden guten Wein dazu ist ein Genuss für alle Sinne, es befriedigt, macht glücklich - und füllt den Magen.
Von Sex - egal wie gut er ist - kriege ich immer Hunger!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Außerdem: Richtig gutes Essen (und damit meine ich qualitativ gut und nicht viel) würde ich glatt dreimal am Tag ertragen:zwinker:

Violine
15.10.2006, 16:03
als wenn ich sie vorher nur zu einer Curry-Wurst eingeladen hätte. Oder??
Wolfgang

Mit ein bißchen Fantasie hätte sie das mit der Curry-Wurst auch symbolisch betrachten können.

:aetsch:

Ach ja, und wenn man während dem Poppen ißt, läßt sich das eine vom anderen schwieriger trennen und schon fällt dieser blöde Vergleich flach.

JanaFreese
15.10.2006, 16:15
Was ist wichtiger: Gutes Essen oder guter Sex?
Keine Ahnung. Zum Glück musste ich mich noch nie zwischen beidem entscheiden.

All the Best
Jana

Inaktiver User
15.10.2006, 16:25
Eine Tafel Schokolade würde ich nicht als "wirklich gutes Essen" bezeichnen. Ein wirklich gutes Essen mit dem entsprechenden guten Wein dazu ist ein Genuss für alle Sinne, es befriedigt, macht glücklich - und füllt den Magen.
Von Sex - egal wie gut er ist - kriege ich immer Hunger!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Außerdem: Richtig gutes Essen (und damit meine ich qualitativ gut und nicht viel) würde ich glatt dreimal am Tag ertragen:zwinker:

Es ging ja auch nur um die gesparten Kalorien, nicht um den direkten Vergleich gutes Essen - guter Sex.

Außerdem: richtig guten Sex würde ich glatt dreimal am Tag ertragen. Einmal richtig gut essen würde mir dagegen reichen.

Inaktiver User
15.10.2006, 16:33
:knicks: Tja, so sind die Geschmäcker und die Bedürfnisse eben verschieden!:prost:

Macho
15.10.2006, 18:27
Ein Unterschied zwischen gutem Sex und gutem Essen ist der, dass es bei einem guten Essen meistens noch einen leckeren Nachtisch gibt und der Gegenüber nicht einschläft.
"Nachspiel" ist was für Frauen, die keine Orgasmen hatten ...

Macho

Inaktiver User
15.10.2006, 18:38

@Macho: Was bekommen Männer, die nicht zum Höhepunkt kamen?

Inaktiver User
15.10.2006, 19:11
He Leute,
wenn ich eine Frau zu einem Abendessen in einem tollen Restaurant einlade, und ihr danach schlechten Sex biete, verzeiht sie mir doch eher, als wenn ich sie vorher nur zu einer Curry-Wurst eingeladen hätte. Oder??
Wolfgang

Falsch :smirksmile: Nach gutem Sex denkt sie nicht mehr an die Currywurst nach schlechtem nicht mehr ans gute Essen also guter Sex WICHTIGER :erleuchtung:

Macho
15.10.2006, 19:13
@Macho: Was bekommen Männer, die nicht zum Höhepunkt kamen?
A Hoibe Augustiner Edelstoff !!! (und einen Gute-Nacht-Kuss)

Macho

Inaktiver User
15.10.2006, 19:18
Du meinst, man kann auch ins Restaurant gehen ggg. Aber das müsste man zeitlich abstimmen:

vor oder nach dem Sex???
Gruß Annette

Annette , persönlich würde ich sagen davor schönes Essen zu zweit ist ja auch irgendwie anregend während und danach dann lieber ein Schlückchen süffige Brause :cool:

Violine
15.10.2006, 22:48

Macho

Endlich verstehe ich meinen Freund, wenn er droht: 'Vio, das wird noch ein Nachspiel haben!'

Was mich aber irritiert: ich höre diesen Satz von Kollegen, meinem Chef, meinem Rechtsanwalt, meinem Zeitungsverkäufer, vom Postboten usw.

Gerade
16.10.2006, 07:08
Hallo zusammen...
Heute Morgen gab es bei uns Sex.
Heute Abend hatten wir zusammen gut gekocht.
Ich musste feststellen, dass mich gutes Essen mehr befriedigt als guter Sex. Geht es euch auch so?
Einen schönen Abend noch,
Gruß
Annette

Gut essen ist der Sex des Alters!:lachen:

.

Macho
16.10.2006, 09:59
ich höre diesen Satz von Kollegen, meinem Chef, meinem Rechtsanwalt, meinem Zeitungsverkäufer, vom Postboten usw.
Mensch Vio ... mit all denen pennst Du ... ???

Hömma ...

Macho

Inaktiver User
16.10.2006, 15:40
Ich würde mein Leben als arm empfinden, wenn ich mir diese Frage beantworten könnte oder müsste.

Chrissiebabe234
16.10.2006, 15:52
erst sex, dann essen :)

Inaktiver User
16.10.2006, 16:00
Mensch Vio ... mit all denen pennst Du ... ???

Hömma ...

Macho
Und was noch viel schockierender ist.. Nach Deiner Definition bekommt Vio bei allen keinen Orgasmus, nicht mal der Postbote bringts! :zahnschmerzen:

Frida
16.10.2006, 16:13
....ohne sex kann man überleben...
ohne essen nicht....und es muss noch nicht mal gut sein:freches grinsen: :freches grinsen:

frida:smirksmile:

Inaktiver User
16.10.2006, 17:26
Ich halte die Fragestellung für misslungen. Die beiden Dinge (Essen und Sex) ersetzen sich nicht gegenseitig, sondern ergänzen sich bestenfalls.
Zum Kalorienverbrauch. Eine Stunde Sex verbraucht vielleicht so ca. 100 Kalorien. (ca 50 bis 120 kalorien je nach Körpergewicht).

Um ein Kilo abzunehmen muss man (Frau auch) ganz rund entweder 7.500 Kalorien weniger essen oder 7500 Kalorien mehr verbrauchen.
Wenn ich also heutzutage einmal je Woche Sex habe / mache, dann muss ich also künftig je Monat rund 8 mal (zusätzlich) Sex haben, um in einem Jahr ein (!!!) Kilo Gewicht abzunehmen.

Also ist Sex zur Gewichtsreduktion vollständig ungeeignet.

JanaFreese
16.10.2006, 17:38
Dann ist die Fragestellung ja doch nicht so misslungen und das Fazit "Also ist Sex zur Gewichtsreduktion vollständig ungeeignet" auch falsch. Wenn ich dreimal das gute Essen auslassen würde und statt dessen jeweils guten Sex hätte, wären Deine 7.500 kcal eingespart. Voilá!

All the Best
Jana

Inaktiver User
16.10.2006, 17:45
Leider nicht ganz. Anders rum stimmt es aber. Dh. ich habe dreimal "planmäßigen Sex" nicht und gehe stattdessen in einer Woche (z.B Freitag, Sonntag und wieder Freitag) super gut, super lecker und super edel essen, dann habe ich sehr schnell ein Kilo zugenommen.
WEnn ich drei mal nicht zum guten Essen gehe, dann spare ich nur Kalorien ein(und nehme Gewicht ab), wenn ich ganz regelmäßig zum guten Essen gehe (und insoweit eine "regel" breche)

Wolfgang60
16.10.2006, 17:55
Ich halte die Fragestellung für misslungen. Die beiden Dinge (Essen und Sex) ersetzen sich nicht gegenseitig, sondern ergänzen sich bestenfalls.
Zum Kalorienverbrauch. Eine Stunde Sex verbraucht vielleicht so ca. 100 Kalorien. (ca 50 bis 120 kalorien je nach Körpergewicht).

Um ein Kilo abzunehmen muss man (Frau auch) ganz rund entweder 7.500 Kalorien weniger essen oder 7500 Kalorien mehr verbrauchen.
Wenn ich also heutzutage einmal je Woche Sex habe / mache, dann muss ich also künftig je Monat rund 8 mal (zusätzlich) Sex haben, um in einem Jahr ein (!!!) Kilo Gewicht abzunehmen.

Also ist Sex zur Gewichtsreduktion vollständig ungeeignet.
@Sierra,
Hallo,
Zuerst mal muss ich Jana beipflichten, mehr Sex und weniger Essen, das kann schon klappen.
Nur komme ich mit deiner (sierra4y) Rechnung nicht klar.
Ist es bei dir eine feste Konstante, dass der Sex jeweils eine Stunde dauert?
Vielleicht gibt es ja auch Sexualpraktiken und Stellungen, die weit mehr Kalorien verbrennen als andere.
Möglicherweise gibt es auch Sexualpraktiken, bei denen Kalorien hinzugefügt werden.
Demnach müsste deine Formel doch um einige Punkte erweitert werden.
Gruß
Wolfgang

Frida
16.10.2006, 19:48
ich hab doch nicht sex um abzunehmen!!....

und nicht jedes gute essen ist gleich ein kilo mehr...das ist die falsche einstellung.

beides ist einfach klasse, solange man es geniesst. alles andere ist "aldi"

Inaktiver User
16.10.2006, 21:47

.

geniesst du bereits das gute essen?:freches grinsen:

Fcl
16.10.2006, 21:57
erst sex, dann essen :)

Aber vorher die Lasagne in den Ofen schieben...:cool: fcl

Inaktiver User
16.10.2006, 22:08
Aber vorher die Lasagne in den Ofen schieben...:cool: fcl

Wie lange braucht die Lasagne? Ca. 30 Min.?:smirksmile:

Fcl
16.10.2006, 22:50
Wie lange braucht die Lasagne? Ca. 30 Min.?:smirksmile:

45 Minuten. Wie im Fußball. Und da geht's nach der Pause und mit einem Seitenwechsel weiter. :cool: Außerdem Lasagne schmeckt auch kalt :hunger: fcl

Fcl
16.10.2006, 22:51

Der fällt mir der Golfschläger aus der Hand :ooooh: Warum sagst Du das erst jetzt :unterwerf:

Inaktiver User
16.10.2006, 22:52
Das klingt ja nicht schlecht...:smirksmile:

Gerade
17.10.2006, 00:12
geniesst du bereits das gute essen?:freches
grinsen:

Nöö, manchmal denke ich,
und machmal sogar ein paar Jahre voraus ... :kuss:

.

JanaFreese
17.10.2006, 10:36
45 Minuten. Außerdem Lasagne schmeckt auch kalt :hunger: fcl
Aber nicht schwarz verkohlt :freches grinsen:

Luzie
18.10.2006, 13:18
...hmmmm, wie wär denn beides gleichzeitig????:freches grinsen:

JanaFreese
18.10.2006, 14:32
Kann ich empfehlen.

All the Best
Jana

Inaktiver User
18.10.2006, 14:47
wer nutella auf brot mag mag auch nutella auf haut...

Inaktiver User
18.10.2006, 14:55
Kann ich bestätigen!
Klappt mit so einigen Leckereien..

Inaktiver User
18.10.2006, 15:05
also, 'ne Freundin von mir, eine richtige Freundin, also eine mit der ich keinen Sex habe sagte mir: "Was soll der ganze Scheiss mit romantisch Essen und dann verführen undso ? 2 h kochen, 1 h Essen, noch 'ne Stund quatschen. Nein Danke, dann bin ich müde. Lieber gleich in die Kiste, dann hat man mehr von der Nacht." Stimme ich voll bei. Obwohl, nach jeder Runde gehe ich erstmal an den Kühlschrank, bin Nichtraucher, und esse was herzhaftes, ein Stück Käse mit 'ner Essiggurke oderso.

Inaktiver User
18.10.2006, 20:46
Nöö, manchmal denke ich,
und machmal sogar ein paar Jahre voraus ... :kuss:

.

:ooooh: dann bist du ein pessimistischer vorausdenker?:kuss:

Luzie
18.10.2006, 21:07

...lecker...nutella.....:freches grinsen: :smirksmile:

Inaktiver User
18.10.2006, 21:13
...lecker...nutella.....:freches grinsen: :smirksmile:

also ich tausche nutella gegen erdbeeren:freches grinsen: und sekt:lachen:

Inaktiver User
18.10.2006, 22:02
: und sekt:lachen:

wenn der bauchnabel taugt...!!!:freches grinsen:

Inaktiver User
18.10.2006, 22:19
Sprühsahne ist auch so was von genial.................
und habt ihr schon von der essbaren Unterwäsche gehört......ist aus Gummibärchenstoff.........da lässt frau doch gerne an sich knabbern..........:hunger:

Inaktiver User
18.10.2006, 22:24
.....ist aus Gummibärchenstoff...

gibt es auch handschellen draus.
für eine gewisse userin hier...:freches grinsen:

Inaktiver User
18.10.2006, 22:30

Hihi. Sag bloss nicht für wen.

Inaktiver User
18.10.2006, 22:32
Hihi. Sag bloss nicht für wen.

da ich es nicht habe, werde ich doch auch nicht mehr...:freches grinsen:

Inaktiver User
18.10.2006, 22:38

stell Dir vor habe ich gerade gesehen....
http://www.just4boys.de/shop/product_info.php/info/p108_Essbare-Handschellen--Candy-Cuffs-.html

sind aber nur Zuckerperlen, also nicht soooo prickelnd...:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
18.10.2006, 22:41
stell Dir vor habe ich gerade gesehen....
http://www.just4boys.de/shop/product_info.php/info/p108_Essbare-Handschellen--Candy-Cuffs-.html

sind aber nur Zuckerperlen, also nicht soooo prickelnd...:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

ich meinte die (http://www.teufelchenone.de/shop/Bilder/07766530000.jpg), erdbeergeschmack...

besserer link (http://www.teufelchenone.de/shop/?referrer=preisroboter&ShopWin=Detail&Art_ID=OR-776653).

Inaktiver User
18.10.2006, 22:44
ich meinte die (http://www.teufelchenone.de/shop/Bilder/07766530000.jpg), erdbeergeschmack...

besserer link (http://www.teufelchenone.de/shop/?referrer=preisroboter&ShopWin=Detail&Art_ID=OR-776653).

Hm lecker lecker. Muss ich mal ausprobieren. smile

Inaktiver User
18.10.2006, 22:45
Hm lecker lecker. Muss ich mal ausprobieren. smile

dann schnapp dir den richtigen kerl...:freches grinsen:

Inaktiver User
18.10.2006, 22:46
dann schnapp dir den richtigen kerl...:freches grinsen:

Bin erst am aussortieren. smile. Dauert auch noch ne Weile. hehe

Inaktiver User
18.10.2006, 22:50
muss sagen, die sehen wirklich superlecker aus.........
jetzt hab ich noch mehr Motivation das passende Testobjekt zu finden :smirksmile:

Streuner
19.10.2006, 02:35
Hallo Annette
Schon mal beides gleichzeitig probiert? Empfehle ich!

Violine
19.10.2006, 14:05
Ihr reitet auf Klischees rum!

Inaktiver User
19.10.2006, 14:24
aber nur mit gummi!

Inaktiver User
19.10.2006, 23:10
aber nur mit gummi!

Erdbeere oder Waldmeister? :freches grinsen:

Inaktiver User
19.10.2006, 23:13
Erdbeere oder Waldmeister? :freches grinsen:

wenn ich dein avatar ansehe: erdbeere.

oder "blacky"...:freches grinsen:

:kuss:

Inaktiver User
19.10.2006, 23:16
stell Dir mal so´n riesen Lackritding vor :ooooh: :ooooh: :freches grinsen:

Inaktiver User
19.10.2006, 23:18
stell Dir mal so´n riesen Lackritding vor :ooooh: :ooooh: :freches grinsen:

und ein "z"!

Inaktiver User
19.10.2006, 23:21
:kuss: natürlich ein Lakritzblacky auch ohne c um es genau zu nehmen....

Inaktiver User
19.10.2006, 23:25
:kuss: natürlich ein Lakritzblacky auch ohne c um es genau zu nehmen....

na ja, lack und leder...:freches grinsen:

Inaktiver User
19.10.2006, 23:27
und Licht ausgemacht?

Mist ich habe jetzt Hunger bekommen.......:freches grinsen:

Vorschläge?

Inaktiver User
19.10.2006, 23:30
und Licht ausgemacht?
wieso? wollen wir im dunklen?

Mist ich habe jetzt Hunger bekommen.......:freches grinsen:

Vorschläge?

nutella auf haut...

Inaktiver User
19.10.2006, 23:33
mmmmmhm klingt gut

Inaktiver User
19.10.2006, 23:33
:smirksmile: als zweiter Gang

Inaktiver User
19.10.2006, 23:35
:smirksmile: als zweiter Gang

und als erster?

so e.s.i.-mäßig?

Inaktiver User
19.10.2006, 23:39
:kuss: pardon?

Inaktiver User
19.10.2006, 23:42
:kuss: pardon?

was passt zu shiatsu, meinte ich.

:kuss:

Inaktiver User
19.10.2006, 23:44
oh oh .........der Schlauch auf dem ich stand war lang.... ok :-)

Inaktiver User
19.10.2006, 23:48
Tja ich würde in meinem Fall eine ausgiebige Behandlung des Nierenmeridians vorschlagen und vom Tempo her eher eine aktivierende Behandlung. Das eingehen auf die Leber kann beim mir nie schaden, und Gallenblase ist meist im jitsu..

aber mit Essen hat das jetzt nichts zu tun :freches grinsen:

Inaktiver User
19.10.2006, 23:50
Tja ich würde in meinem Fall eine ausgiebige Behandlung des Nierenmeridians vorschlagen und vom Tempo her eher eine aktivierende Behandlung. Das eingehen auf die Leber kann beim mir nie schaden, und Gallenblase ist meist im jitsu..

aber mit Essen hat das jetzt nichts zu tun :freches grinsen:

:allesok:

Inaktiver User
19.10.2006, 23:56
wow, jetzt mach ich mir aber echt Gedanken.........
Brandon, Brandon. smile

Inaktiver User
19.10.2006, 23:57
wow, jetzt mach ich mir aber echt Gedanken.........
Brandon, Brandon. smile

tu die handschellen weg...:freches grinsen:

Inaktiver User
20.10.2006, 00:00
zu spät

Klack

jetzt hast Du was zum Knabbern :freches grinsen: :krone auf:

Inaktiver User
20.10.2006, 00:04
zu spät

Klack

jetzt hast Du was zum Knabbern :freches grinsen: :krone auf:

die aus stahl sind mir lieber...:freches grinsen:

Inaktiver User
20.10.2006, 00:22
:halloween: wow Du magst es kalt und hart ?

Inaktiver User
20.10.2006, 00:23
:halloween: wow Du magst es kalt und hart ?

auch...

alles hat seine zeit.

Inaktiver User
20.10.2006, 00:25
Gute Nacht........ geh jetzt Kühlschrank plündern.......:hunger:

Inaktiver User
20.10.2006, 00:26
Gute Nacht........ geh jetzt Kühlschrank plündern.......:hunger:

ersatzbefriedigung...?:freches grinsen:

Inaktiver User
20.10.2006, 14:49
Was mich mal interessieren würde, habt ihr mal ein erotisches Menü gehabt? Also mit Gerichten, die ein aphrodisiatische Wirkung haben sollen?

Mich würde das wirklich sehr interessieren, da ich selbst am liebsten Esse und wenn sich das verbinden lässt?:smirksmile:

Macht bestimmt auch jede Menge Spaß:freches grinsen:

Bitte füttert mich mit Eurem Wissen:smile:

........da das nicht mehr zur Umfrage gehört...werde ich einen neuen Thread damit eröffnen.....

und würde mich freuen euch alle dort zu sehen...