PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Mama-Werden und Mama-Sein

Inaktiver User
14.10.2006, 12:54
Hallo, also ich fang jetzt einfach an, vielleicht mit ner kurzen Vorstellung und Eckdaten von mir, für die, die bisher nur still mitgelesen haben oder mich einfach nicht kennen.

Ich bin 28, seit Mai stolze Mama von Philipp und wohne in BaWü.

Ich hoffe, wir werden uns hier bald wieder "normal" austauschen und uns bei Problemen gegenseitig unterstützen.

LG Katja

Inaktiver User
14.10.2006, 13:23
@katja: Gut gemacht.... :smirksmile: Würde mich auch freuen, wenn es hier bald wieder richtig schön "rund geht"!!!!!

Muss mich jetzt mal um meinen Mann kümmern, aber ab Montag bin ich wieder voll dabei.

:kuss: Floechen

(29, mit Florentine, aus Frankfurt)

Julla
14.10.2006, 13:45
Schöner Titel!

Ich komme aus dem Ruhrpott und bringe Johan mit. Er ist im April geboren und also 5.5 Monate alt.
Ich bin Studentin und Montag fängt meine erste Uni-Woche mit Baby an! Bin schon fürchterlich nervös deswegen :peinlich:
Nebenbei arbeite ich noch an der Uni.

@San Martin: Oje, warum ist Dir das denn peinlich, dass Du mir damals eine PN geschrieben hast? Da ist es mir ja echt unangenehm, dass ich damals nicht geantwortet hab. Ehrlich gesagt hab ich damals sooo viele PNs mit dem Rat, ihn mal zu pucken, bekommen, dass ich es aufgegeben hab, auf alle zu antworten :peinlich: Vor allem, weil ich das schon versucht hatte :smirksmile: Aber es hat dann ja doch irgendwann ganz gut geklappt (besonders im Kinderwagen hat es geholfen!) und inzwischen schreit Johan ja gar nicht mehr mehr als andere Babies, ist nur ein fürchterlich aufgewecktes Kerlchen!