PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toller Nichtraucherzähler für den Computer

Boomer
12.10.2006, 11:00
Hallo,

bei KickNic gibt es jetzt einen kostenlosen Nichtraucherzähler für den Computer zum downloaden. Den Download-Link findet Ihr hier http://www.kicknic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1296

Klasse finde ich auch, dass man ihn nicht nur für einen Tag in der Vergangenheit nehmen kann, also wenn man schon aufgehört hat zu rauchen, sondern auch für einen Tax X in der Zukunft.

Schöne Grüße

Boomer

wearitwell
12.10.2006, 11:07
Hi! Ich hab mich beim Stern Nichtrauchertagebuch eingetragen und kann da immer sehen, wie lange ich schon nicht mehr rauche (93 Tage) und wie viele Zigaretten ich seitdem nicht geraucht habe (ca 930) und wieviel ich gespart habe (204 Euro).
Auch nicht schlecht. Und man muss nix downloaden.
Gruß
Wearitwell

Boomer
14.10.2006, 19:52
Hi,

das Programm ist nicht groß und schnell runtergeladen. Außerdem wird garantiert, dass das Programm vierenfrei ist. Ich finds lustig, wenn mich der Rauchfrei-Nick immer als erstes begrüßt, wenn ich den Rechner anschalte.

Boomer

Pragma03
15.10.2006, 11:41
Hallo,

danke für den Tipp. Habe bereits 227 Zigaretten NICHT geraucht und € 56,-- gespart - suuuuuupiiiiiiiiiii ! Und mit dem Teer, den ich jetzt nicht mehr inhaliere, könnte ich wohl bereits meine Zufahrt zur Wohnung "glätten" :lachen: .

Liebe Grüße
pragma03

BieneMaya
19.10.2006, 13:16
Hallo Pragma,

jau, und von dem gesparten Geld hätte ich mir schon einen richtig tollen Urlaub gönnen können. Nein, kann ich auch, denn ich machs ja !!!!

Auf uns Nichtraucher