PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Lust auf einen Stammtisch (Ü 30) im Kreis Heinsberg ?

silli-billi
22.06.2013, 14:23
Hallo !

Ich wohne in einem kleinen "Nest" im Kreis Heinsberg.
Leider wird hier nicht sehr viel geboten, wenn man was unternehmen will oder auch nette Leute
kennenlernen will:niedergeschmettert:.

Da ich die Idee mit einem Stammtisch (kein festes Thema - einfach quatschen über alles Mögliche) sehr interessant finde, frage ich hier einfach mal nach, ob jemand Lust dazu hätte.
Wenn ein paar Leutchen Interesse hätten, kann man sich über alles Weitere (Treffpunkt, Tag, Uhrzeit usw.) noch später unterhalten.
Es muss sich ja auch nicht immer nur auf´s Quatschen beschränken, man könnte ja auch mal so was gemeinsam unternehmen.

Also, nur Mut - ich brauche dringend ein paar nette Frauen, mit denen man schöne Stunden verbringen kann, um etwas Abwechslung vom Alltag zu haben !

Bitte meldet Euch !!!!!

Liebe Grüße
Silli-Billi

Ach so, ich bin übrigens 39 Jahre alt.
Ich denke so eine Gruppe Ü30 wäre nicht schlecht :smile:!

MrsGoodfriend
11.01.2014, 13:54
Hallo silli-billi,

ich schicke dir jetzt eine private Nachricht, ja? :-)

Liebe Grüße
MrsGoodfriend

jule_hd
30.01.2014, 16:13
Hallo Silli-Billi,
hat sich mit dem Stammtisch etwas getan? Ich hätte auch Interesse. Ich wohne auf holländischer Seite in Sittard und suche auch dringend nette Frauen hier im Raum. Ich bin übrigens 42.
Melde dich doch mal!
Viele Grüße
Jule_hd

Birgit43vk
11.09.2014, 11:47
Hallo habe Interesse

Pedicat
23.07.2015, 13:19
Hallo Silli-Billi,

ich wohne in Jülich (kennt auch kaum einer!) habe aber bis vor Kurzem noch in Bonn gearbeitet. Bin frischgebackene Rentnerin und bin auf der Suche nach neuen Bekannten, da ich beruflich sehr eingespannt war und hier in den paar Jahren kaum Kontakte knüpfen konnte. Binn körperlich unf geistig fit (als gebürtiges Nordlicht lebe ich nach dem Motto: Je oller, je doller!) und würde gern bei Euch mitmachen.

Vielleicht meldet Ihr Euch ja mal
Würde mich freuen
Pedicat

Curlykate
23.01.2016, 20:48
Hallo,
ich ziehe nächsten Monat nach Heinsberg, und mich würde interessieren was denn aus der Stammtisch-Idee geworden ist?
Ich bin 37 Jahre alt und würde mich freuen neue Freundschaften zu schliessen! :-)

Kasiopeia
03.11.2016, 09:47
Hallo zusammen - ist der Thread noch aktuell?
Ich wäre auch interessiert, gehöre aber schon eher zu den Grufties mit gerade frischen 60.... ;-)

Gerne auch Antworten per Nachricht
lg, Kasiopeia