PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erotische Anziehungskraft bzw. Ausstrahlung

Boese50
11.10.2006, 16:33
Was zieht euch an? Was strahlt für euch Erotik aus?
Für mich ist es z.B. ein schön ausrasierter Nacken bei Männern und bei Frauen ein roter Lippenstift.

ReginaM
11.10.2006, 16:38
Bei Frauen zieht mich überhaupt nichts an, jedenfalls nicht erotisch.:krone auf:

Bei Männern können es viele Dinge sein, die Stimme, die Augen, eine breite Brust, Muskeln........... die Unterarme.......... :freches grinsen: aber eigentlich die Gesamtheit.

Inaktiver User
11.10.2006, 18:27
Was zieht euch an? Was strahlt für euch Erotik aus?
Für mich ist es z.B. ein schön ausrasierter Nacken bei Männern und bei Frauen ein roter Lippenstift.

Huch... ich finde rote Lippenstifte eklig, und ausrasierte Nacken erinnern mich an stiernackige rotgesichtige Südstaatler mit Texashut.

Je länger ich drüber nachdenke, umso klarer wird mir, dass ich Erotik ganz und gar nicht an Äußerlichkeiten festmachen kann, weder an High-heels noch an roten Lippen, wenn die Frau dazu nicht erotisch ist, noch an einem gepflegten Bart oder einem ausrasierten Nacken bei einem sonst unerotischen Mann.

Erotik kann sich für mich in einer Bewegung, einem Blick, einem Timbre in der Stimme artikulieren, aber sie lässt sich nicht durch Kosmetik herstellen.

Inaktiver User
11.10.2006, 23:07
Eine erotische Ausstrahlung haben für mich viele Menschen, auch viele Frauen, obwohl sie mich nicht sexuell reizen. Meistens Menschen, bei denen man spürt, dass das "Gesamtpaket" stimmig ist.

Eine erotische Anziehungskraft hat für mich- himmel, was bin ich spießig :cool: - nur mein Mann. Seit dem Moment, als ich ihn das erste Mal wahrgenommen habe: Er stand hinter mir in einem Saal und rief etwas in den Raum, er war sehr aufgebracht und diese Kombination aus seinem Geruch, seiner Stimme und seiner aufgewühlten Art- na ja, da wars eigentlich um mich geschehen, ich hab mich nur nicht getraut, mich sofort rumzudrehen. Zum einen war ich garantiert puterrot im Gesicht, zum anderen hatte ich Angst, dass er irgendwie äußerlich der totale Griff ins Klo ist. War aber dann doch nicht so schlimm :smirksmile:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das je ändert (jedenfalls nicht, solange Pierce Brosnan nicht in unserer Nachbarschaft wohnt :freches grinsen: ).

Luka
13.10.2006, 11:22
Was mich bei Frauen anzieht ist eindeutig dieses Dreieck zwischen Hals und Schulter wo das Schlüsselbein verläuft. Was mich grade so an dieser Stelle so fasziniert ich kanns nicht beantworten!

Lg

Luka

Inaktiver User
13.10.2006, 11:56
Was mich bei Frauen anzieht ist eindeutig dieses Dreieck zwischen Hals und Schulter wo das Schlüsselbein verläuft. Was mich grade so an dieser Stelle so fasziniert ich kanns nicht beantworten!

Lg

Luka

hi, luka..
wetten wir sind verwandt!!!

darauf fahre ich bei männer ab!!!

leo

Inaktiver User
13.10.2006, 12:30
is ja witzig - ich auch. Dazu noch ein schöner Hals zum Reinbeißen ;-)
ansonsten, bei Männern sowie bei Frauen: Hautduft. Damit meine ich nicht ungeduscht-Mief, sondern so, wie der Mensch halt einfach duftet. Wenn das stimmt, ist mir die Optik egal.

Luka
13.10.2006, 12:46
Ich finds echt lustig wie sich die Geschlechter gleichen aber doch so verschieden sind.

Der Hautduft genau das ist auch noch was wo ich, naja, ihr wisst scho!

Auf der Wiesn hat mir da heuer eine Frau hineingeatmet, puh,puh! Da bin ich ganz schön empfindlich an der Stelle.

LG

Luka

Wombelinchen
13.10.2006, 12:57
Erotik kann sich für mich in einer Bewegung, einem Blick, einem Timbre in der Stimme artikulieren, aber sie lässt sich nicht durch Kosmetik herstellen.
Geht mir auch so. In meinem Bekanntenkreis gibt es ein männliches Wesen, das auf den ersten Blick nicht sonderlich spektakulär ist. Aber irgendwas hat der Kerl, dass ich ihn immer wieder gerne ansehe. Okay, gross, dunkle Haare, wasserhelle Augen und ein super-nettes Lächeln - da stehe ich schon drauf. Aber ich glaube, es ist eher die Gesamt-Ausstrahlung.... :smirksmile:

mystery
15.10.2006, 19:26
Also für mich sind zwei Dinge an Männern besonders erotisch.

1. Die Hautpartie die sich am Hals hinter dem Ohr, Richtung Nacken/Schultern erstreckt.
Dort ist die Haut oft weich und zart wie ein Baby-Popo und in unmittelbarer Nähe schließt sich der raue Bartansatz an. Der Kontrast macht mich total an.
Wenn ich das sehe, könnte ich die Stelle sofort küssen….

2. Ganz eindeutig Pheromone.
Ich scheine hierfür besonders sensitiv zu sein.
Mir war schon immer die berühmte Chemie wichtig, aber das Ausmaß ist mir erst vor zwei Jahren so richtig bewusst geworden.
Da saß ich in einer großen Konferenz und plauderte mit meinem Tischnachbarn und plötzlich geriet bei mir alles in Wallung (Ihr wisst schon, was ich meine ;-), ohne das ich sagen konnte, warum.
Ich kam mir vor, wie eine rollige Katze und habe gebetet, dass niemand im Raum Gedanken lesen kann.

Bis mir klar wurde, dass in dem Moment ein Kollege zur Tür hereinkam, vom dem das ausging.
Der ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ und alles andere als gut aussehend.

Als rationaler Mensch war mir schon immer klar, dass wir auch nur Tiere sind, aber so deutlich habe ich das noch nie erlebt.
Seither weiß ich immer sofort, wenn der Typ den Raum betritt, ohne dass ich Ihn vorher optisch oder sonst wie bemerkt habe. Es ist kein Geruch aber erreicht mich trotzdem.
Und das ganze funktioniert wie eine Art “Gleichrichter”.
Solange ich den Mann nur per Telefon und Mail kannte, war unser Verhältnis eher angespannt. Bis wir uns das erste mal persönlich begegnet sind.
Seither verstehen wir uns blendend, obwohl wir gar nichts voneinander wollen.

Seit ich mir bewusst bin, wie sensibel ich auf Pheromone reagiere, ist mir das auch bei anderen Männern aufgefallen und ich kann jetzt ganz genau sagen, wann die Chemie stimmt.

Übrigens bemerke ich jetzt auch bewusst, wann die Herren auf meine Pheromone reagieren.
Und es macht Spaß damit ein wenig zu spielen… ;-)

Kennt das eigentlich auch jemand von Euch so drastisch???

Inaktiver User
16.10.2006, 16:23
männer, die exrem männlich, markant und selbstbewusst sind und macht haben wirken auf mich erotisch...

bei den frauen ist es die ausstrahlung allgemein, sind sie mit sich selbst zufrieden und im reinen und haben sie dann auch noch ein ausgefülltes sexleben, dann strahlen sie für mich erotik aus!

Inaktiver User
17.10.2006, 10:40
die Stimme macht viel aus
fest zu packende Hände sind ganz was tolles
die Augen, wenn sie zwinkern
Charme und Warmherzigkeit
Offenheit muss ins Gesicht geschrieben stehen

Inaktiver User
17.10.2006, 11:18
ein "gewinnendes lächeln" finde ich auch immer sehr anziehend!

Inaktiver User
17.10.2006, 21:36
Consuela auch Du ?!?

Ich meine Jens.....

Inaktiver User
18.10.2006, 08:07
Consuela auch Du ?!?

Ich meine Jens.....
:smirksmile: :smirksmile: :smirksmile: :smirksmile: :smirksmile:

ein selbstsicheres auftretren finde ich auch immer toll!

und auf "anzugträger" fahr ich total ab.....:smile:

moccacke
18.10.2006, 08:29
Augen, der Blick, Lippen, lange Haare, die Stimme, Muskeln, Sixpack, der Po, Bewegungen, Kleidung, wie er tanzt. All das kann für mich erotisch sein.

Inaktiver User
18.10.2006, 08:46
männer die gut riechen finde ich auch hocherotisch!

Inaktiver User
20.10.2006, 13:46
mystery,kannst du mir zu den pheromonen noch was sagen? nimmt man die wahr, auch wenn die person frisch geduscht ist und deo und ggf. after-shave benutzt hat? dazu womöglich parfümiertes waschmittel in den klamotten? müßten die leute sagen wir mal 1 tag ungeduscht sein, bis man da was wahrnimmt?? das traut man sich ja gar net!

Inaktiver User
20.10.2006, 13:50
ach so ja: ich selber fahr total auf männliche merkmale wie erahnte bartstoppeln (aber bloß kein bart ansich), leichte brustbehaarung, durchtrainierte, leicht muskulöse (bloß kein bodybuilder) figur ab. geschmeidige bewegungen find ich auch sexy. und ein nettes offenes lächeln, schöne augen und lippen find ich auch toll. muß natürlich nicht immer alles zusammen sein...

xuscha2275
20.10.2006, 15:04
Hallo Mystery!
Oh ja,und ob ich dir in punkto "pheromone" zustimmen kann! Es ist ja einfach nicht weg zu denken,und ich bin ja auch totaler "nasenmensch", und nur darum geht es- jemanden buchstäblich riechen zu können!!! Und das macht ja noch so heftig süchtig!. Ausser, man hat schnupfen!. :smirksmile:
LG,Xuscha

mystery
21.10.2006, 15:05
mystery,kannst du mir zu den pheromonen noch was sagen? nimmt man die wahr, auch wenn die person frisch geduscht ist und deo und ggf. after-shave benutzt hat? dazu womöglich parfümiertes waschmittel in den klamotten? müßten die leute sagen wir mal 1 tag ungeduscht sein, bis man da was wahrnimmt?? das traut man sich ja gar net!

Ich finde schon, dass man die Pheromone auch wahrnimmt, wenn jemand frisch geduscht ist, wenn auch nicht so intensiv.
Am stärksten ist es, wenn jemand schwitzt. Ich rede jetzt natürlich von frischem Schweiß und nicht von altem, der mieft.
Ein vor kurzem geduschter Mann, der gerade ein wenig ins Schwitzen kommt (bei was auch immer :smirksmile: ), das ist für mich wie Dope (sofern die Chemie stimmt). Dem könnte ich nur noch unter die Achseln kriechen…

Persönlich mag ich keine mit Düften einbalsamierten Männer, aber das ist wohl eher eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mag die Männer lieber einfach gepflegt und pur.

Die Pheromone an sich werden ja nicht mit dem Teil der Nase wahrgenommen, der für das Riechen zuständig ist, sondern mit dem sog. Vomero-Nasal-Organ.
Insofern glaube ich nicht, dass die Pheromon-Wirkung durch Parfum verhindert wird.
Könnte mir vorstellen, dass der Einsatz von Deos den Effekt schmälert. Allerdings wirkt auch die Körpernote eines Bekannten auf mich sehr stark, obwohl der ganz sicher Deos benutzt.

Grüße
Mystery