PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberlidstraffung- Dr. Hoffmann in Landau bekannt?

phen
10.10.2006, 23:24
Hallo, ich bin ganz neu und möchte meine Schlupflider operieren lassen. Kennt jemand Dr. Hoffmann in landau oder einen anderen guten Operateur im Raum Mannheim/Ludwigshafen/Karlsruhe?

Danke für jede Antwort, Phen

Sickboy
12.10.2006, 03:23
Hi Phen,

Ja, mir ist Dr. Hoffmann in Landau bekannt, habe vor einem Monat einen Thread aufgemacht, wo ich nach Erfahrungsberichten bez Unterlid-OP suchte und es hat sich auch jemand gemeldet mit gerade erfolgter Unterlid OP bei Dr. Hoffmann...
War in Email kontakt mit ihr und sie hat mir auch netterweise Photos von Ihr zur Verfuegung gestellt 10 Tage nach OP.
Wenn Du sie lieb fragst, schickt Sie Dir ja vielleicht auch welche ?!?
Hier der Link zu meinem Thread:
http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=37809

Gruss
Sickboy\\\

phen
14.10.2006, 09:35
Hallo Sickboy,

vielen Dank, habe den Thread gleich gelesen....mir fällt einfach auf, daß über Dr. Hoffmann sehr wenig berichtet wird, gibt es hier im Raum so wenig Op-Willige?!

LG Phen

Sickboy
18.10.2006, 03:14
Hi Phen,

Was genau meinst Du?
Ob es hier im Forum wenig Op-Willige gibt oder dort wo Du wohnst (MA/KA/LU)?

Beides kann ich Dir leider nicht beantworten, ich schaetze aber mal, dass es dort wo Du wohnst genauso viele OP willige gibt wie sonst ueberall in D auch.

Berichte in Foren helfen meiner Meinung nach auch nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und dann helfen nur noch Beratungsgespraeche beim Arzt.
Und genau das rate ich Dir in Deinem Fall.
-Beratungsgespraeche sind vorwiegend kostenlos (vorher aber nochmal fragen)
-Den Arzt nach vorher-nachher Fotos fragen !
-Fragen wieviel OPs dieser Art er schon gemacht hat!

Um einfach einen Eindruck seiner Kompetenz in diesem Fachbereich zu bekommen.

Alles Gute
Sickboy\\\

sisterlein
18.10.2006, 11:32
Hallo ich habe mich bei Dr.Hoffmann operieren lassen und bin hoch zufrieden.Siehe meinen Betrag im Vergleich Gesciht etc.
Gruß Sisterlein