PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!

Nina-maus
16.06.2013, 12:54
Hallo ihr Lieben!

Ich bin 19 Jahre jung und bin seit fast 3 Monaten überfällig!!! Ich weiß schon sehr lange :-( ich habe auch einen Ss-test gemacht, der aber negativ war.
Trotzdem habe ich immer wieder so ein ziehen im unterleib, meine Launen verändern sich ständig, ich habe immer Hunger, meine brüste scheinen auch etwas gewachsen zu sein. Dazu kommt, das ich ständig auf Toilette muss.
Bin ich Vllt doch schwanger, nur der Test hat nicht funktioniert?
Was meint ihr?
Über antworten würde ich much sehr freuen!!!
Vielen dank schonmal im vorraus
Liebe grüße, Nina-maus

brighid
16.06.2013, 12:58
als erstes die frage: wann hast du den test gemacht?

der klassiker ist: frühschwangerschaft, der wert (beta-hcg) der den urin-nachweis bringt ist noch relativ niedrig- wenn dann der urin verdünnt ist- zeigt der test negativ an.

konzentrierten morgenurin- und/ oder gleich zum gyn.

Nina-maus
16.06.2013, 13:03
Vielen dank für die schnelle Antwort brighid!
Ich habe den Test vor Ca 1,5 bis 2 Wochen gemacht.
Gruß, Nina-maus

brighid
16.06.2013, 13:04
Vielen dank für die schnelle Antwort brighid!
Ich habe den Test vor Ca 1,5 bis 2 Wochen gemacht.
Gruß, Nina-maus

morgens oder untertags?

Inaktiver User
16.06.2013, 13:05
Wie verhütest du denn? ist dein zyklus sonst regelmäßig?

Nina-maus
16.06.2013, 13:08
morgens oder untertags?
Vormittags

Nina-maus
16.06.2013, 13:09
Wie verhütest du denn? ist dein zyklus sonst regelmäßig?
Im Moment verhüte ich gar nicht und mein Zyklus war immer regelmäßig

Inaktiver User
16.06.2013, 13:11
heißt das du hattest sex ohne zu verhüten? an welchen zyklustagen hattest du sex (vor dem ersten ausgebliebenen periodentermin)?

Vormittags

Gleich nach dem Aufstehen oder hattest Du davor schon mal gepinkelt?

Inaktiver User
16.06.2013, 13:12
Im Moment verhüte ich gar nicht
Warum denn nicht?

Nina-maus
16.06.2013, 13:16
heißt das du hattest sex ohne zu verhüten? an welchen zyklustagen hattest du sex (vor dem ersten ausgebliebenen periodentermin)?

Gleich nach dem Aufstehen oder hattest Du davor schon mal gepinkelt?

Ich hatte zwar vorher schonmal gepinkelt, aber nur ganz wenig und als ich den Test gemacht habe, kamen auch nur ein paar tröpfchen. Vllt hat der Test ja deshalb negativ gezeigt?

Inaktiver User
16.06.2013, 13:17
also an deiner stelle würd ich morgen einfach mal zum gyn fahren und mich dort untersuchen lassen.

wäre schön, wenn Du die anderen fragen auch noch beantworten könntest.

Nina-maus
16.06.2013, 13:18
Warum denn nicht?
ich habe die Pille genommen, aber scheinbar vertrage ich die nicht und deshalb habe ich sie abgesetzt :-(

Inaktiver User
16.06.2013, 13:21
und wann hast du sie abgesetzt? hattest du ungeschützten sex? wenn du hier hilfe willst, musst du schon ausführlicher werden! und was meinst du mit scheinbar?

Nina-maus
16.06.2013, 13:21
also an deiner stelle würd ich morgen einfach mal zum gyn fahren und mich dort untersuchen lassen.

wäre schön, wenn Du die anderen fragen auch noch beantworten könntest.
Wann ich genau gv hatte weiß ich nicht. Müsste aber in dem Zeitraum gewesen sein, wo ich meine mens hätte bekommen müssen

Nina-maus
16.06.2013, 13:24
und wann hast du sie abgesetzt? hattest du ungeschützten sex? wenn du hier hilfe willst, musst du schon ausführlicher werden! und was meinst du mit scheinbar?
Ich hab sie vor Ca 4monaten abgesetzt, hatte danach auch meine mens. Den Monat darauf dann nicht mehr. Ich hatte auch ungeschützten gv

brighid
16.06.2013, 13:24
ich habe die Pille genommen, aber scheinbar vertrage ich die nicht und deshalb habe ich sie abgesetzt :-(

innerhalb vom ersten zyklus?

manchmal hilft es den arzt zu fragen bzw. den beipackzettel zu lesen.

wenn du mit der pille anfängst- braucht es bis zu 3 zyklen bis der körper sich drangewöhnt hat.

da gleich wieder abzusetzen, ich vermute mal- auch ohne mit deinem gyn rücksprache zu halten?- bringt dich nicht einen schritt weiter.

Nina-maus
16.06.2013, 13:26
innerhalb vom ersten zyklus?

manchmal hilft es den arzt zu fragen bzw. den beipackzettel zu lesen.

wenn du mit der pille anfängst- braucht es bis zu 3 zyklen bis der körper sich drangewöhnt hat.

da gleich wieder abzusetzen, ich vermute mal- auch ohne mit deinem gyn rücksprache zu halten?- bringt dich nicht einen schritt weiter.
Ich habe die Pille ja schon ein paar Jahre genommen und auch schon ein paar mal mit Vereinbarung meiner fä gewechselt und zu letzt jetzt abgesetzt

Inaktiver User
16.06.2013, 13:29
Ich hab sie vor Ca 4monaten abgesetzt, hatte danach auch meine mens. Den Monat darauf dann nicht mehr. Ich hatte auch ungeschützten gv

tja, also ich würde sagen, die wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist relativ groß. der test kann durchaus nicht funktioniert haben, da du vorher schon mal gepinkelt hast. um einen FA besuch kommst du ohnehin nicht rum...

Nina-maus
16.06.2013, 13:30
Aber ich denke, ich werde wohl oder übel morgen zu meiner fä müssen :-)

Nina-maus
16.06.2013, 13:31
tja, also ich würde sagen, die wahrscheinlichkeit, du schwanger bist ist relativ groß. der test kann durchaus nicht funktioniert haben, da du vorher schon mal gepinkelt hast. um einen FA besuch kommst du ohnehin nicht rum...
Vielen dank für die schnellen und hilfreichen antworten!