PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widder-Frau mit Aszendent Stier

Pragma03
09.10.2006, 20:19
Hallo, ihr Astrologiegenies!!

Was kann man denn über diese Kombination für Aussagen machen?

Mond im Skorpion - Was bedeutet das?

Liebe Grüße - pragma03

Kybele
18.10.2006, 20:06
Hallo Pragma,

"AC Stier bewirkt bei Widder-Geborenen ein mehr sanguinisches Temperament. Sie sind zwar langsamer, dafür aber umso gründlicher. Alle Anstrengungen werden beharrlich bis zum Ziele durchgeführt. Widder-Menschen mit AC Stier sind weniger herrschsüchtig und bei aller Freigiebigkeit sparsamer. Sie geben auch einmal nach, wenn sie sehen, daß sie mit iher Meinung falsch lagen."
(WILHELM 1983, S. 136)

Zum Mond im Skorpion kann ich Dir aber leider nichts sagen... :niedergeschmettert:

Astrologischer Gruß,

Kybele

Ila
19.10.2006, 11:23
höchstens so viel: egal wo - skorpion ist immer gut:aetsch:
dafür ist mein mond im stier

xuscha2275
20.10.2006, 04:59
Hallo zusammen!
Und was ist mit einer widder-frau(zweiter tag widder; also auch die fische sind noch mit im spiel) im aszendent waage?.. :wie?:
LG,Xuscha :smirksmile:

Kybele
20.10.2006, 21:44
@Xuscha: Warum eröffnest Du dafür nicht einen eigenen Thread?
Ansonsten- bin sicher, dass ich Dir dazu auch etwas sagen kann. Musst aber bis nächste Woche warten... ;-)

LG,

Kybele

Kybele
22.10.2006, 23:32
Hallo zusammen!
Und was ist mit einer widder-frau(zweiter tag widder; also auch die fische sind noch mit im spiel) im aszendent waage?.. :wie?:
LG,Xuscha :smirksmile:

So, wie versprochen hier ein paar Infos über Deinen Aszendenten:smile: :

"Aszendent Waage bremst des Widders Machthunger, bewirkt jedoch eine gewisse innere Zerrissenheit. Widder-Menschen mit Asz Waage lieben die Harmonie und ergreifen die Initiative, wenn es darum geht, anderen Menschen aus der Patsche zu helfen. Sie strahlen vor Freundlichkeit, was sie nicht daran hindert, mit diplomatischer Akribie jeden auf ihre Seite zu bringen. Sie sind oft künstlerisch begabt, wissen ihre Kunst aber auch teuer an den Mann zu bringen."
(WILHELM 1983, S. 137)

Naaa, kannst Du Dich darin schon wiederfinden? :smirksmile:

Der Aszendent ist das Sternzeichen, das zur Stunde Deiner Geburt am östlichen Horizont aufgegangen ist. Ihm wird nachgesagt, dass er den Charakter eines Menschen nicht nur beeinflussen sondern sogar verändern kann.
Von Deiner Theorie, dass die Fische da noch mit hineinstrahlen könnten, würde ich allerdings eher Abstand nehmen. Ich dachte das früher auch immer, bin aber, seitdem ich mir von einem Astrologen ein professionelles Geburtshoroskop habe erstellen lassen, da echt eines besseren belehrt worden.

Weiterhin viel Spaß mit der Astrologie!:smile:

Kybele

xuscha2275
26.10.2006, 02:50
Hallo Kybele! :jubel:
Danke dir für deine mühe!!:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:
Ja, und sehr wohl kann ich damit was anfangen! Verblüffend, aber es trifft genau zu!!!... Vorallem, das mit der inneren zerrissenheit!..
Jetzt habe ich wieder genau diese phase(liebeskummer inklusive), wo ich mich in stücke gerissen fühle und innerlich verblute... Naja, bald werde ich mich wieder als ein ganzes fühlen, hoffe ich zumindest!. Ich darf einfach keine liebeskummer haben!... :heul: :heul: :heul:
Aber was du da noch sagst; als ich gemeint habe,dass bei mir noch die fische im spiel sind(2ter tag widder), das ist für mich neu.. Woher dann diese ungeheuer sensibilität(auch ohne herzangelegenheiten)?. Denn ich konnte immer ganz genau spüren,in welcher verfassung meine mitmenschen sind,auch,wenn sie selbst davon noch nichts ahnen?.. Denn es wird dem widder doch immer nachgesagt,dass er den anderen erst "niederwalzt", und dann erst merkt.. Wobei, es könnte stimmen; denn in meinen beziehungen habe ich auch manchmal erst später gemerkt,was ich angerichtet habe, so, wie in der letzten!.. Und nun ist es zu spät.. Der schaden ist zu gross. :unterwerf: :ooooh: :wie?: :heul: :heul: :heul: :regen:
Gute nacht, Kybele :kuss: :schlaf gut:
(die heul)Xuscha

Kybele
26.10.2006, 22:23
Aber was du da noch sagst; als ich gemeint habe,dass bei mir noch die fische im spiel sind(2ter tag widder), das ist für mich neu.. Woher dann diese ungeheuer sensibilität(auch ohne herzangelegenheiten)?. Denn ich konnte immer ganz genau spüren,in welcher verfassung meine mitmenschen sind,auch,wenn sie selbst davon noch nichts ahnen?..

Vielleicht rührt Deine ungeheure Sensibilität von einer Neptun-Komponente in Deinem persönlichen Horoskop, entweder im Mond oder in einem der astrologischen Häuser liegend... Ist nur so ne Vermutung. Vielleicht bist Du tatsächlich stark vom Element Wasser beeinflusst.
Aber mehr Auskünfte könnte Dir hier wohl eher ein professioneller Astrologe geben. :smile:

Hab in dem anderen Strang gesehen, dass Du z.Zt. Liebeskummer hast... Und sende Dir darum jetzt mal gaaanz viel Heilungsenergie für Dein gebrochenes, kleines Herzchen!:smile: :kuss: *Xuschamalganzliebindenarmnehm*

Alles Liebe und falls Du noch irgendwelche Fragen haben solltest, frag!

Kybele

xuscha2275
27.10.2006, 13:26
Hallo Kybele! :wangenkuss:
Danke schön für deine tröstende worte!!!
Ja,ich denke schon,dass ich einfluß vom wasserelement habe.. Habe auch sehr nah am wasser gebaut!. :smirksmile:
LG, Xuscha :blumengabe: