PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exhibitionismus-öffentliche Selbstbefriedigung

Matatron
09.10.2006, 15:44
Aufgrund einer Wochenendbeziehung muss man sich zwangsläufig die Woche über mit sich selbst vergnügen. Um das aufregendner zu gestalten kommt es häufiger vor, dass ich in Onlinechats via Webcam "gemeinsam" mit einer Lady aus einem Chat mich selbstbefriedige. Besser als ganz allein, für mich und meine Freundin kein Fremdgehen, da es nicht zu mehr kommt und für die beiden Chatpartner sehr sehr aufregend, sowohl das Zeigen als auch das beobachtet werden.
Was haltet Ihr davon bzw. habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?
By Michael

fiorina
09.10.2006, 21:08
das ist eine echt feine sache michael. was ich so für tolle dinge treibe, behalte ich einfach für mich:freches grinsen:

fio

Matatron
10.10.2006, 06:35
Das ist wohl dein gutes Recht!
Aber davon lebt so ein Forum leider nicht.-(

Tszimisce
10.10.2006, 07:14
Ist es denn noch Selbstbefriedigung, wenn man sich dran aufgeilt, daß einem einer zuschaut? Oder ist das eher so was wie Pseudo-Selbstbefriedigungs-Passivsex?

Hm, das wird jetzt sehr philosophisch....

Kraaf
10.10.2006, 09:04
Um das aufregendner zu gestalten kommt es häufiger vor, dass ich in Onlinechats via Webcam "gemeinsam" mit einer Lady aus einem Chat mich selbstbefriedige. Besser als ganz allein, für mich und meine Freundin kein Fremdgehen,...

Na, fein aber auch. Dann freu dich. Denn so, wie deine tolerante Freundin, dürften das sonst nur sehr wenige sehen.

Online-Wixxen per Webcam ist btw auch nach meinem Wertesystem Sex mit anderen.

Du führst also eine Art virtuell-offene Beziehung. Hat nicht jeder. Will aber auch nicht jeder.

:freches grinsen: Kraaf

-venice-
10.10.2006, 10:17
habt ihr eigentlich beim Sex mit eurem Partner schon mal an jemanden anderen gedacht?
Ich gelegentlich schon....ist das schon Fremdgehen?

Tszimisce
10.10.2006, 10:34
Denken ist - zumindest aus meiner Sicht - immer erlaubt. Du solltest nur aufpassen, welchen Namen du schreist ;-)

Inaktiver User
10.10.2006, 11:07
@Matatron

warum machst du das nicht mit deiner Freundin sondern mit einer Fremden?

ich

Matatron
15.10.2006, 18:01
@Matatron

warum machst du das nicht mit deiner Freundin sondern mit einer Fremden?

ich
...weil es ihr nichts bringt und ich sie "nur" zum zuschauen auch nicht bemühen möchte. Telefonsex machen wir aber ab und an, das gefällt ihr schon besser.