PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach nur mal quatschen und abschalten

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

seebachtante
09.10.2006, 13:34
ich bin 37 jahre alt und neu in diesem forum.mir fahlt einfach die zeit ständig on zu sein und kenne deshalb noch nicht viele hier.manchmal habe ich das gefühl da kennt jder jeden.wer hat lust mich kennen zu lernen und uns auszu tauschen.würd mich rissig freuen.lg :buch lesen: :zahnschmerzen: :kuss:

Inaktiver User
23.10.2006, 15:05
ich bin 37 jahre alt und neu in diesem forum.mir fahlt einfach die zeit ständig on zu sein und kenne deshalb noch nicht viele hier.manchmal habe ich das gefühl da kennt jder jeden.wer hat lust mich kennen zu lernen und uns auszu tauschen.würd mich rissig freuen.lg :buch lesen: :zahnschmerzen: :kuss:

ohh seebach..

wenn ich dich das nächste mal im chat teffe, verprochen, ich quatsch dich an!

:smirksmile:

leo

Inaktiver User
09.11.2006, 12:57
Hallo seebachtante!
ich hab auch nicht mal die zeit, den chat nebenher laufen zu lassen.
Paniere jetzt gerade schnitzel und mach avocadocreme, lol.
und kartoffelsalat. danach stundenlang hausaufgaben mit den kindern und so gehts den ganzen tag dahin.
am abend bin ich total k.o..bin jeden zweiten tag mit chatten dran ( wechsel mich mit meinem mann ab ) , bin aber meistens zu müde, und muß am nächsten tag wieder aufstehen.
lg dosi

Bine0369
17.11.2006, 12:50
Hallöchen,

ich bin auch 37 und auch noch nicht lange hier dabei. Gerade, dass die Unterhaltungen in den einzelnen Threads so schön ungezwungen ist und man das Gefühl hat, die anderen schon lange zu kennen, finde ich gut.

Ich bin meist nur in meiner Mittagspause und am Wochenende hier im Forum. Nach 8 Stunden Arbeit am PC habe ich abends eben einfach keine Lust mehr, wieder in einen Monitor zu starren. :lachen:

Lies halt einfach ein wenig quer und quatsche mit, wenn Dich was interessiert, dann kommst Du hier schnell rein und findest nette Bekanntschaften.

Martiniblanc
01.12.2006, 17:12
Hallo,

ich bin auch 37 Jahre alt. Aber sehe grad der letzte Beitrag ist schon wieder einige Zeit her.
Ich finde es gut wenn man sich hier austauschen kann aber es gibt extrem viele Beiträge. Ist unglaublich manchmal.
Ich denke man "muss" sich ein paar Beiträge raussuchen und da vielleicht regelmäßig mit schreiben. Ich bin auch manchmal tagelang nicht in der Bricom aber immer wenn ich Zeit und Lust habe schau ich rein.
Ich fände es nicht schlecht, wenn man sich hier einfach über Gott und die Welt unterhalten könnte.

martiniblanc

Simplemind66
20.12.2006, 14:59
Huhu Seebachtante!!!
Erkennste mich?? ich bins, das simpelchen aussm Chat!! bin übrigens auch 37!!!

Nettes Grüßle:nikolaus:

Martiniblanc
20.12.2006, 19:11
Leider klappt es hier nicht so mit dem regelmäßigen quatschen, gell?

Wünsche Euch schöne Weihnachten

martiniblanc

Simplemind66
20.12.2006, 23:44
@ martiniblanc
recht haste, das geht wohl doch nur im Chat. Ich hab übrigens erst gestern festgestellt, wie ich meine "abonierten" sprich Themen in denen ich was geschrieben habe, übersichtlich nachlesen kann. :gegen die wand:

Ich überlege ob`s an meinem IQ liegt, oder zu wenig Ahnung....
mit Tendenz zum letzteren:freches grinsen:

Martiniblanc
21.12.2006, 17:54
Chat?
Schäm. Das habe ich noch nie probiert.
Ich schreibe immer nur hier und eine Freundin versucht mich dazu zu überreden ins ICQ zu gehen..... Bin da etwas skeptisch..
martiniblanc

Simplemind66
21.12.2006, 19:31
Hi martiniblanc!
Was zum Himmel ist denn bittschön ICQ?????????

Bin zwar recht unwissend aber seeeehr neugierig....*schmunzel*

Inaktiver User
22.12.2006, 10:54
halli hallo !

ich kenne iqu und msn und all diese dinge zwar von meinen teenager-kindern, selber habe ich aber noch keine lust darauf bekommen. :-)
hier in der bri com lese ich immer wieder zwischendurch gerne mit und finde die gemütlichen tratsch-ecken sehr toll.
so kommt mir dieser thread wie gerufen.
ja, mir gefällt die idee, hier in dieser ecke "quatschen und abschalten" gleichgesinnte zu treffen und zwischendurch hier zu entspannen und sich auszutauschen.
ich wäre dabei !
ich bin 39, schreibe aus österreich und habe schon ältere kinder (teenager).
ich bin freiberuflich tätig, das heißt, ich finde mich zu unregelmäßigen zeiten hier ein, je nach dem, wann ich eben zeit habe, aber grundsätzlich bin ich nicht so stressig ...

ich freue mich schon auf nette internet-quatsch-begegnungen !

liebe grüße,

anna (am strand - obwohl eigentlich leider nur in der phantasiewelt)

Martiniblanc
22.12.2006, 15:57
Ja finde ich genial. Also ich schließe mich an. Bin auch nicht grad täglich in der Bricom drin aber schaue immer wieder rein und freue mich mit zu schreiben.
Jetzt muss ich mich grad kurz fassen weil ich gleich meine Mutter abholen will und mit ihr endlich zu dem versprochenen Weihnachtsmarkt gehe.

martiniblanc

smartie1
20.05.2007, 20:18
hallo bin neu. habe noch nie gechattet.wobei ich schon 36jahre bin. bin auch mit hausaufgaben mit den kids beschäftigt.usw.habe aber abends ab acht uhr viel zeit wo mir die decke auf den kopf fällt. und würde dann gerne quatschen. über dieses und jenes.

Martiniblanc
21.05.2007, 07:10
Hallo Smartie,
hier in dem Post läuft leider nicht viel aber wenn Du willst komm doch zu uns ins "Frauen 30+ wo seid ihr". Da tut sich schon was und wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Gruß, martiniblanc

Martiniblanc
16.01.2008, 07:19
Hallo an alle die sich angesprochen fühlen

Also ich versuche es noch mal. Ich fände es schön wenn sich hier ein paar einfach so zum reden und abschalten treffen könnten. Was haltet ihr davon? Einfach drauf los reden.
Ansonsten muss ich wohl Monologe :freches grinsen: führen und da ich eigentlich gar nicht der Redner bin wird das sehr mühsam für mich.:ooooh:

Also bitte meldet Euch

Zu mir, falls ich das noch nicht geschrieben habe. Bin 38 Jahre alt, keine Kinder, keine Haustiere, komme aus Baden-Württemberg, lese sehr gerne, jogge ....

Also ich warte hoffnungsvoll auf Eure Antworten.

martiniblanc

Inaktiver User
16.01.2008, 11:52
*meld* - ich bin dabei :smirksmile:

:blumengabe:

Inaktiver User
16.01.2008, 12:52
gebt ihr auch 'ner 42jährigen Asyl? :smirksmile:

Martiniblanc
16.01.2008, 13:04
Cloudshill meine treue Gefährtin schön dass Du hier bist :blumengabe: :in den arm nehmen:

Audry selbstverständlich geben wir auch einer 42jährigen Asyl. Hihi. Bei mir sind es ja auch nur noch 4 Jahre bist dahin.
Magst Du was von Dir erzählen?
Da ich ja berufstätig bin schaue ich meistens Abends rein. Aber zur Zeit sündige ich auch ganz schlimm am Arbeitsplatz in der Hoffnung dass mich nie jemand erwischt. :peinlich: :ooooh:
"schlechtes-Gewissen-mich-plag"
Aber man muss ja auch was für sein Wohlbefinden tun :freches grinsen: so bleibt die Arbeitskraft erhalten :zwinker:

Inaktiver User
16.01.2008, 13:25
gebt ihr auch 'ner 42jährigen Asyl? :smirksmile:

Aber sischer dat! :smirksmile:

Wollte Dir schon eine PN schicken :blumengabe:

Inaktiver User
16.01.2008, 13:26
Cloudshill meine treue Gefährtin schön dass Du hier bist :blumengabe: :in den arm nehmen:

Audry selbstverständlich geben wir auch einer 42jährigen Asyl. Hihi. Bei mir sind es ja auch nur noch 4 Jahre bist dahin.
Da ich ja berufstätig bin schaue ich meistens Abends rein. Aber zur Zeit sündige ich auch ganz schlimm am Arbeitsplatz in der Hoffnung dass mich nie jemand erwischt. :peinlich: :ooooh:
Aber man muss ja auch was für sein Wohlbefinden tun :freches grinsen: so bleibt die Arbeitskraft erhalten :zwinker:

Vernünftige Einstellung :allesok: :in den arm nehmen:

Inaktiver User
16.01.2008, 14:25

hallo martiniblanc! genauso sehe ich das auch :zwinker: hocke auf der arbeit, der chef nervt, feierabend ist noch sooo lange hin ...

war gerade in der mittagspause und einkaufen ... hach, richtig schönes wetter draußen!
also, bin 42 (schon, leider, jammer), Single, lese gerne, bin meistens auch am Abend und am Wochenende online. noch was? fragt einfach :freches grinsen:

hallo cloudshill! :blumengabe: warst du schon spazieren?

Inaktiver User
16.01.2008, 16:01
hallo cloudshill! :blumengabe: warst du schon spazieren?

Juhu :blumengabe:

Nein, wir waren noch nicht. Waschmaschine läuft gerade und Micky schläft - noch ein bisschen schlafen lassen :smirksmile:

Martiniblanc
16.01.2008, 16:48
Ha da sind wir drei ja richtige Leseratten. Hihi.
Ups heute Nachmittag habe ich nicht viel gearbeitet "Mich-zu-Tode-schäm" aber irgendwie habe ich heute zwei mal Besuch bekommen, einmal Arbeitskollegin einmal Arbeitskollegin in Rente und jedes mal fast ne 3/4 Stunde getratscht. Aber: Tut auch mal gut. Jawohl.

Inaktiver User
16.01.2008, 17:20
Ups heute Nachmittag habe ich nicht viel gearbeitet "Mich-zu-Tode-schäm" aber irgendwie habe ich heute zwei mal Besuch bekommen, einmal Arbeitskollegin einmal Arbeitskollegin in Rente und jedes mal fast ne 3/4 Stunde getratscht. Aber: Tut auch mal gut. Jawohl.
Hallo Martiniblanc,

ich sehe das nicht so eng. Schließlich kommt doch Deine ehemalige Arbeitskollegin, die jetzt in Rente ist auch vorbei, um mit Euch zu erzählen, oder nicht?
Man kann doch nicht nur stur den ganzen Tag arbeiten. Ein bißchen Abwechslung ist auch mal wichtig.

Inaktiver User
16.01.2008, 17:21
Hallo Audry,

ich denke, die Sache mit dem Alter nimmt hier keiner so ernst. Ich habe auch schon Beiträge beispielsweise bei 60+ geschrieben und keiner hat negativ darauf reagiert.
Wenn es Dir hier gefällt, so bleib ruhig hier und wir freuen uns über Dich!

LG reise :blumengabe:

Inaktiver User
17.01.2008, 06:08
finde ich gut :freches grinsen: :in den arm nehmen:

einen schönen guten morgen ihr alle :ahoi:

ich hab furchtbar schlecht geschlafen, blödsinn geträumt, jetzt total müde und muss mich noch für die arbeit motivieren. geht bestimmt schief :freches grinsen: danach gehts zum pilates.

was treibt ihr heute so?

Inaktiver User
17.01.2008, 06:45
Darf ich mich auch zu euch gesellen? :tassenkasper:

Leide im Moment unter seniler Schlaflosigkeit ... bin ja auch "schon" 36 ... und muss erst gegen neun arbeiten gehen. (Ich hocke dort an der Reception eines Hotels MIT PC! - da müssen die Gäste dann gelegentlich mal warten, wenn ich gerade in die Bri-Com reinschaue, grins).
Schöne Idee mit diesem strang!:blumengabe:

Inaktiver User
17.01.2008, 07:00
Moin!:ahoi:

Geselle mich auch dazu!!!
Die Idee mit den Strang finde ich super! :smile:

So, werd jetzt auch gleich ins Büro fahren.

Gruß
Zoppolein

Inaktiver User
17.01.2008, 07:01
was treibt ihr heute so?

werde mich wohl den ganzen Tag lang auf den Abend freuen ...:schlaf gut:

Inaktiver User
17.01.2008, 07:09
So, werd jetzt auch gleich ins Büro fahren.

Gruß
Zoppolein[/FONT]

Viel Spass!
:entspann:

Martiniblanc
17.01.2008, 07:22
Guten Morgen an alle Neuzugänge. Schön dass ihr da seid.
Ihr werdet sehen wir werden eine richtig lustige Runde.
Aber jetzt müssen wir wohl erst mal den Arbeitstag rum bringen.:freches grinsen:
Heute Abend wartet dann noch ein Berg Bügelwäsche (sofern die Wäsche schon trocken ist) und ich h a s s e Bügeln.
Irgendwie müsste ich wohl einfach meine Klamotten ein Jahr anlassen dann hätte ich nicht so viel zu bügeln...:freches grinsen:
Oder gleich lassen denn hinterher sieht es bei mir nicht viel besser aus als im ungebügelten Zustand...

Schönen Tag euch allen.
Cloudshill Du Liebe wie geht es Dir?

Inaktiver User
17.01.2008, 07:31
welcome, ihr Neugzugänge! :in den arm nehmen:

martiniblanch (ich liebe das gesöff :zwinker: ), je öfter man etwas unangenehmes macht, desto mehr gewöhnt man sich dran ... darf ich dir meine bügelwäsche eben vorbeibringen? :engel:

Inaktiver User
17.01.2008, 07:51
Guten Morgen!!
*wink-in-die-Runde*
:ahoi:

Martiniblanc
17.01.2008, 11:54
welcome, ihr Neugzugänge! :in den arm nehmen:

martiniblanch (ich liebe das gesöff :zwinker: ), je öfter man etwas unangenehmes macht, desto mehr gewöhnt man sich dran ... darf ich dir meine bügelwäsche eben vorbeibringen? :engel:

Wenn Du Sie mit Falten, Löchern oder gar zerschnippelt (in einem Wutanfall) zurück möchtest :freches grinsen: :freches grinsen: gerne oder
Variante 2 Deine Klamotten gefallen mir, dass ich sie gleich behalte :zwinker: Müsste nämlich mal meine Garderobe auffrischen :freches grinsen:

Cloudshill Dir auch ganz heftig zuwink.
Aua Arm-Ausgekugelt deswegen :zwinker:

Inaktiver User
17.01.2008, 12:04
Cloudshill Dir auch ganz heftig zuwink.
Aua Arm-Ausgekugelt deswegen :zwinker:

:ooooh: *mal-schnell-wieder-einrenk-und-massier* :smirksmile:

Inaktiver User
17.01.2008, 12:38
Hallo meine Lieben,

darf man bei euch auch mal Frust abladen?
Mein Vormittag verlief genauso ätzend, wie´s der Morgen erahnen ließ - ist das nicht komisch, dass die eigene schlechte Laune immer ansteckend wirkt?:knatsch:
Hatte meine Arbeit noch nicht mal ansatzweise "erfasst", da tauchte schon ein Mitarbeiter aus der Chefetage auf, glotzte mich an und fragte, warum ich heute so blass wäre: "Sie sind doch nicht etwa schwanger, oder was??" ( Das ist die wahre Urangst der Chefs. Eine Mitarbeiterin könne schwanger sein und bei der Arbeit ausfallen ...)
Ich also sofort auf´s Klo und zwei Pfund Rouge auf die Backen, mit nur einem einzigen Gedanken im Hirn, aufgesplittert in Mobbing, Kündigung, ein Gespräch mit der Frauenbeauftragten und Auswanderung in ein gaaanz fernes Land ... aber letzteres kommt wohl nicht in Frage, weil ich zu müde zum Kofferpacken bin.

Ich hoffe, euch geht es gut?
Lasst euch bitte nicht von meinem Ingrimm ( ach, das Wort gefällt mir gerade) den Tag verderben :blumengabe:

Inaktiver User
17.01.2008, 13:00
Hallo meine Lieben,

Mein Vormittag verlief genauso ätzend, wie´s der Morgen erahnen ließ - ist das nicht komisch, dass die eigene schlechte Laune immer ansteckend wirkt?:knatsch:
Hatte meine Arbeit noch nicht mal ansatzweise "erfasst", da tauchte schon ein Mitarbeiter aus der Chefetage auf, glotzte mich an und fragte, warum ich heute so blass wäre: "Sie sind doch nicht etwa schwanger, oder was??" ( Das ist die wahre Urangst der Chefs. Eine Mitarbeiterin könne schwanger sein und bei der Arbeit ausfallen ...)
Ich also sofort auf´s Klo und zwei Pfund Rouge auf die Backen, mit nur einem einzigen Gedanken im Hirn, aufgesplittert in Mobbing, Kündigung, ein Gespräch mit der Frauenbeauftragten und Auswanderung in ein gaaanz fernes Land ... aber letzteres kommt wohl nicht in Frage, weil ich zu müde zum Kofferpacken bin.

Lasst euch bitte nicht von meinem Ingrimm ( ach, das Wort gefällt mir gerade) den Tag verderben :blumengabe:

:ooooh: Unmöglich - sag ich dazu nur....und typisch Chef! :gegen die wand: :nudelholz:

Fühl Dich mal gedrückt :in den arm nehmen: und nicht weiter ärgern.

Inaktiver User
17.01.2008, 13:28
[QUOTE=Martiniblanc]Guten Morgen an alle Neuzugänge. Schön dass ihr da seid.
Ihr werdet sehen wir werden eine richtig lustige Runde.

Danke! :blumengabe: Ja, denke auch, dass wird ganz nett und lustig hier.

Inaktiver User
17.01.2008, 13:43
perhaps, zum Frust abladen sind wir da :zwinker: aber was für eine Unverschämtheit! :wie?: Da bleibt einem ja die Spucke weg! Hättest du nicht sagen können: Klar! wollte ich Ihnen heute noch mitteilen .... dann wäre er vielleicht direkt hintenüber gekippt :kicher: aber tröste dich, mein chef ist auch so "sensibel" ...

Inaktiver User
17.01.2008, 13:44
Guten Morgen!!
*wink-in-die-Runde*

:ahoi:

Hallo Cloudshill! :in den arm nehmen:

Inaktiver User
17.01.2008, 13:44
Wenn Du Sie mit Falten, Löchern oder gar zerschnippelt (in einem Wutanfall) zurück möchtest :freches grinsen: :freches grinsen: gerne oder
Variante 2 Deine Klamotten gefallen mir, dass ich sie gleich behalte :zwinker: Müsste nämlich mal meine Garderobe auffrischen :freches grinsen:
ich glaube, da geh ich lieber ungebügelt durch die gegend :freches grinsen:

Inaktiver User
17.01.2008, 13:48
[QUOTE=Perhaps]Hallo meine Lieben,

Ist schon ein Ding mit Deinem Chef! Aber siehs mal so, sie haben vielleicht Panik, dass Du schwanger bist und sie auf Dich verzichten müssen. Positiv Denken! :smile:

Inaktiver User
17.01.2008, 13:53
Suche übrigens auch noch jemanden für die Bügelwäsche! :zwinker:

Inaktiver User
17.01.2008, 13:59
[QUOTE=Perhaps]

Positiv Denken! :smile: [/FONT][/SIZE]

Ich MAG aber im Moment gar nicht postiv denken ...:freches grinsen:
Kennst du nicht auch diese "Zustände", in denen einem gerade jeder recht kommt, dem man am liebsten in die Klappe hauen möchte ????
Hatte eben einen Anruf von meiner Schwiegermutter, mit den neusten Krankheitsberichten vom Tage ... das ist die nächste, die ich erwürgen könnte ... Dann bekäme ich wenigstens ein schönes Einzelzimmer im Knast - mit TV und PC und könnte mich nur noch mit euch unterhalten !!!!:lachen:

Inaktiver User
17.01.2008, 14:06
Hallo Cloudshill! :in den arm nehmen:

Halli Hallo :blumengabe: :in den arm nehmen:

Inaktiver User
17.01.2008, 14:08
Halli Hallo :blumengabe: :in den arm nehmen:

Boah, was seid ihr gut drauf !!:heul:

Inaktiver User
17.01.2008, 14:09
[QUOTE=Zoppolein]

Kennst du nicht auch diese "Zustände", in denen einem gerade jeder recht kommt, dem man am liebsten in die Klappe hauen möchte ????
Hatte eben einen Anruf von meiner Schwiegermutter, mit den neusten Krankheitsberichten vom Tage ... das ist die nächste, die ich erwürgen könnte ... Dann bekäme ich wenigstens ein schönes Einzelzimmer im Knast - mit TV und PC und könnte mich nur noch mit euch unterhalten !!!!:lachen:

:smirksmile: Du hast heute ja wirklich einen blöden Tag! Musst Du noch lange arbeiten? Heute abend schon etwas geplant?
Ansonsten würde ich Dir das empfehlen:
:entspann: :buch lesen: :prost: oder :tassenkasper:

Inaktiver User
17.01.2008, 14:10
Boah, was seid ihr gut drauf !!:heul:

Alles wird gut oder Think pink!

:in den arm nehmen:

Inaktiver User
17.01.2008, 14:12
[QUOTE=Perhaps]

:smirksmile: Du hast heute ja wirklich einen blöden Tag! Musst Du noch lange arbeiten? Heute abend schon etwas geplant?

Ja : :schlaf gut: :schlaf gut: :schlaf gut: ( grins)

Inaktiver User
17.01.2008, 14:13
[QUOTE=Cloudshill]

Ja : :schlaf gut: :schlaf gut: :schlaf gut: ( grins)

Das ist auch gut! :allesok:

Martiniblanc
17.01.2008, 14:45
Hallo meine Lieben,

Liebe Perhaps, selbstverständlich darf man hier auch den Frust abladen. :in den arm nehmen:
Ja was hat denn den geritten? Blässe gleich Schwangerschaft??
:freches grinsen: Da wäre ich noch vor 3 Jahren ca. Dauerschwanger gewesen. :freches grinsen:

Martiniblanc
17.01.2008, 14:50
[QUOTE=Zoppolein]

Mir gehts heute so ähnlich. Bin schon mit dem falschen Fuß aufgestanden wie man so schön sagt. Manchmal - wie heute - stehe ich mit einem Gefühl auf - wie soll ich sagen - wie so eine Art Angstgefühl, Angst das was passiert.
Bis jetzt ist zum Glück noch nichts passiert außer dass mein Freund meine Pläne für heute Abend etwas durcheinander gebracht hat. :freches grinsen: Aber in solchen Situationen merke ich immer wie unflexibel ich bin bzw. wie schwer ich mich auf neue Situationen einstellen kann und seien es nur Kleinigkeiten wie z.B. eine Stunde später joggen gehen als üblich. :knatsch: :wie?:
Ich hasse mich selbst dafür. Aber immerhin habe ich ja gesagt und werde also brav warten bis er von der Arbeit kommt und erst dann bügeln. Bin ich nicht wahnsinnig flexibel? :zwinker: :freches grinsen:

Inaktiver User
17.01.2008, 20:32
[QUOTE=Perhaps]

Mir gehts heute so ähnlich. Bin schon mit dem falschen Fuß aufgestanden wie man so schön sagt. Manchmal - wie heute - stehe ich mit einem Gefühl auf - wie soll ich sagen - wie so eine Art Angstgefühl, Angst das was passiert.
Bis jetzt ist zum Glück noch nichts passiert außer dass mein Freund meine Pläne für heute Abend etwas durcheinander gebracht hat. :freches grinsen: Aber in solchen Situationen merke ich immer wie unflexibel ich bin bzw. wie schwer ich mich auf neue Situationen einstellen kann und seien es nur Kleinigkeiten wie z.B. eine Stunde später joggen gehen als üblich. :knatsch: :wie?:
Ich hasse mich selbst dafür. Aber immerhin habe ich ja gesagt und werde also brav warten bis er von der Arbeit kommt und erst dann bügeln. Bin ich nicht wahnsinnig flexibel? :zwinker: :freches grinsen:

Und, haste gebügelt? Muss unbedingt auch mal anfangen damit. Aber ich denke, ich verschiebe es aufs WE. Kommt ja noch mehr Bügelwäsche dazu. :zwinker:
Ach so, joggen, damit will ich auch unbedingt wieder anfangen. Und sowieso wieder mehr Sport machen! Guter Vorsatz für 2008!!! Aber mit Kind und Familie ist das meistens nicht ganz so einfach.... Naja, nur eine Sache der Organisation, heißt es ja immer. :zwinker:

Inaktiver User
18.01.2008, 05:09
Und, haste gebügelt? Muss unbedingt auch mal anfangen damit. Aber ich denke, ich verschiebe es aufs WE. Kommt ja noch mehr Bügelwäsche dazu. :zwinker:
Ach so, joggen, damit will ich auch unbedingt wieder anfangen. Und sowieso wieder mehr Sport machen! Guter Vorsatz für 2008!!! Aber mit Kind und Familie ist das meistens nicht ganz so einfach.... Naja, nur eine Sache der Organisation, heißt es ja immer. :zwinker:

Sehe schon, hier sind noch mehr "Bügelfans" :smirksmile: Ich schiebe es immer so lange vor mich her, bis es sein MUSS....seufz...und dann stehe ich auch 2 bis 3 Stunden am Bügelbrett...nochmal seufz....:knatsch:

Inaktiver User
18.01.2008, 07:01
guten morgen! :ahoi:

bügeln lässt sich nur mit einer guten DVD ertragen ... der letzte arbeitstag der woche, yipieh!

Martiniblanc
18.01.2008, 07:06
Guten Morgen meine Lieben. Ja Bügelwäsche erledigt im Schnelldurchgang in einer halben Stunde. War gar nicht so viel und die T-Shirts von meinem Freund habe ich gar nicht gebügelt. Er will das sowieso nicht.
Hinterher sind wir dann joggen gegangen...
Hier ist es enorm mild. Habe heute meine Winterjacke zu Hause gelassen. Entweder es ist wirklich so warm oder ich bekomme Wallungen. Wechseljahre mit 38? :zwinker: :freches grinsen:

Wünsche euch einen schönen Tag.

Inaktiver User
18.01.2008, 07:58
Guten Morgen! :blumengabe:

Martiniblanc
18.01.2008, 11:14
Guten Morgen nochmal.
Morgen Abend gehe ich mit meinem Freund an eine Fasnachtsveranstaltung. Mal schauen wie es wird.
Was macht ihr so am WE?

Inaktiver User
18.01.2008, 11:56
:entspann: :buch lesen: :schlaf gut:

Inaktiver User
18.01.2008, 13:35
Guten Morgen nochmal.
Morgen Abend gehe ich mit meinem Freund an eine Fasnachtsveranstaltung. Mal schauen wie es wird.
Was macht ihr so am WE?
viel spaß! als was gehst du denn?

ich hab dieses WE echt gar nichts vor :ooooh: nicht schlimm, der Bügelberg ist nicht seit gestern nicht weniger geworden und außerdem will ich mal wieder laufen. und die wohnung könnte auch einen frühjahrsputz vertragen :aberkeinenbockdraufhab: ach doch, meine eltern muss ich besuchen. mein stiefvater ist schwer altersdement, da muss ich mal meine Mutter wieder was aufrichten und helfen ...

Inaktiver User
18.01.2008, 14:29
viel spaß! als was gehst du denn?

ich hab dieses WE echt gar nichts vor :ooooh: nicht schlimm, der Bügelberg ist nicht seit gestern nicht weniger geworden und außerdem will ich mal wieder laufen. und die wohnung könnte auch einen frühjahrsputz vertragen :aberkeinenbockdraufhab: ach doch, meine eltern muss ich besuchen. mein stiefvater ist schwer altersdement, da muss ich mal meine Mutter wieder was aufrichten und helfen ...

Inaktiver User
18.01.2008, 16:29
Hallo liebe Bügelfraktion :in den arm nehmen:

Muss euch endlich mal einen guten Tipp weitergeben:
Ein Bekannter von uns hat an einem Bügel-Crashkurs für Männer teilgenommen - der bügelt jetzt alles, was nicht niet-und nagelfest ist. Sogar seine Socken!
Wäre das nix für eure Partner ? :liebe:

An diesem Wochenende soll es frühlingsmäßige Temperaturen, so um die 15 Grad, geben - eventuelle Hitzewallungen haben wir dann Petrus zu verdanken, liebe Martiniblanc, und nicht unseren Hormonen!

Lasst es euch allen gutgehen und gönnt auch dem Bügeleisen mal eine Verschnaufpause :blumengabe:

Inaktiver User
18.01.2008, 16:32
Hallo Cloudshill :ahoi: :in den arm nehmen:

Hallo perhaps :ahoi:

ich hab keinen Partner :heul:

kannst du mir den Bekannten mal ausleihen? also nur zum bügeln, versteht sich :freches grinsen:

Inaktiver User
18.01.2008, 17:23

Hallo perhaps :ahoi:

ich hab keinen Partner :heul:

kannst du mir den Bekannten mal ausleihen? also nur zum bügeln, versteht sich :freches grinsen:

Du, der bügelt ALLES , hab ich doch geschrieben ??:gegen die wand:
Das kann einen auch wahnsinnig machen !!!!!!
Also überlege Dir, auf was du dich bei einem Bügelneurotiker einlässt .... :freches grinsen:

Martiniblanc
18.01.2008, 18:26
Guten Abend meine Lieben,

habe grade einen versalzenen Salat gegessen. :knatsch: Habe da etwas zu heftig geschüttelt und konnte nicht mehr alles entfernen. Tapfer wie ich bin (oder vielmehr verfressen wie ich bin :freches grinsen: ) habe ich ihn trotzdem gegessen. Jetzt werde ich wohl die ganze Nacht Durst haben....:zwinker:
Morgen gehen wir übrigens nicht verkleidet. Ich glaube das ist keine so Motto-Party. Hoffe ich. Ich habe gar keinen Fasnachts-Kostüme und so.
Meine Mutter hat früher oft an Maskenbällen teilgenommen. Die haben sich tolle Sachen einfallen lassen kann ich euch sagen.
Wünsche Euch einen schönen Abend.

Eure martiniblanc

Inaktiver User
18.01.2008, 18:32
Halli Ihr Lieben! :ahoi:
Bin auch mal wieder da!
Also, ich hab am WE auch nicht großartiges vor. Mein Menne ist Arbeiten das ganze WE. Putzen und Bügeln ist auch angesagt :zwinker: Morgen werden wir "nur" Kegeln gehen und anschließend vielleicht noch essen. Sonntag hab ich nix geplant außer natürlich Sohnemann unterhalten. Joggen will ich auch, aber nicht bei Regen. Werd also öfter mal hier reinschauen... vielleicht ist ja jemand da zum Quatschen und auf'n :tassenkasper:

@Martiniblanc: Viel Spaß auf der Fastnacht. War schon seid Jahren auf keiner Sitzung mehr. Früher jedes Jahr. Hab im Karneval-Ballett mitgetanzt. Aber um Umzüge gehen wir schon, klaro!

Martiniblanc
18.01.2008, 18:35
Hallo Zoppolein,
werde euch dann (sofern ich am Sonntag fähig bin) berichten wie es am Samstag war. Mein Bruder arbeitet ja an der Bierbar. Was für mich nicht so günstig ist denn a) muss ich fahren b) mag ich gar kein Bier.:freches grinsen:

:freches grinsen: Ich glaube das Salz wirkt ich habe DURST :ooooh: :freches grinsen: Hechel.

Inaktiver User
18.01.2008, 18:57
Also überlege Dir, auf was du dich bei einem Bügelneurotiker einlässt .... :freches grinsen:

Auch Bettwäsche, Unterwäsche, Handtücher....?:smirksmile:

Inaktiver User
18.01.2008, 18:58

Hallo Audry! :blumengabe: :in den arm nehmen:

Inaktiver User
18.01.2008, 19:00
Halli Ihr Lieben! :ahoi:
Bin auch mal wieder da!
Also, ich hab am WE auch nicht großartiges vor. Mein Menne ist Arbeiten das ganze WE. Putzen und Bügeln ist auch angesagt :zwinker: Morgen werden wir "nur" Kegeln gehen und anschließend vielleicht noch essen. Sonntag hab ich nix geplant außer natürlich Sohnemann unterhalten. Joggen will ich auch, aber nicht bei Regen. Werd also öfter mal hier reinschauen... vielleicht ist ja jemand da zum Quatschen und auf'n :tassenkasper:

Hallo Zoppolein :blumengabe: ,

ich werde wohl öfters online sein - bist also nicht allein :smirksmile:

Inaktiver User
18.01.2008, 19:01
Hallo Zoppolein,
werde euch dann (sofern ich am Sonntag fähig bin) berichten wie es am Samstag war. Mein Bruder arbeitet ja an der Bierbar. Was für mich nicht so günstig ist denn a) muss ich fahren b) mag ich gar kein Bier.:freches grinsen:

:freches grinsen: Ich glaube das Salz wirkt ich habe DURST :ooooh: :freches grinsen: Hechel.

:prost:

Inaktiver User
18.01.2008, 19:06
Hallo Zoppolein :blumengabe: ,

ich werde wohl öfters online sein - bist also nicht allein :smirksmile:

DAs ist schön! :smile:

Inaktiver User
18.01.2008, 19:09
DAs ist schön! :smile:

:allesok:

Inaktiver User
18.01.2008, 19:12
Wo kommt ihr eigentlich alle so her?

Inaktiver User
18.01.2008, 19:30
Wo kommt ihr eigentlich alle so her?

Aus dem hohen Norden.

Inaktiver User
18.01.2008, 22:21
Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Alaaf! (<- Köln :zwinker:)

Zitat:
Zitat von Perhaps

Auch Bettwäsche, Unterwäsche, Handtücher....?:smirksmile: auch Küchenhandtücher? dann pack ich mal einen großen Korb :freches grinsen: einmal alles komplett gebügelt kann nicht schaden ...

Inaktiver User
18.01.2008, 22:52
Alaaf! (<- Köln :zwinker:)

Da wohnst Du ja in meiner Stadt!
Heute waren wieder jede Menge Kostümierte in der Strassenbahn. Man merkt schon, dass Altweiber usw. nicht mehr fern sind.

Sunrise
19.01.2008, 00:43
Niedersachsen
Da arbeite ich, lebe aber in NRW.

Darf ich mich noch zu euch gesellen? :blumengabe:

Inaktiver User
19.01.2008, 06:06
Heute waren wieder jede Menge Kostümierte in der Strassenbahn. Man merkt schon, dass Altweiber usw. nicht mehr fern sind.

Dann könnt Ihr Zwei ja zusammen feiern :musiker: :smirksmile:

Inaktiver User
19.01.2008, 06:07

Hallo :ahoi:

Inaktiver User
19.01.2008, 06:09
GUTEN MORGEN @all!!

Wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Tag!

Hier ist es am regnen :regen: :knatsch:

Inaktiver User
19.01.2008, 07:16
Einen schönen guten Morgen @all!

Hier regnet es nicht, es stürmt!

Cloudshill, du bist aber auch eine Frühaufsteherin ...

du wohnst auch in Kölle? bist du eine echte Kölsche oder ein Immi?

yep, Karneval ist nicht weit. Dieses Jahr ist es ja auch extrem früh und kurz ... Ich bin jetzt eher der Karnevalsmuffel, aber meine Kollegin ist total im Streß, das ganze Programm zu absolvieren :zwinker: in zwei Wochen ist es schon wieder fast vorbei. Ziehst du los an Karneval?

Inaktiver User
19.01.2008, 07:56
Einen schönen guten Morgen @all!

Hier regnet es nicht, es stürmt!

Cloudshill, du bist aber auch eine Frühaufsteherin ...

Hallo Audry,

Du bist aber auch früh auf den Beinen :ooooh:

Stürmisch ist es hier auch....seufz....

Inaktiver User
19.01.2008, 08:00
ach, ich konnte nicht mehr schlafen, so stürmisch (ich wohne auf der 14. Etage) und so viele blöde Gedanken, die einem durchs Hirn schwirren :knatsch:

Werde jetzt mal einkaufen gehen, habe ich das schon mal hinter mir :zwinker:

bye!

Inaktiver User
19.01.2008, 08:20

Hallo!
Klar doch! Herzlich Willkommen!

Inaktiver User
19.01.2008, 08:23
Guten Morgen!

Wow, ihr seid aber echt Frühaufsteher! Dachte schon, ich wäre die Erste hier. Mein Sohnemann hat mich aus dem Bett geschmissen... ich wäre noch bissel liegen geblieben. :knatsch:
Hier (Hessen, Nähe Wiesbaden/Mainz) ist es total dunkel, sieht nach Regen aus.... aber stürmich ist es nicht! Zum Glück!

An die Kölner: Alaaf!
Ist sicherlich super bei Euch an Karneval. Wir haben hier auch rheinischen Karneval... Natürlich nix im Vergleich zu Köln.

Inaktiver User
19.01.2008, 08:35
ach, ich konnte nicht mehr schlafen, so stürmisch (ich wohne auf der 14. Etage) und so viele blöde Gedanken, die einem durchs Hirn schwirren :knatsch:

Werde jetzt mal einkaufen gehen, habe ich das schon mal hinter mir :zwinker:

bye!

So schlimm? :knatsch: Das tut mir leid! :in den arm nehmen:

Wünsche Dir trotzdem viel Spass beim einkaufen, vielleicht lenkt Dich das ein bisschen ab :blumengabe:

Inaktiver User
19.01.2008, 08:37
Guten Morgen!

Wow, ihr seid aber echt Frühaufsteher! Dachte schon, ich wäre die Erste hier. Mein Sohnemann hat mich aus dem Bett geschmissen... ich wäre noch bissel liegen geblieben. :knatsch:
Hier (Hessen, Nähe Wiesbaden/Mainz) ist es total dunkel, sieht nach Regen aus.... aber stürmich ist es nicht! Zum Glück!

An die Kölner: Alaaf!
Ist sicherlich super bei Euch an Karneval. Wir haben hier auch rheinischen Karneval... Natürlich nix im Vergleich zu Köln.

Hi Du :ahoi:

Wie alt ist denn Dein Sohn? Habt Ihr / hast Du für heute irgendetwas Schönes geplant?

Bei mir ist es immer der Hund, der mich aus dem Bett wirft bzw. wache ich meistens schon automatisch um die Zeit auf :smirksmile:

danna
19.01.2008, 08:42
Hallo Zoppolein Habe deine Einladung mit freuden gelesen.

Inaktiver User
19.01.2008, 08:45

Hallo Danna!
Guten Morgen! Und schön, dass Du zu uns gefunden hast! :blumengabe:

danna
19.01.2008, 08:46
Mein Mann hat mich aus Bett geholt. weil er arbeiten muß.

danna
19.01.2008, 08:47
Ja gerne! Wünsche auch einen Guten Morgen

Inaktiver User
19.01.2008, 08:47
Hi Du :ahoi:

Wie alt ist denn Dein Sohn? Habt Ihr / hast Du für heute irgendetwas Schönes geplant?

Bei mir ist es immer der Hund, der mich aus dem Bett wirft bzw. wache ich meistens schon automatisch um die Zeit auf :smirksmile:

Mein Sohn ist 6 Jahre!
Nee, für heute haben nix weiter geplant... erstmal ist hier Hausputz angesagt. Waschmaschine läuft schon... da wären wir schon wieder beim Thema Bügeln :zwinker: . Abends gehts dann zum Kegeln.

Warste schon mit dem Hund draußen?

danna
19.01.2008, 08:48
Bin gleich wieder da, muß mir mein Kaffe holen

Inaktiver User
19.01.2008, 08:49

Meiner ist auch arbeiten!
Du hast auch ein Kind, oder?!

Inaktiver User
19.01.2008, 08:50
Hole mir auch grad mal einen... Kaffee, meine ich.

danna
19.01.2008, 08:55
Ist das Wetter bei euch auch so verregnet?
Ich wollte heute mit meinem Sohn und Hund in den Wald gehen, Aber nicht bei dem Wetter. Ärger!

danna
19.01.2008, 08:55
Ja, er ist 3 Jahre alt.

danna
19.01.2008, 08:57
Was macht dein Sohn gerade?

Inaktiver User
19.01.2008, 08:58
Ich wollte heute mit meinem Sohn und Hund in den Wald gehen, Aber nicht bei dem Wetter. Ärger!

Sieht nach Regen aus. Leider!
Hatte eigentlich vor heute Mittag mal bissel zu Joggen...

danna
19.01.2008, 09:03
Zoppolein, bist du noch da?

danna
19.01.2008, 09:04
Sag mal wie beschäftigts du deinen Jungen wenn du Hausarbeiten machst?

Inaktiver User
19.01.2008, 09:05
Zoppolein, bist du noch da?

Ja, noch da! Werd nur gleich mal Frühstück machen... Sohnemann guckt Spongbob :peinlich: Und Deiner?
Hab Dir ne PN geschickt!

danna
19.01.2008, 09:06
Sobald ich anfange hängt mir meiner am Bein , er möchte mit mir spielen.

danna
Meiner auch

Inaktiver User
Meiner auch

Spongbob? hihihi... ich mag ihn nicht... aber die Kids stehen drauf.

Inaktiver User
19.01.2008, 09:08
Cloudshill, hab wir dich vertrieben????

danna
19.01.2008, 09:12
Hab dir eine PN zurück geschrieben. Hy Cloudshill Was hast für ein Hund?

danna
19.01.2008, 09:14
Zoppolein hast du auch Haustiere?

danna
19.01.2008, 09:16
Wo kommst du denn eigentlich her?

Inaktiver User
19.01.2008, 09:19
Ja, haben eine Katze.
Komme aus Hessen

Sunrise
19.01.2008, 09:19
Guten Morgen ihr Lieben! :blumengabe:

Aus dem Osnabrücker Land habe ich Dauerregen zu vermelden! Noch knapp zwei Stunden, dann hab ich Feierabend, lass mich hier abholen und werde mich zuhause auf's Sofa fläzen! :zwinker:

Leider hab ich jetzt noch zu tun, diese dämlichen Tagesberichte schreiben sich leider nicht von alleine! :knatsch:

Euch allen einen schönen Tag! :Sonne:

Inaktiver User
19.01.2008, 09:20
Bin jetzt mal weg.... Frühstück wartet und Hausarbeit leider auch! Hab Dir noch ne PN geschickt.

Inaktiver User
19.01.2008, 09:22

Aus dem Osnabrücker Land habe ich Dauerregen zu vermelden! Noch knapp zwei Stunden, dann hab ich Feierabend, lass mich hier abholen und werde mich zuhause auf's Sofa fläzen! :zwinker:

Leider hab ich jetzt noch zu tun, diese dämlichen Tagesberichte schreiben sich leider nicht von alleine! :knatsch:

Auch guten Morgen Sunrise!
Was arbeitest Du denn?
Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß bei der Arbeit und nachher einen schönen Feierabend!

Inaktiver User
19.01.2008, 09:53
Hallo Danna!
Guten Morgen! Und schön, dass Du zu uns gefunden hast! :blumengabe:

Hallo Danna,

dem schliesse ich mich mal an! :blumengabe:

Inaktiver User
19.01.2008, 09:54

Oh, der Arme :knatsch:

Inaktiver User
19.01.2008, 09:55
Mein Sohn ist 6 Jahre!
Nee, für heute haben nix weiter geplant... erstmal ist hier Hausputz angesagt. Waschmaschine läuft schon... da wären wir schon wieder beim Thema Bügeln :zwinker: . Abends gehts dann zum Kegeln.

Kegeln - schön, das macht Spass! :smile:
Waschmaschine muss ich nachher auch noch anwerfen - zum bügeln lohnt sich der Berg noch nicht :smirksmile:

Inaktiver User
19.01.2008, 09:56

Du hast auch einen Hund? Was denn für einen? *neugierigbin* :smirksmile:

Inaktiver User
19.01.2008, 09:57
Hab dir eine PN zurück geschrieben. Hy Cloudshill Was hast für ein Hund?

Editiert

Inaktiver User
19.01.2008, 09:58

Guten Morgen :ahoi:

Hier auch Dauerregen, windig und sehr mild :knatsch:

Wünsche Dir einen schönen Feierabend! :blumengabe:

Inaktiver User
19.01.2008, 10:18
Zoppolein, wenn man karneval mag, dann ist es hier toll in Köln. ich bin eher ein karnevalsmuffel :zwinker: bei mir läuft auch die waschmaschine ... habe aber immer noch niemanden gefunden, der für mich bügelt!

cloudshill, ja schlimm, sturm als auch die gedanken :wie?: der sturm ist inzwischen ruhiger geworden, ist ja klar :zwinker: aber die nächste nacht solls noch mal stürmen ... ich hasse das! aber noch schlimmer sind gewitter hier oben!

hallo danna, willkommen hier! :blumengabe:

hallo sunrise! du bist arbeiten? arbeitest du in schicht? wünsche dir einen schönen feierabend!

Inaktiver User
19.01.2008, 11:46
Guten Morgen zusammen!

du wohnst auch in Kölle? bist du eine echte Kölsche oder ein Immi?
yep, Karneval ist nicht weit. Dieses Jahr ist es ja auch extrem früh und kurz ... Ich bin jetzt eher der Karnevalsmuffel, aber meine Kollegin ist total im Streß, das ganze Programm zu absolvieren :zwinker: in zwei Wochen ist es schon wieder fast vorbei. Ziehst du los an Karneval?
Nein, ich bin keine echte Kölnerin, sondern eine Immi. Komme ursprünglich vom Niederrhein.
Wohne allerdings nicht auf der "schäl Sick".

Nein, ich werde Karneval nicht losziehen. Das hat bei mir aber u. a. gesundheitliche Gründe. Ich bin auch nicht mehr so der Karnevalsfan wie ich es früher einmal war.
Ja, dieses Jahr ist Karneval extrem früh. So früh habe ich es noch nie erlebt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Hier ist schlechtes Wetter und das am Wochenende. :heul: :heul: :heul:

Inaktiver User
19.01.2008, 11:50
cloudshill, ja schlimm, sturm als auch die gedanken :wie?: der sturm ist inzwischen ruhiger geworden, ist ja klar :zwinker: aber die nächste nacht solls noch mal stürmen ... ich hasse das! aber noch schlimmer sind gewitter hier oben!

Wind lässt hier allmählich nach, aber der Regen....:knatsch:
Mal sehen, wie es sich wettertechnisch noch entwickelt.

Inaktiver User
19.01.2008, 11:57
Guten Morgen, meine Lieben ( ist eigentlich noch Morgen?),

ich bin schon wieder seit 9 Uhr in meinem Hotel ... da ist was ziemlich "dumm geloffe" - dachte eigentlich, mein Mann habe Wochenenddienst ( er ist Klinikarzt) und habe mich freiwillig als Krankeitsvertretung zur Verfügung gestellt.
Blöderweise hatte ich den Terminkalender meines Mannes falsch interpretiert .... und nun hockt er alleine zuhause rum. Kann ja bügeln, wenn er will ...:freches grinsen:

Ach manchmal beneide ich doch die Frauen, wie meine Mutter, die sich "nur" um die Familie kümmern konnten - ich wüsste zum Beispiel überhaupt nicht, wie ich noch Kinder in mein Leben integrieren könnte. (Dabei liebe ich sie wirklich sehr).
Immer diese inneren Kämpfe: Einerseits lange Ausbildung, viele Umzüge, endlich eigenes Geld verdienen - und dann zu alt sein für Nachwuchs ... sicher ein ausgelatschtes Thema, das aber für viele einfach nicht zu lösen ist.
Nur Kinder in die Welt setzen und sie dann der Oma abgeben, das wollte ich jedenfalls nicht.
Wie habt ihr das denn gelöst, falls ihr "Muttis" seid ?:blumengabe:

Inaktiver User
19.01.2008, 12:13
:schild ...uups:
Das kommt mir gerade, vielleicht wurde die "Schwangerschaftsphobie" meiner Chefs von mir selbst ausgelöst ???
Vielleicht sieht man das einer 36 jährigen an, wenn ihr die Zeit wegrennt? :zwinker:

Inaktiver User
19.01.2008, 12:21
Guten Morgen, meine Lieben ( ist eigentlich noch Morgen?),

ich bin schon wieder seit 9 Uhr in meinem Hotel ... da ist was ziemlich "dumm geloffe" - dachte eigentlich, mein Mann habe Wochenenddienst ( er ist Klinikarzt) und habe mich freiwillig als Krankeitsvertretung zur Verfügung gestellt.
Blöderweise hatte ich den Terminkalender meines Mannes falsch interpretiert .... und nun hockt er alleine zuhause rum. Kann ja bügeln, wenn er will ...:freches grinsen:

Hallo :ahoi: ,

oh je - das ist ja wirklich dumm gelaufen :knatsch: Musst Du denn noch lange arbeiten?

Hast Du Deinem Mann das vorgeschlagen? :smirksmile:

Martiniblanc
19.01.2008, 12:46

Hallo Sunrise :blumengabe:
na klar darfst Du Dich zu uns gesellen. Wie geht es Dir?

all Ich komme aus Baden-Württemberg.

Martiniblanc
19.01.2008, 12:49

Hallo danna Willkommen hier.

Hier war es heute Morgen extrem warm. Ich war um kurz nach halb neun joggen und konnte ohne Jacke raus. Bin fast zerflossen.:freches grinsen:

Martiniblanc
19.01.2008, 12:56
Ich habe auch keine Kinder. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es bisher auch nicht vermisse. Irgendwie hat es sich bei mir nie ergeben. Ich bin einfach der Ansicht, dass man dazu auch den richtigen Partner haben sollte und das war / ist bei mir nicht der Fall. Ich bin jetzt 38 und habe (zumindest momentan) dieses Thema zur Seite geschoben.

Meine Schwester hat seit September ein Baby und will auch im September dieses Jahres wieder arbeiten gehen. Sie gibt die Kleine dann vormittags meiner Mutter.
Früher war das schon anders. Meine Mutter war praktisch immer da und ich fand das wunderschön. Aber heute geht das irgendwie nicht mehr...
Ich bewundere jede Mutter die diese Doppelbelastung bewältigen muss.

Inaktiver User
19.01.2008, 13:13
Hallo :ahoi: ,

Hast Du Deinem Mann das vorgeschlagen? :smirksmile:

Muss ich eigentlich nicht :wie?: Ich habe mit den Wäschekörben die Wohnzimmertür verbarrikadiert .... meinst du, ein Mann findet trotzdem noch einen anderen "Fluchtweg" (durch Nachbars Garten hintenrum durch die Terrassentür :freches grinsen: ), um zu seiner geliebten Couch zu gelangen ?

Um 16 Uhr ist Feierabend .... :blumengabe:

Inaktiver User
19.01.2008, 13:13
Ich bewundere jede Mutter die diese Doppelbelastung bewältigen muss.

Ich auch !

Inaktiver User
19.01.2008, 14:23
Muss ich eigentlich nicht :wie?: Ich habe mit den Wäschekörben die Wohnzimmertür verbarrikadiert .... meinst du, ein Mann findet trotzdem noch einen anderen "Fluchtweg" (durch Nachbars Garten hintenrum durch die Terrassentür :freches grinsen: ), um zu seiner geliebten Couch zu gelangen ?

Um 16 Uhr ist Feierabend .... :blumengabe:

:smirksmile: Denke, das es da immer einen Weg gibt - Männer können da sehr erfinderisch sein.

Noch ca. 1 1/2 Stunden - dann hast Du es geschafft! :jubel: :blumengabe:

Inaktiver User
19.01.2008, 15:27
Wie habt ihr das denn gelöst, falls ihr "Muttis" seid ?:blumengabe:

Also ich bin Mutti. Hab einen 6jährigen Sohn. War 3 Jahre zu Hause, während der Elternzeit... da meine Mama damals selbst noch Arbeiten war. Also bin ich direkt wieder angefangen, als er in den Kindergarten kam. Gehe vormittags ins Büro, von 8-12h, während er im Kiga ist. Ist also ziemlich praktisch! "Schimmer" wird es dann, wenn er im Sommer zur Schule kommt. Denke ich jedenfalls.... was man so hört. Dann sind sie ja, soweit ich weiß, nicht ganz so regelmäßig weg wie im Kiga. Schule fängt dann vielleicht später an oder hört früher auf. Oder die irren langen Ferien... ! Dann wäre es mit Arbeiten schon sehr schwierig, wenn ich nicht meine Mama hätte (die mittlerweile in Rente ist) und einen Mann im Schichtdienst. Ok, gibt noch Grundschule- Betreuung hier... aber wir sind hier "aufm Land"... da ist das nicht so gut geregelt wie in der Stadt. Kommt vielleicht noch?! :wie?:

Inaktiver User
19.01.2008, 15:28
:schild ...uups:
Das kommt mir gerade, vielleicht wurde die "Schwangerschaftsphobie" meiner Chefs von mir selbst ausgelöst ???
Vielleicht sieht man das einer 36 jährigen an, wenn ihr die Zeit wegrennt? :zwinker:

Oder man sieht ihr an, dass sie sich in letzter Zeit über Kinder und Schwangerschaft mehr Gedanken macht?! Könnte das sein?! :zwinker:

Inaktiver User
19.01.2008, 15:30
Hallo danna Willkommen hier.

Hier war es heute Morgen extrem warm. Ich war um kurz nach halb neun joggen und konnte ohne Jacke raus. Bin fast zerflossen.:freches grinsen:

Martiniblanc, läufst du eigentlich allein oder mit 'ner Freundin oder 'nem Freund?

Inaktiver User
19.01.2008, 15:36
Früher war das schon anders. Meine Mutter war praktisch immer da und ich fand das wunderschön. Aber heute geht das irgendwie nicht mehr...
.

Naja, was soll man sagen... das Leben ist teuer, da langt oftmals nicht ein Verdienst.
Aber ist echt schon manchmal hartes Programm.. Auf der Arbeit verlangen sie ja auch viel von einem. Ist denen ja egal, ob man zu Hause noch viel am Hals hat. Dann gehts zu Hause weiter mit Kids, Hausaufgaben (die scheinbar auch immer mehr und schwieriger werden?... was man so hört... den Druck bloß eine Supermama zu sein und alles richtig zu machen) Familie und Haushalt. Aber trotzallem wollte ich meinen kleinen Mann NICHT missen.

Inaktiver User
19.01.2008, 15:39
[QUOTE=Perhaps]Muss ich eigentlich nicht :wie?: Ich habe mit den Wäschekörben die Wohnzimmertür verbarrikadiert .... meinst du, ein Mann findet trotzdem noch einen anderen "Fluchtweg" (durch Nachbars Garten hintenrum durch die Terrassentür :freches grinsen: ), um zu seiner geliebten Couch zu gelangen ?

QUOTE]

JA!!! Ein Mann schiebt die Körbe einfach weg... und behauptet hinterher, ach, die sind mir gar nicht aufgefallen. :zwinker

Inaktiver User
20.01.2008, 08:20
Guten Morgen!!!

Schon jemand da???

Lg
Zoppolein

Inaktiver User
20.01.2008, 09:31
Auch hier wünsche ich einen guten Morgen :smirksmile:

Martiniblanc
20.01.2008, 10:03
Guten Morgen zusammen,
Guggeball überlebt. Hihi.
Wir sind sogar sehr früh gegangen. Mein Freund wollte um halb zwölf nach Hause. Ich glaube er hatt zu viel intus. Wir standen den ganzen Abend am Bierbrunnen. Hihi.
Ich habe tatsächlich tapfer nur einen Wodka Kirsch getrunken..
Leider haben wir meinen Bruder nicht mehr spielen sehen. Wie gesagt mein Freund wollte dann von einer Sekunde auf die andere heim und mir war es auch recht weil ich im Saal wohl die einzig Nüchterne war und es langsam los ging mit irgend welchen besoffenen Typen die meinten einem die Arme um die Taille legen zu müssen und so. Bäh.

So melde mich später vielleicht noch mal. Wünsche Euch einen schönen Tag.

martiniblanc

Inaktiver User
20.01.2008, 10:08
Einen wunderschönen Sonntagmorgen! :Sonne:

Martiniblanc, gehts deinem Freund heute morgen gut? :zwinker:

Bäh, ist das ein fieses Wetter heute: Sturm, Regen, gefühlte 20 Grad :ooooh: ich war schon joggen, aber nur eine Miniminirunde - ganz furchtbar! Werde mich weiter am Bügelberg betätigen, der ist zwar gestern schon was geschrumpft, aber es war noch nicht alles trocken ...

Bye! :ahoi:

Martiniblanc
20.01.2008, 10:13
Er ist mal nicht joggen gegangen. Hihi. Musste alleine gehen.

Inaktiver User
20.01.2008, 10:14
och, der Arme! :freches grinsen:

ist bei dir auch das Wetter so fies?

limit
20.01.2008, 10:44
[QUOTE=Audry]
Einen wunderschönen Sonntagmorgen! :Sonne:

Euch auch einen wunderschönen Sonntag morgen.

Werde mich weiter am Bügelberg betätigen
QUOTE]

Das war mein Stichwort. Somit ist das gemütliche Wochenede gelaufen. :knatsch:

Inaktiver User
20.01.2008, 11:01
Guten Morgen zusammen,
Guggeball überlebt. Hihi.
Wir sind sogar sehr früh gegangen. Mein Freund wollte um halb zwölf nach Hause. Ich glaube er hatt zu viel intus. Wir standen den ganzen Abend am Bierbrunnen. Hihi.
Ich habe tatsächlich tapfer nur einen Wodka Kirsch getrunken..
Leider haben wir meinen Bruder nicht mehr spielen sehen. Wie gesagt mein Freund wollte dann von einer Sekunde auf die andere heim und mir war es auch recht weil ich im Saal wohl die einzig Nüchterne war und es langsam los ging mit irgend welchen besoffenen Typen die meinten einem die Arme um die Taille legen zu müssen und so. Bäh.

So melde mich später vielleicht noch mal. Wünsche Euch einen schönen Tag.

martiniblanc

Hi Du :in den arm nehmen: ,

da wart ihr ja wieder früh zu Hause - schade, das Du Deinen Bruder verpasst hast :knatsch:
Aber wenn einen auch schon Typen angraben *schüttel* - da wäre ich auch lieber nach Hause gegangen :smirksmile:
Wie gehts Deinem Freund? Katerstimmung? Oder alles ok?

Inaktiver User
20.01.2008, 11:02
Hallo limit und Audry :in den arm nehmen: :blumengabe:

Melde: auch hier oben Regen Regen Regen....und mild ist es auch.

Martiniblanc
20.01.2008, 16:08
och, der Arme! :freches grinsen:

ist bei dir auch das Wetter so fies?

Ihr werdet es nicht glauben. Sonnenschein und mild.

Übrigens ist Männe jetzt doch noch joggen gegangen allerdings Stunden später...:freches grinsen: Alkohol muss rausgeschwitzt werden. :zwinker:

Inaktiver User
20.01.2008, 16:13
Hallo zusammen!

Ihr werdet es nicht glauben. Sonnenschein und mild.

Wie immer, der Süden vermeldet Sonnenschein und hier ist wieder alles grau in grau.
So etwas ungerechtes!:heul: :heul: :heul:

Martiniblanc
20.01.2008, 16:18
Reise ich schicke euch etwas Sonnenschein hoch. :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:
Reicht das? :zwinker:

Inaktiver User
20.01.2008, 16:23
Reise ich schicke euch etwas Sonnenschein hoch. :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne:
Hallo Martiniblanc,
vielen Dank. Ich hoffe, die Sonne kommt hier bald an!!!

Sunrise
20.01.2008, 16:27
Bei mir ist es zum Glück schon dunkel, da she ich den Regen wenigstens nicht mehr! :freches grinsen:

Inaktiver User
20.01.2008, 17:00

Mir auch...büdde....:smirksmile:

Maria40
20.01.2008, 17:01
...oh...noch ein 30+ Strang...die schiessen ja wie Pilze aus dem Boden :smirksmile: ...dann möchte ich auch mal in einem "mitmischen"...wenn ich darf?!

Ich bin 42...komme aus Aachen und bin derzeit im Umzugsstress...deshalb erst später mehr von mir.
Jetzt nur so viel...ich liebe Katzen und Krimis...und meine Familie natürlich :liebe: .

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch:blumengabe: ...

Inaktiver User
20.01.2008, 17:02
...oh...noch ein 30+ Strang...die schiessen ja wie Pilze aus dem Boden :smirksmile: ...dann möchte ich auch mal in einem "mitmischen"...wenn ich darf?!

Ich bin 42...komme aus Aachen und bin derzeit im Umzugsstress...deshalb erst später mehr von mir.
Jetzt nur so viel...ich liebe Katzen und Krimis...und meine Familie natürlich :liebe: .

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch:blumengabe:
..

Hi :ahoi:
Herzlich willkommen! Mach es Dir :entspann: und erzähle ein bisschen von Dir, wenn Du Zeit und Lust hast :blumengabe:

Inaktiver User
20.01.2008, 18:18
Wow, sind ja fließige Jogger hier bei uns! Vielleicht schaffe ich es die Tage auch endlich mal dazu... momentan (mit Grippe) mach ich das besser nicht.

Inaktiver User
20.01.2008, 18:19

Hallo Maria40 :ahoi:
... bin auch erst paar Tage hier im Forum.

Inaktiver User
20.01.2008, 18:29
Wow, sind ja fließige Jogger hier bei uns! Vielleicht schaffe ich es die Tage auch endlich mal dazu... momentan (mit Grippe) mach ich das besser nicht.

Das ist auch besser so :blumengabe:

Inaktiver User
20.01.2008, 20:11
yep, finde ich auch - bloß nicht zu früh wieder anfangen mit dem Sport, Zoppolein, sonst liegst du direkt wieder flach ...

Hallo maria40! :ahoi:

ich bin auch noch nicht so lange dabei .... leider kommt man in die anderen schon länger bestehenden Stränge nicht so leicht rein, so dass ich happy bin, hier Anschluss gefunden zu haben! :in den arm nehmen:

Inaktiver User
20.01.2008, 20:51
yep, finde ich auch - bloß nicht zu früh wieder anfangen mit dem Sport, Zoppolein, sonst liegst du direkt wieder flach ...

Hallo maria40! :ahoi:

ich bin auch noch nicht so lange dabei .... leider kommt man in die anderen schon länger bestehenden Stränge nicht so leicht rein, so dass ich happy bin, hier Anschluss gefunden zu haben! :in den arm nehmen:

Es sind alle hier willkommen! :smile: :in den arm nehmen:

Martiniblanc
21.01.2008, 07:19

Willkommen Maria, :blumengabe: ja ich glaube ich habe Dich schon im Krimi-Strang gesehen.... Da schreibe ich gelegentlich auch mal aber lese eher dort.

Martiniblanc
21.01.2008, 07:21
Es sind alle hier willkommen! :smile: :in den arm nehmen:

Dem kann ich mich anschließen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Mal sehen was uns die Woche so bringt, gelle?
Morgen kommt meine Freundin zu Besuch. Sie will im Frühling heiraten. Das freut mich so für sie.
Donnerstag muss ich zum Frauenarzt bin froh wenn ich das rum habe. :knatsch:

Bis später meine Lieben.

Inaktiver User
21.01.2008, 07:45
Guten Morgen! :Sonne:
Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn ...

martini, sollen wir tauschen? ich muss morgen zum Zahnarzt - da gehe ich lieber zum Gyn ... :knatsch:

will deine Freundin in weiß heiraten? :garnichtneugierigbin: :zwinker:

Sunrise
21.01.2008, 08:13

Langsam wird es bei mir hell- ob das Wetter so nervig bleibt?

Wenn ihr wollt, erledige ich eure Arztbesuche- mir macht das alles nichts aus. :blumengabe:

Martini, das klingt toll, eine Hochzeit im Frühling! :blumengabe:

Inaktiver User
21.01.2008, 08:13
Guten Morgen, alle miteinander !

Hab heute frei :jubel: :jubel: :jubel:
allerdings gleich eine Verabredung mit meinem Wäschekorb :grmpf:

Euch allen einen schönen Tag heute!

Inaktiver User
21.01.2008, 08:20
Dem kann ich mich anschließen.

Morgen kommt meine Freundin zu Besuch. Sie will im Frühling heiraten. Das freut mich so für sie.

Wirst du Trauzeugin sein ? :yeah:

Inaktiver User
21.01.2008, 08:26

Maria40
21.01.2008, 09:26
Guten Morgen zusammen,
...wollte nur mal Hallo sagen und DANKE für Euren netten Empfang ! :blumengabe:

@Martini
...genau...in der Krimiecke schreibe ich des öfteren mit...ansonsten noch im Aachen Stammtisch...manchmal im ein oder anderen Katzenthread...und jetzt hier bei Euch :smirksmile: .

Muss jetzt erst einmal mit dem Hund raus...dann weiter Umzugskartons packen (langsam kann ich die Dinger nicht mehr sehen :knatsch: )...und dann zur Arbeit...die Woche fängt stressig an ...wird stressig enden...und dann wieder stressig anfangen (die Kartons wollen ja auch alle mal ausgepackt werden)...

Habt eine schöne Zeit!:knicks:

Martiniblanc
21.01.2008, 10:33
Guten Morgen! :Sonne:
Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn ...

martini, sollen wir tauschen? ich muss morgen zum Zahnarzt - da gehe ich lieber zum Gyn ... :knatsch:

will deine Freundin in weiß heiraten? :garnichtneugierigbin: :zwinker:

Ich glaube nicht dass sie in Weiß heiraten will. Ich glaube sie wollen nur standesamtlich und da es für sie die zweite Ehe ist........ Mit ihrem ersten Mann hatte sie nicht grad den Glückstreffer gemacht.
Sie war vorhin schnell bei mir im Büro. Ist ein Galama bis sie die ganzen Unterlagen hat. Sie ist nämlich Engländerin allerdings seit ihrem 5 Lebensjahr in Deutschland. Aber anscheinend eine schwere Geburt. Was die alles an Unterlagen wollen....
Sie hofft dass alles klappt zum Termin denn sie haben schon eine Mittelmeerkreuzfahrt gebucht... Termin ist 25. April standesamtlich

Martiniblanc
21.01.2008, 10:34

Langsam wird es bei mir hell- ob das Wetter so nervig bleibt?

Wenn ihr wollt, erledige ich eure Arztbesuche- mir macht das alles nichts aus. :blumengabe:

Martini, das klingt toll, eine Hochzeit im Frühling! :blumengabe:

Sunrise au ja. Ich nehme Dein Angebot an.:blumengabe:

A propos Hochzeit. Darf ich fragen was aus Deinen Hochzeitsplänen geworden ist?

Martiniblanc
21.01.2008, 10:36
Wirst du Trauzeugin sein ? :yeah:

:wie?: Ups. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Bis jetzt hat sie mich noch nicht gefragt. Mal schauen.
Ich glaube heute kann man ja ohne Trauzeugen heiraten oder?

Martiniblanc
21.01.2008, 10:37
Guten Morgen zusammen,
...wollte nur mal Hallo sagen und DANKE für Euren netten Empfang ! :blumengabe:

@Martini
...genau...in der Krimiecke schreibe ich des öfteren mit...ansonsten noch im Aachen Stammtisch...manchmal im ein oder anderen Katzenthread...und jetzt hier bei Euch :smirksmile: .

Muss jetzt erst einmal mit dem Hund raus...dann weiter Umzugskartons packen (langsam kann ich die Dinger nicht mehr sehen :knatsch: )...und dann zur Arbeit...die Woche fängt stressig an ...wird stressig enden...und dann wieder stressig anfangen (die Kartons wollen ja auch alle mal ausgepackt werden)...

Habt eine schöne Zeit!:knicks:

Ach Du Arme. Gönne Dir aber auch mal eine Pause. :blumengabe:

Ich finde wir sind ne richtig nette Truppe

Maria40
21.01.2008, 10:38
...ja,man braucht keine Trauzeugen mehr...aber man darf schon welche haben...

Martiniblanc
21.01.2008, 10:39

Guten Morgen :blumengabe: liebe cloudshill

Sunrise
21.01.2008, 10:40
Sunrise au ja. Ich nehme Dein Angebot an.:blumengabe:

A propos Hochzeit. Darf ich fragen was aus Deinen Hochzeitsplänen geworden ist?
Okay, liebe Martini, wann muss ich wo sein? :lachen:

Meine Hochzeitspläne habe ich auf Eis gelegt, weil das mit dem Antrag so nicht klappte, wie ich das wollte. Ich würde schon ganz gerne heiraten, aber irgendwie ist grad nicht der richtige Zeitpunkt.

Wie ist das eigentlich mit dir und deinem Freund? Kannst du dir vorstellen, dass ihr irgendwann mal zusammenziehen werdet? Oder vielleicht sogar auch mal heiratet?

Inaktiver User
21.01.2008, 11:29
Ich glaube nicht dass sie in Weiß heiraten will. Ich glaube sie wollen nur standesamtlich und da es für sie die zweite Ehe ist........ Mit ihrem ersten Mann hatte sie nicht grad den Glückstreffer gemacht.
Sie war vorhin schnell bei mir im Büro. Ist ein Galama bis sie die ganzen Unterlagen hat. Sie ist nämlich Engländerin allerdings seit ihrem 5 Lebensjahr in Deutschland. Aber anscheinend eine schwere Geburt. Was die alles an Unterlagen wollen....
Sie hofft dass alles klappt zum Termin denn sie haben schon eine Mittelmeerkreuzfahrt gebucht... Termin ist 25. April standesamtlich

:smirksmile: Das ist wirklich ein Gerenne mit den Papieren....
Eine Kreuzfahrt - das ist schön! Raus aus dem (bestimmt) trüben Aprilwetter :allesok:

Inaktiver User
21.01.2008, 12:04
Meine Hochzeitspläne habe ich auf Eis gelegt, weil das mit dem Antrag so nicht klappte, wie ich das wollte.

Was hat er denn falsch gemacht, dein Schmuckstück ? :freches grinsen:

Sunrise
21.01.2008, 12:14
Was hat er denn falsch gemacht, dein Schmuckstück ? :freches grinsen:
Nix hat er falsch gemacht, er weiß gar nichts davon, dass ich ihm einen Antrag machen wollte. :liebe: Er könnte doch aber trotzdem auch mir einen machen, oder nicht? :zwinker:

Inaktiver User
21.01.2008, 12:35
Nix hat er falsch gemacht, er weiß gar nichts davon, dass ich ihm einen Antrag machen wollte. :liebe: Er könnte doch aber trotzdem auch mir einen machen, oder nicht? :zwinker:

Das stimmt :allesok: Obwohl - manchen Männer muss man dezent einen Hinweis geben :smirksmile:

Sunrise
21.01.2008, 13:02
Das stimmt :allesok: Obwohl - manchen Männer muss man dezent einen Hinweis geben :smirksmile:
Wie geht das denn "dezent"? :smirksmile:

Inaktiver User
21.01.2008, 13:03
Er könnte doch aber trotzdem auch mir einen machen, oder nicht? :zwinker:

Stimmt ! Aber Männer ticken bekanntlich anders.
Meiner hat mir zwar bereits nach einem halben Jahr, nachdem wir uns kennengelernt haben, einen Antrag gemacht - aber das war mir natürlich zu früh ... :schild nein:
Dann vergaß er sein Anliegen einfach mal so die nächsten 3 Jahre lang :schild ...uups:

Also musste ICH die Initiative ergreifen, um diesen Typen in warme Tücher zu packen - ist DAS vielleicht romantisch ???:unterwerf:

Sunrise
21.01.2008, 13:06
Stimmt ! Aber Männer ticken bekanntlich anders.
Meiner hat mir zwar bereits nach einem halben Jahr, nachdem wir uns kennengelernt haben, einen Antrag gemacht - aber das war mir natürlich zu früh ... :schild nein:
Dann vergaß er sein Anliegen einfach mal so die nächsten 3 Jahre lang :schild ...uups:

Also musste ICH die Initiative ergreifen, um diesen Typen in warme Tücher zu packen - ist DAS vielleicht romantisch ???:unterwerf:
Wie hast du das denn angepackt? :blumengabe: War es denn romantiosch oder eher nicht?

Inaktiver User
21.01.2008, 13:07

SO : :nudelholz:

Inaktiver User
21.01.2008, 13:09
Wie hast du das denn angepackt? :blumengabe: War es denn romantiosch oder eher nicht?

Ich habe ihm die Steuererklärung für Alleinstehende auf den Nachttisch gelegt :freches grinsen:

Sunrise
21.01.2008, 13:12
Ich habe ihm die Steuererklärung für Alleinstehende auf den Nachtisch gelegt :freches grinsen:
Das wird bei meinem nichts nützen, ich mach ihm seine Steuererklärung seit Jahren.
Obwohl ich ihm ja mal ausrechnen könnte, wieviel er wiederkriegen würde, wenn er nicht mehr Steuerklasse II, sondern III wäre! :freches grinsen:

Inaktiver User
21.01.2008, 13:19
Obwohl ich ihm ja mal ausrechnen könnte, wieviel er wiederkriegen würde, wenn er nicht mehr Steuerklasse II, sondern III wäre! :freches grinsen:

Das facht die Leidenschaft enorm an !!! :allesok:

Inaktiver User
21.01.2008, 13:20
:wie?: Ups. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Bis jetzt hat sie mich noch nicht gefragt. Mal schauen.
Ich glaube heute kann man ja ohne Trauzeugen heiraten oder?

Ja, genau, braucht man heutzutage nicht mehr.

Inaktiver User
21.01.2008, 13:20
Erstmal HALLO @ all!!!

Inaktiver User
21.01.2008, 13:21
Übrigens habe ich aus dem Nachtisch einen Nachttisch gemacht - war wohl ein echter Freudscher Versprecher ??:zwinker:

Sunrise
21.01.2008, 13:22
Das facht die Leidenschaft enorm an !!! :allesok:
Ich werde berichten, allerdings glaub ich, da ist er etwas resistent! :freches grinsen:

Ihr Lieben, ich muss mich jetzt um meine ganze Wäsche kümmern, hab vorhin die Betten abgezogen, das will jetzt aufgehängt werden und die Betten müssen auch noch wieder bezogen werden!
Bis morgen oder bis heute Abend, mal schauen! :blumengabe:

Inaktiver User
21.01.2008, 13:24
Erstmal HALLO @ all!!!

Hallo Zoppolein, was macht dein Sohnemann ?:smirksmile:

Inaktiver User
21.01.2008, 13:25
Ihr Lieben, ich muss mich jetzt um meine ganze Wäsche kümmern, hab vorhin die Betten abgezogen, das will jetzt aufgehängt werden und die Betten müssen auch noch wieder bezogen werden!

oh, da erinnerst du mich an was ....

muss auch wieder los. :blumengabe:

Martiniblanc
21.01.2008, 13:25
Okay, liebe Martini, wann muss ich wo sein? :lachen:

Meine Hochzeitspläne habe ich auf Eis gelegt, weil das mit dem Antrag so nicht klappte, wie ich das wollte. Ich würde schon ganz gerne heiraten, aber irgendwie ist grad nicht der richtige Zeitpunkt.

Wie ist das eigentlich mit dir und deinem Freund? Kannst du dir vorstellen, dass ihr irgendwann mal zusammenziehen werdet? Oder vielleicht sogar auch mal heiratet?

Zusammenziehen? Unter bestimmten Voraussetzungen vielleicht (große Wohnung) aber heiraten. Momentan eher nicht. Dafür müsste sich noch einiges ändern. Wir müssen uns da in einigen Dingen noch entgegen kommen. Auf beiden Seiten...

Martiniblanc
21.01.2008, 13:27
:smirksmile: Das ist wirklich ein Gerenne mit den Papieren....
Eine Kreuzfahrt - das ist schön! Raus aus dem (bestimmt) trüben Aprilwetter :allesok:

Ja :freches grinsen: habe schon versucht Sie zu überreden mich in einem Schrankkoffer als blinder Passagier mit zu nehmen. Sie war gar nicht begeistert. Verstehe gar nicht warum. :freches grinsen: :zwinker:

Inaktiver User
21.01.2008, 13:29
Hallo Zoppolein, was macht dein Sohnemann ?:smirksmile:

Dem gehts gut! Danke! :blumengabe:

Müssen nur gleich noch mal zum HNO - zur Kontrolle der Ohren. Er hat ständig eine Flüssigkeit im Ohr... und dann hört er nicht gut. Paukenröhrchen hatter er schon. Mal sehen, ob es wieder dazu kommt?!

Inaktiver User
21.01.2008, 13:30
Zusammenziehen? Unter bestimmten Voraussetzungen vielleicht (große Wohnung) aber heiraten. Momentan eher nicht. Dafür müsste sich noch einiges ändern. Wir müssen uns da in einigen Dingen noch entgegen kommen. Auf beiden Seiten...

Darf ich fragen wie lange Ihr schon zusammen seid?

Martiniblanc
21.01.2008, 13:31
Ich werde berichten, allerdings glaub ich, da ist er etwas resistent! :freches grinsen:

Bis morgen oder bis heute Abend, mal schauen! :blumengabe:

Sunrise, habe ich heute Morgen gemacht. Betten ab- und neu bezogen und in der Mittagspause schnell in die Waschmaschine geworfen und angestellt. "Schweiß-von-der Stirn-abwisch"

Hilfe Muss mal wieder an die Arbeit.:peinlich: :peinlich:

Inaktiver User
21.01.2008, 13:31
oh, da erinnerst du mich an was ....

muss auch wieder los. :blumengabe:

Bekomme ein ganz schlechtes Gewissen.... müsste auch mal hier Frühjahrsputz halten... kann mich aber momentan nicht aufraffen. Liegt wohl an meiner Grippe?!

Inaktiver User
21.01.2008, 13:33
Sunrise, habe ich heute Morgen gemacht. Betten ab- und neu bezogen und in der Mittagspause schnell in die Waschmaschine geworfen und angestellt. "Schweiß-von-der Stirn-abwisch"

Sehr fließig!!!! :allesok:

Inaktiver User
21.01.2008, 13:51

Das habe ich auch noch nicht herausgefunden :smirksmile:
Aber es in irgendeiner beliebten Frauenzeitschrift mal gelesen :zwinker:

Inaktiver User
21.01.2008, 13:52
Ich habe ihm die Steuererklärung für Alleinstehende auf den Nachttisch gelegt :freches grinsen:

Das ist ja klasse! :freches grinsen:

Inaktiver User
21.01.2008, 13:53
Erstmal HALLO @ all!!!

Hallo :ahoi:

Inaktiver User
21.01.2008, 13:54
Ja :freches grinsen: habe schon versucht Sie zu überreden mich in einem Schrankkoffer als blinder Passagier mit zu nehmen. Sie war gar nicht begeistert. Verstehe gar nicht warum. :freches grinsen: :zwinker:

:smirksmile:

Sunrise
21.01.2008, 16:17

Ich verneige mich vor dir! Alle Achtung, du bist aber ein fleißiges Lieschen! :blumengabe:

Martiniblanc
22.01.2008, 07:28
Darf ich fragen wie lange Ihr schon zusammen seid?

Wir sind jetzt 4 1/2 Jahre zusammen mit Höhen und Tiefen.

Martiniblanc
22.01.2008, 07:30
Guten Morgen all
Wie geht es euch heute?
Lagebericht: Regen, Wind, Martini hat verquollene müde Augen. Kaffee NR. 1 intus, Kaffee Nr. 2 folgt gleich.
Monat Januar kommt mir so endlos lange vor...
Wünsche Euch einen tollen Tag.

Inaktiver User
22.01.2008, 08:04
Guten Morgen!!

....und bis jetzt noch OHNE Regen :smirksmile:

Maria40
22.01.2008, 08:37
...ohne Regen...dafür mit Schnee!...Aber nur ein bisschen...

Wünsche Euch einen schönen Tag...die Arbeit ruft...

Inaktiver User
22.01.2008, 08:38
...ohne Regen...dafür mit Schnee!...Aber nur ein bisschen...

Wünsche Euch einen schönen Tag...die Arbeit ruft...

:ooooh: Schnee??? Wow!

Dir auch einen schönen Tag! :blumengabe:

Inaktiver User
22.01.2008, 10:24
Hallo :ahoi: einen schönen guten Morgen euch allen!

Ich bin stolz auf mich - war beim Zahnarzt zur Kontrolle und er war sehr zufrieden mit mir. Meinte, wir sehen uns erst in einem halben Jahr wieder :musiker:

Alles fit bei euch?

habe ich schon mal erzählt, dass ich keine Motivation derzeit für die Arbeit habe? :pc kaputt: und meine Kollegin rumschmollt, weil sie meint, sie wäre die einzige hier, die arbeitet und mich mit ihrer schlechten Laune annervt? :nudelholz: ich hab keinen Bock auf sowas!

Martiniblanc
22.01.2008, 10:36

Ich bin stolz auf mich - war beim Zahnarzt zur Kontrolle und er war sehr zufrieden mit mir. Meinte, wir sehen uns erst in einem halben Jahr wieder :musiker:

Alles fit bei euch?

habe ich schon mal erzählt, dass ich keine Motivation derzeit für die Arbeit habe? :pc kaputt: und meine Kollegin rumschmollt, weil sie meint, sie wäre die einzige hier, die arbeitet und mich mit ihrer schlechten Laune annervt? :nudelholz: ich hab keinen Bock auf sowas!

Audry Das Motivationsloch habe ich auch. Echt schlimm... Und es ist erst Januar :knatsch: :wie?: :knatsch: :ooooh:
Wie soll das denn noch weiter gehen?
Gestern dachte ich echt der Tag geht nicht rum.:knatsch:

Inaktiver User
22.01.2008, 11:03

Alles fit bei euch?

Hallo Audry,

das ist doch toll mit Deinen Zähnen - super!! :allesok:

Blöde Situation gerade auf der Arbeit...mensch....:knatsch: :in den arm nehmen:

Inaktiver User
22.01.2008, 11:17
werde heute nachmittag meinen chef sprechen, es geht so nicht weiter .... das schlimme ist nur, ich weiß JETZT schon, dass sich nichts ändern wird :gegen die wand:

martini *five* hockst du auch in einem büro? den januar haben wir schon fast geschafft :zwinker:

Inaktiver User
22.01.2008, 12:32
*daumendrück* Das das Gespräch doch etwas bringt :in den arm nehmen:

Martiniblanc
22.01.2008, 12:59
werde heute nachmittag meinen chef sprechen, es geht so nicht weiter .... das schlimme ist nur, ich weiß JETZT schon, dass sich nichts ändern wird :gegen die wand:

martini *five* hockst du auch in einem büro? den januar haben wir schon fast geschafft :zwinker:

Ja ich hocke auch in einem Büro. Versteht mich nicht falsch. Ich will nicht jammern (was ich grad tue :freches grinsen: :zwinker: ) aber manchmal nervt es einen echt. Acht Stunden sitzen, in den Pc starren, irgend welche langweiligen Arbeiten machen, sich über Vorgesetzte ärgern, über Bürger ärgern (wobei es auch viel nette gibt aber leider oft auch nicht).....
8 Stunden kommen einem dann wie eine Ewigkeit vor. Manchmal habe ich viel zu tun manchmal wenig. Und das wenig ist für mich schlimmer. Dann vergeht die Zeit gar nicht. Seufz....
Sorry habe heute wohl einen Jammertag. Hihi.

Inaktiver User
22.01.2008, 13:39
Euch Zwei mal :in den arm nehmen: und viiiiel :Sonne:

limit
22.01.2008, 13:45
Aha, hier treibt Ihr Euch rum. Und ich sitze im anderen Strang und warte. :zwinker:

Inaktiver User
22.01.2008, 14:36
Sorry habe heute wohl einen Jammertag. Hihi.
muss auch mal sein :zwinker::in den arm nehmen:

Cloudshill: :in den arm nehmen:

limit, gehts deinem kind wieder besser? :in den arm nehmen:

Inaktiver User
22.01.2008, 14:41
Hallo zusammen,

ich kann Eure Unlust gut verstehen. Ich kenne das sehr gut. Ich habe dann schon morgens schlechte Laune, wenn ich zur Arbeit gehe.
Das Schlimme ist ja, dass man so viele Stunden am Tag auf der Arbeit verbringen muss. Und der Feierabend ist dann nur noch so kurz.

Bald ist Feierabend und ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße reise:blumengabe:

Martiniblanc
22.01.2008, 15:44
Hallo zusammen,

ich kann Eure Unlust gut verstehen. Ich kenne das sehr gut. Ich habe dann schon morgens schlechte Laune, wenn ich zur Arbeit gehe.
Das Schlimme ist ja, dass man so viele Stunden am Tag auf der Arbeit verbringen muss. Und der Feierabend ist dann nur noch so kurz.

Bald ist Feierabend und ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße reise:blumengabe:

Danke liebe Reise. Dir auch einen schönen Abend und Euch allen anderen natürlic auch.
Gehe noch schnell auf ein kleine Örtchen und dann rüste ich mich für den Feierabend. "Klein-martini-plötzlich-munter-werd" :freches grinsen:

Inaktiver User
22.01.2008, 15:52
Danke liebe Reise. Dir auch einen schönen Abend und Euch allen anderen natürlic auch.
Gehe noch schnell auf ein kleine Örtchen und dann rüste ich mich für den Feierabend. "Klein-martini-plötzlich-munter-werd" :freches grinsen:

Viel Spass! :blumengabe:

Inaktiver User
22.01.2008, 18:07
Das ist die richtige Lebenseinstellung!!!
:schild genau: :schild genau: :schild genau:

limit
22.01.2008, 18:42
Audry hast Du schon mit Deinem Chef gesprochen?

Martiniblanc
23.01.2008, 07:23
Guten Morgen
ich hoffe ihr seid alle munter???
Schauen wir mal was der Tag so bring. Muss heute ja bis 18 Uhr arbeiten. "Mittleidsheischend blick" :freches grinsen: :zwinker:

Wünsche Euch einen schönen Tag. :blumengabe:
Bis bald.

Eure martiniblanc

Sunrise
23.01.2008, 07:36
Mein Mitleid hast du liebe Martini! :in den arm nehmen: Ich habe ja in 20 Minuten Feierabend :freches grinsen:

Jemand hatte gefragt, was ich arbeite- ich arbeite in der Jugendhilfe, da gehen die Dineste immer von Mittags bis zum nächsten Morgen.

Euch allen einen schönen Tag! :blumengabe:
Ich werde ihn wohl auf dem Sofa verbringen- bin immer etwas platt nach'm Dienst.

Inaktiver User
23.01.2008, 07:50
Meins auch :kuss: :in den arm nehmen:

@Sunrise: erhole Dich gut :entspann:

und überhaupt erstmal:

Einen wunderschönen guten Morgen! :Sonne:

Sunrise
23.01.2008, 10:10
Und schon bin ich wieder hier! :freches grinsen:
Inzwischen bin ich zu Hause, hab Nackenschmerzen... :knatsch: Ich glaub, das Bett bei der Arbeit hat die besten Tage hinter sich!

Wollt ihr wirklich gern die Stränge zusammen legen lassen?

Martiniblanc
23.01.2008, 10:48
Stränge zusammenlegen? War einfach nur so eine Idee.... Aber von mir aus können wir das so laufen lassen. Hihi. Dann habe ich 2 wo ich mitschreiben kann. Sind sowieso so ziemlich die einzigen Stränge wo ich schreibe außer noch bei Büchern und da nur gelegentlich.

Sunrise erhole Dich gut von der Arbeit

cloudshill Wie ist die Lage bei Dir? Warst Du schon mit Micky das zweite mal draußen Du fleißiges Lieschen?

Inaktiver User
23.01.2008, 11:33
cloudshill Wie ist die Lage bei Dir? Warst Du schon mit Micky das zweite mal draußen Du fleißiges Lieschen?

Ernst aber nicht hoffnungslos :freches grinsen:
Mit Micky gehts heute nachmittag richtig raus -mit seinem Kumpel Jerry :smirksmile:

Martiniblanc
23.01.2008, 13:38
Ernst aber nicht hoffnungslos :freches grinsen:
Mit Micky gehts heute nachmittag richtig raus -mit seinem Kumpel Jerry :smirksmile:

Okay das lasse ich durchgehen :freches grinsen: :zwinker: aber eine Frau dulden wir nicht, gell?

Hihi, ich finde es lustig was für Spazier-Geh-Gemeinschaften sich da zusammen tun.
Eine Freundin von mir hat ja so einen Riesen-Hund Kaukase oder Kaukasier ??? Weiß nicht genau wie die Rasse heißt und der wurde auch immer heiß erwartet bzw. hat schon meilenweit gemerkt wenn sein Freund im Anmarsch war.

Und eine Hundedame (Mops) Hihi namens Celine war glaube ich ein bisschen in ihn verliebt... Hihi das wären ja wohl lustige Kinder geworden oder??? Er heißt übrigens Igor....:freches grinsen:

Inaktiver User
23.01.2008, 15:39
Halloohoooo :ahoi:

Audry hast Du schon mit Deinem Chef gesprochen?
yep, aber wie immer quasi nix bei rum gekommen. Immerhin muss ich mir keine Gedanken um meinem Arbeitsplatz machen, das ist schon mal was :engel: die Kollegin ist weiterhin schlecht gelaunt. Nachdem ich ihr gestern gesagt habe, dass ich a) nix für ihre Krankheit kann und b) nicht für ihre Probleme mit Cheffe verantwortlich bin, geht's wieder :zwinker:

martini, noch zwei stunden, und du hast es fast geschafft :in den arm nehmen:

sunrise, wie schaffst du den Dienst? das ist ja ewig und die ganze Nacht durch :ooooh:

kann man denn die stränge zusammenlegen lassen? oder ist es nicht einfacher hier abzuschließen und umzuziehen?

Inaktiver User
23.01.2008, 16:07
Okay das lasse ich durchgehen :freches grinsen: :zwinker: aber eine Frau dulden wir nicht, gell?

Hihi, ich finde es lustig was für Spazier-Geh-Gemeinschaften sich da zusammen tun.
Eine Freundin von mir hat ja so einen Riesen-Hund Kaukase oder Kaukasier ??? Weiß nicht genau wie die Rasse heißt und der wurde auch immer heiß erwartet bzw. hat schon meilenweit gemerkt wenn sein Freund im Anmarsch war.

Und eine Hundedame (Mops) Hihi namens Celine war glaube ich ein bisschen in ihn verliebt... Hihi das wären ja wohl lustige Kinder geworden oder??? Er heißt übrigens Igor....:freches grinsen:

:smirksmile: Das ist bei Micky auch so. Wenn ich ihm sage, das Jerry gleich kommt, spitzt er die Ohren, wedelt mit dem Schwanz und schaut mich ganz erwartungsvoll an - er ist dann sehr aufgeregt!

Das wäre doch mal eine nette Züchtung :freches grinsen: Und Thema fü eine Soap: Celine & Igor in Love :liebe: :freches grinsen:

Inaktiver User
23.01.2008, 16:37
Hallo Mädels,

komme gerade von der Arbeit nachhause und bin komplett platt.
Bei uns war heute die Hölle los - war heute nacht Vollmond oder so?
Brauche jetzt erst mal einen :tassenkasper: - nein: :tassenkasper: :tassenkasper: :tassenkasper:

Hab mit einem Auge was von Mickey und Jerry gelesen - wir haben doch jetzt keine Kerle im strang ? :knatsch:

Inaktiver User
23.01.2008, 16:49
:smirksmile: Wenn ich ihm sage, das Jerry gleich kommt, spitzt er die Ohren, wedelt mit dem Schwanz

Oh pardon !:erleuchtung:

Martiniblanc
23.01.2008, 17:11

Wobei die wedeln ja auch gelegentlich mit dem....:freches grinsen:

Ups. klein martini grad albern ist.. ..:peinlich:

Martiniblanc
23.01.2008, 17:13
kann man denn die stränge zusammenlegen lassen? oder ist es nicht einfacher hier abzuschließen und umzuziehen?

Ich denke auch. Dann müssten wir sozusagen bei einem aufhören und nur noch bei einem weiter schreiben und diejenigen, die von dem einen nichts wissen (falls das überhaupt noch der Fall ist :freches grinsen: ) in den anderen einladen.

Vom Titel her (falls wir das machen??) würde ich aber eher diesen lassen. Oder was meint ihr. Der ist doch so schon allgemein gehalten und lädt vielleicht noch den ein oder Anderen ein bei uns mitzumachen...

Inaktiver User
23.01.2008, 17:29
Vom Titel her (falls wir das machen??) würde ich aber eher diesen lassen. Oder was meint ihr. Der ist doch so schon allgemein gehalten und lädt vielleicht noch den ein oder Anderen ein bei uns mitzumachen...
:schild genau: Vergesst aber bitte nicht, mich mitzunehmen !

Martiniblanc
23.01.2008, 17:32

Wie könnten wir....:zwinker:

So meine Lieben, wünsch Euch mal einen schönen Abend. :blumengabe:

Inaktiver User
23.01.2008, 17:33
Hallo Mädels,

komme gerade von der Arbeit nachhause und bin komplett platt.
Bei uns war heute die Hölle los - war heute nacht Vollmond oder so?
Brauche jetzt erst mal einen :tassenkasper: - nein: :tassenkasper: :tassenkasper: :tassenkasper:

Hab mit einem Auge was von Mickey und Jerry gelesen - wir haben doch jetzt keine Kerle im strang ? :knatsch:

Hallo :smirksmile:

:knatsch: Blöder Tag heute...ja, es war Vollmond. Aber jetzt kannst Du Dich ja erstmal entspannen :entspann: :blumengabe:

Nein, das sind 2 Hunde - Micky ist mein Hund und ein Westi, Jerry (Hovawart) gehört meiner Schwester - wir treffen uns 1x die Woche zum laufen :smirksmile:

Inaktiver User
23.01.2008, 17:34

:ooooh: :freches grinsen:

Inaktiver User
23.01.2008, 17:35

Nie im Leben!!! Versprochen!! :smile:

Inaktiver User
23.01.2008, 17:36
Wobei die wedeln ja auch gelegentlich mit dem....:freches grinsen:

Ups. klein martini grad albern ist.. ..:peinlich:

....ey, ey ey....Du hast ja Gedanken :peinlich: :ooooh:

:freches grinsen:

Inaktiver User
23.01.2008, 17:37
Ich denke auch. Dann müssten wir sozusagen bei einem aufhören und nur noch bei einem weiter schreiben und diejenigen, die von dem einen nichts wissen (falls das überhaupt noch der Fall ist :freches grinsen: ) in den anderen einladen.

Dann sollten wir einfach mal abstimmen - was haltet Ihr davon? Den nicht mehr benutzten Strang kann man ja schliessen lassen.

Inaktiver User
23.01.2008, 18:45
Dann sollten wir einfach mal abstimmen - was haltet Ihr davon? Den nicht mehr benutzten Strang kann man ja schliessen lassen.

So, bin auch wieder da!

HALLO Ihr Lieben! :ahoi:

Also, ich bin dafür!!!! Muss man nicht immer hin und her springen... sind doch eh (beinah) die gleichen Leute.

Inaktiver User
23.01.2008, 18:47

Stimmt Martini, bin ganz Deiner Meinung!:schild genau:

Inaktiver User
23.01.2008, 18:48
Hallo Mädels,

HIHIHI.. der war gut! :freches grinsen:

Inaktiver User
23.01.2008, 19:01
Hi Zoopolein *wink*,

dann wären wir ja schon mal zu Viert - mal sehen, was die anderen noch dazu sagen :smirksmile:

Zoopolein
Martini
Audry
Cloudshill
reise
limit

Es fehlen:

estrella100
stormwind
kiki69
mohnplume
Sunrise

Noch jemand???

Ich verlinke diese Seite mal in den anderen Strang :blumengabe:

Inaktiver User
23.01.2008, 19:04
Hi Zoopolein *wink*,

dann wären wir ja schon mal zu Viert - mal sehen, was die anderen noch dazu sagen :smirksmile:

Du
Martini
Audry?
Ich

Es fehlen:

estrella100
limit
reise
stormwind
kiki69
mohnplume
Sunrise

Noch jemand???

Ich verlinke diese Seite mal in den anderen Strang :blumengabe:
Hallo Cloudshill,
ich schließe mich Euch an.

Inaktiver User
23.01.2008, 19:07
Hallo Cloudshill,
ich schließe mich Euch an.

ok, dann nehme ich Deinen Namen oben raus :smirksmile:

Inaktiver User
23.01.2008, 19:50
:fluestertuete: Dafür!

also zum zusammenlegen der beiden Stränge :freches grinsen:
wie dann der endgültige heißt, ist mir schnurz....

limit
23.01.2008, 19:57
Wir legen beide zusammen. Was ich davon halte habe ich im anderen Strang groß und rot geschrieben. :freches grinsen: