PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sperma gegen halsschmerzen

guguus
09.10.2006, 11:01
hallo zusammen

sind eure männer auch so einfühlsam?

gestern beklagte ich mich bei ihm über halsschmerzen, und keine stunde später bekam ich folgenden artikel von ihm zugeschickt:

http://www.cool-pix.de/pix321/00005190.jpg

ich glaube er erwartet jetzt ein dankeschön von mir, weil er so aufmerksam war und an meine halsschmerzen gedacht hat... :zahnschmerzen:

was denkt ihr? soll ich mich "bedanken"?

Leia77
09.10.2006, 11:30
hihi, is ja witzig...

aber immerhin ja mal was oder? er scheint sich ja etwas gedanken gemacht zu haben *g*
die meisten Männer reagieren doch so gut wie gar nicht, wenns frau schlecht geht (Ausnahmen bestätigen die Regel ;))
Aber wehe Mann hat leichten Schnupfen..... Dann ist er ja schon so gut wie vom Tode geweiht ;))

Inaktiver User
09.10.2006, 11:59
*auf die schenkel klopft*...abhängig vom Grad seiner Treue, könnte es dann somit eine Erklärung geben, warum Du so oft Halsschmerzen hast...Ansteckungswege sind nicht immer unergründlich !

Manava
09.10.2006, 12:04
Dein Männe scheint ja aushäusig zu sein,
machte er dir auch gleich einen Vorschlag
mit wemDu therapieren sollst? :freches grinsen:

ReginaM
09.10.2006, 12:05
Nachdem man uns vor 30 Jahren schon erzählte, dass das Zeug gegen Pickel hilft, wundere ich mich, dass es Sperma noch nicht in Pillenform gibt...... wo es doch sozusagen ein Allheilmittel ist. :freches grinsen: Wäre glatt eine Marktlücke!:erleuchtung:

Kobold
09.10.2006, 12:25
Hi!!!

So ein Stuz kann nur von einem Mann kommen!
Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Fender
09.10.2006, 12:25
hallo zusammen

sind eure männer auch so einfühlsam?

gestern beklagte ich mich bei ihm über halsschmerzen, und keine stunde später bekam ich folgenden artikel von ihm zugeschickt:

http://www.cool-pix.de/pix321/00005190.jpg

ich glaube er erwartet jetzt ein dankeschön von mir, weil er so aufmerksam war und an meine halsschmerzen gedacht hat... :zahnschmerzen:

was denkt ihr? soll ich mich "bedanken"?

Bedanken? Klar, warum nicht. Er wollte Dich sicher nur ein wenig aufheitern...
Messt doch nicht jeder kleinen e-mail so eine tiefgründige Bedeutung bei!
Schreib ihm doch einfach, dass Du trotz Deiner Schmerzen ein wenig schmunzeln musstest.

Tszimisce
09.10.2006, 12:57
... und daß du, da er ja grad nicht in Reichtweite ist, den Praktikanten gebeten hast, dir ein wenig Medizin zu spendieren *gg*

Späßle!!

Inaktiver User
09.10.2006, 14:22
... und daß du, da er ja grad nicht in Reichtweite ist, den Praktikanten gebeten hast, dir ein wenig Medizin zu spendieren *gg*

Späßle!!

da gewinnt der ausdruck AiP'ler ja eine ganz neue Bedeutung:cool:

Boese50
09.10.2006, 15:53
Auch für diesen Thead gilt: Abartig und Pervers! Habt Ihr nichts anderes zu tun?

Tabea
09.10.2006, 17:29
Doch, hin und wieder schreiben wir auch in der BriCom und freuen uns über Deine netten Kommentare!

Tabea
09.10.2006, 17:31
Ach so, ab und an springen wir auch leichtbekleidet auf einer Blumenwiese herum. Das ist erst mal pervers, sag ich Dir!

guguus
09.10.2006, 20:56
Hallo zusammen

Ja, im ersten Moment hab ich mich auch gefreut.. *smile.. Abends als ich nach Hause kam war seine Begrüssung allerdings: "Na Schatz, immer noch Halsschmerzen?" Und da hab ich mit eigenen Augen gesehen, dass er schon den ganzen Tag hofft, dass dem so ist" :freches grinsen:

Und Böse: Dann haben wir RICHTIG perverse Dinge gemacht.. :aetsch:

nowomen.de
10.10.2006, 06:43
Klassisches Bild:

Ein besorgter, bemühter, weitsichtiger und einfühlsamer Mann versucht seiner Partnerin eine liebevolle Aufmerksamkeit angedeien zu lassen, die über den abgegriffenen Rosenstrauss hinausgeht, die im weiteren Sinne einer optimierten Beziehungsdynamik auch sein persönliches Wohlbefinden zu steigern vermag, was sich wieder günstig auf das Verhältnis untereinander auszuwirken vermag, woraus beide ihren Gewinn ziehen könnten, und doch wird er augenscheinlich mit Absicht verkannt und frau hetzt ihm zum Dank eine Hyänenmeute an den Hals... Nutzt sein Angebot aber dennoch!

So werdet ihr niemals glücklich und gesund!

Inaktiver User
10.10.2006, 07:50
Auch für diesen Thead gilt: Abartig und Pervers! Habt Ihr nichts anderes zu tun?

Und wer liest mal wieder mit? Natürlich Boese!
Weil sie aus der Überschrift natürlich nicht entnehmen konnte, daß es sich dabei um eine PERVERSION handelt.
Kleiner Tipp: Den Fred für Heilmittel wirst Du nicht unter Erotik finden!

Boese50
10.10.2006, 08:42
Und wer liest mal wieder mit? Natürlich Boese!
Weil sie aus der Überschrift natürlich nicht entnehmen konnte, daß es sich dabei um eine PERVERSION handelt.

Super Kinders, was ihr so alles drauf habt?Kommt erstmal in mein Alter, dann werdet ihr merken, daß guter Sex nichts mit solchen Teeniespielchen zu tun hat! Habt wohl alle zu viel Bravo gelesen, hm?

Inaktiver User
10.10.2006, 08:45
Super Kinders, was ihr so alles drauf habt?Kommt erstmal in mein Alter, dann werdet ihr merken, daß guter Sex nichts mit solchen Teeniespielchen zu tun hat! Habt wohl alle zu viel Bravo gelesen, hm?

Ist schon lange her, aber JA hab ich!!
Und ich hoffe, wenn ich so alt bin wie Du, daß der Spaß noch weiter zu nimmt, und die Lust neues zu erleben nie abnimmt.

Inaktiver User
10.10.2006, 08:50

Boese: Vielleicht haben wir alle zu wenig Bravo gelesen und hoffen hier unseren Dr. Sommer zu finden? Wer weiß, wer weiß?
Und noch was an Dich (Boese): Du solltest nicht in jedem Thread Deine immergleichen Kommentare abgeben. Damit hilfst Du weder den Leuten, die hier schreiben, noch hilfst Du Dir. Denn was Du machst ist die reine Zeitverschwendung. Und das erscheint mir auch nicht als sinnvoll.

Inaktiver User
10.10.2006, 08:52
Und Böse: Dann haben wir RICHTIG perverse Dinge gemacht.. :aetsch:

na dann war der artikel ja auf jeden fall für was gut...:freches grinsen: :smirksmile: :lachen:

-venice-
10.10.2006, 09:01

Ja! Bravo habe ich geliebt!
Du bist aber anscheinend bei den Heimat- und Ärzteromanen hängengeblieben, denn deine Definition von "gutem Sex" hätte ich zu gerne gewußt!

Fender
10.10.2006, 09:04
Kommt erstmal in mein Alter,

Du bist doch noch relativ jung für einen Troll, mit deinen bösen 50...
:kuss:

Inaktiver User
10.10.2006, 09:04
Du bist aber anscheinend bei den Heimat- und Ärzteromanen hängengeblieben, denn deine Definition von "gutem Sex" hätte ich zu gerne gewußt!

Das ist ein Geheimnis!!
Das ist so geheim, sie kennt es selbst nicht! Also das mit dem guten Sex:freches grinsen:

Boese50
10.10.2006, 09:05

Nee, weder Heimat- noch Ärzteromane. Und meine Definition von gutem Sex würde Dich doch nur langweilen, weil es Dir nicht pervers genug wäre, Schätzchen!

Inaktiver User
10.10.2006, 09:05

weiß nicht, willst du das WIRKLICH wissen?!:wie?:

wer weiß, was sich da für abgründe auftun....:freches grinsen:

Boese50
10.10.2006, 09:07
Du bist doch noch relativ jung für einen Troll, mit deinen bösen 50...
:kuss:

Herzilein, ich bin gerade 40 geworden und stolz darauf, niemals in meinem Leben solche Praktiken ausprobiert haben zu müssen. Ich verrate nur so viel: Ich hatte immer gute Liebhaber, da waren solche Spielchen aber nicht nötig. Die guten Liebhaber können Frau nämlich ganz anders richtig Lust verschaffen, aber davon verstehst Du noch nichts!

Inaktiver User
10.10.2006, 09:09
Herzilein, ich bin gerade 40 geworden und stolz darauf, niemals in meinem Leben solche Praktiken ausprobiert haben zu müssen.

meinst du mit "solche Praktiken" wirklich OV ?:wie?:

und du hast das noch nie gemacht ? mit 40 ?:wie?:

was ist denn soo schlimm an solchen praktiken ???
versteh ich nicht, echt nicht.....

-venice-
10.10.2006, 09:12
Nun meine Liebe, ich war heuer schon 45 !
Aber vielleicht bist du ein Spätzünder, und entdeckst erst in meinem Alter den Unterschied zwischen Blümchen-und richtigen Sex :-))
Aber klär mich doch bitte mal auf, da ich deiner Meinung nach von gutem Sex nichts verstehe, was ist für DICH guter Sex, bzw. was konnten denn deine guten Liebhaber?

Anemone
10.10.2006, 09:17
Loits, ich kann euch versichern, es wird noch schlimmer! Ich bin jetzt 55 und werde immer perverser! Jawoll! Mit 40 kann man ja eigentlich noch gar nicht mitreden...:ooooh: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ach, und by the way, @boese: lies dir mal dein Motto durch. Wenn ich das richtig gelesen hab, lautet es: "Leben und leben lassen" :erleuchtung:

Inaktiver User
10.10.2006, 09:21
Loits, ich kann euch versichern, es wird noch schlimmer! Ich bin jetzt 55 und werde immer perverser! Jawoll!

WOW!
das hört sich ja vielversprechend an!:allesok:

Boese50
10.10.2006, 09:31
Nun meine Liebe, ich war heuer schon 45 !
Aber vielleicht bist du ein Spätzünder, und entdeckst erst in meinem Alter den Unterschied zwischen Blümchen-und richtigen Sex :-))

Richtiger Sex muß also pervers sein, aha! Bald wirst du Deine erste Darmspieglung haben, sofern Du zur Vorsorge gehst. Mal sehen, ob Du das auch noch lustig findest.

Aber klär mich doch bitte mal auf, da ich deiner Meinung nach von gutem Sex nichts verstehe, was ist für DICH guter Sex, bzw. was konnten denn deine guten Liebhaber?

Ich hatte bereits erwähnt, daß ich hier nichts über mein Sexualleben erwähnen werde. Das ist Privatsache und dient nicht der Belustigung anderer. Außerdem wäre es Dir wohl zu langweilig!

Kraaf
10.10.2006, 09:34
@ Posting von Anemone:

Die Denke kenne ich selbst auch: wer soll mir bzw. uns als Paarwesen eigentlich noch etwas verbieten können? Also muss ich mich auch von niemanden schräg anquatschen lassen. Ganz einfach eigentlich.

Und von jungen Dingern wie das Boese schon gleich gar nicht.

summt ganz gelassen
Kraaf

Tszimisce
10.10.2006, 09:37
Aber eigentlich BRENNT sie doch nur darauf, uns unter die Nase zu reiben, wie toll ihr Sex ist... nix als flache Andeutungen und Älläbätsch-ich-weiß-was-was-ihr-nicht-wißt!

Wenn ich es mir aussuchen darf, will ich wie Anemone werden! jajaja!

Übrigens: Sperma gegen trockene Augen ist GAR keine gute Idee!

-venice-
10.10.2006, 09:37
Boese 50, was hat denn eine Darmspiegelung mit AV zu tun?
Ja, ich gehe sehr wohl zu Vorsorgeuntersuchungen und hatte schon 2 Darmspiegelungen, ich versteh aber nicht was daran so fürchterlich sein soll, ist doch völlig schmerzfrei!
Wahrscheinlich hattest du noch keine, denn sonst würdest du nicht so einen Nonsens hier verzapfen!

Boese50
10.10.2006, 10:12
Doch meine Liebe, ich hatte bereits eine und es war echt schmerzhaft! Ich meinte das nur zum Vergleich, wie ekelhaft es für mich wäre, wenn mein Freund da ..... uähhh! Im Krankenhaus war es schön ekelig genug für mich! Gehört aber jetzt hier nicht zum Thema.

Inaktiver User
10.10.2006, 10:19
Doch meine Liebe, ich hatte bereits eine und es war echt schmerzhaft! Ich meinte das nur zum Vergleich, wie ekelhaft es für mich wäre, wenn mein Freund da ..... uähhh! Im Krankenhaus war es schön ekelig genug für mich! Gehört aber jetzt hier nicht zum Thema.

Also wenn mir jemand wildfremder wo rum popelt finde ich es auch uähhh, oder wie war das.
Ich mag auch meinen Zahnarzt nicht sonderlich und hab dennoch OV!

-venice-
10.10.2006, 10:19

Nun, da würd ich den Arzt wechseln!

Boese50
10.10.2006, 10:40
Meinen Zahnarzt mag ich und ich wage es kaum zu schreiben: Der sieht so geil aus, mit dem würde ich gerne mal so richtig guten Sex haben!!! Ob er mich auch mit Sperma betäuben würde?

Inaktiver User
10.10.2006, 11:21
Meinen Zahnarzt mag ich und ich wage es kaum zu schreiben: Der sieht so geil aus, mit dem würde ich gerne mal so richtig guten Sex haben!!! Ob er mich auch mit Sperma betäuben würde?

beeil dich...nach der gesundheitsreform zahlt das die kasse nicht mehr !

Boese50
10.10.2006, 11:27
beeil dich...nach der gesundheitsreform zahlt das die kasse nicht mehr !

Wie jetzt die Spermabetäubung oder was? Hach, jetzt hast Du mich ganz kribbelig gemacht!

Inaktiver User
10.10.2006, 11:28
Okay, Du bist ein Fake.
*traurigbin*

Boese50
10.10.2006, 11:28
Übrigens es heißt: an apple today keeps the doctor away!

Boese50
10.10.2006, 11:30
Okay, Du bist ein Fake.
*traurigbin*

Ach Mönsch! Erst hier heiß machen und mich dann als Fake betrachten? Ich rufe gleich mal bei meiner Krankenkasse an!:freches grinsen:

Inaktiver User
10.10.2006, 11:32
Es haben so viele Bundesländer Ferien. Wo kommst Du her und welche Klasse?

ReginaM
10.10.2006, 11:32

Warum nicht? Sex ist doch gesund...... für Körper UND Seele!:smirksmile:

Übringes....... dein Avatar irritiert mich - oder sollte ich sagen, inspiriert?:freches grinsen:

Und die Darmspiegelung hat jetzt bei mir eine Frage aufgeworfen. Wie ist das bei einer Magenspiegelung, bei der man sinnvollerweise ja vorher nüchtern bleiben muss. Gilt das auch für "schlucken"?:cool: Ùnd ist Sperma eher ein Grundnahrungsmittel, weil ja völlig naturbelassen :freches grinsen: oder ist es vielleicht eher den Genußmitteln zuzuordnen? Darf man auf Sperma Wasser trinken oder wachsen einem dann Läuse im Bauch? Ist Sperma auf nüchternen Magen ungesund? Verursacht es Blähungen?

Alles Fragen, die meine Oma mir nicht beantwortet hat und jetzt kann ich sie nicht mehr fragen..

Inaktiver User
10.10.2006, 11:40
Warum nicht? Sex ist doch gesund...... für Körper UND Seele!:smirksmile:

Übringes....... dein Avatar irritiert mich - oder sollte ich sagen, inspiriert?:freches grinsen:

Und die Darmspiegelung hat jetzt bei mir eine Frage aufgeworfen. Wie ist das bei einer Magenspiegelung, bei der man sinnvollerweise ja vorher nüchtern bleiben muss. Gilt das auch für "schlucken"?:cool: Ùnd ist Sperma eher ein Grundnahrungsmittel, weil ja völlig naturbelassen :freches grinsen: oder ist es vielleicht eher den Genußmitteln zuzuordnen? Darf man auf Sperma Wasser trinken oder wachsen einem dann Läuse im Bauch? Ist Sperma auf nüchternen Magen ungesund? Verursacht es Blähungen?

Alles Fragen, die meine Oma mir nicht beantwortet hat und jetzt kann ich sie nicht mehr fragen..

Weiß nicht auf alles eine Antwort, aber man kriegt nur von Cola Läuse in Bauch. Und vor ner Magenspiegelung darfst Du nicht schlucken, das gilt auch für den Zahnarztbesuch.

Boese50
10.10.2006, 11:44
Es haben so viele Bundesländer Ferien. Wo kommst Du her und welche Klasse?

Das verrate ich Dir nicht, Schätzchen!

Kraaf
10.10.2006, 11:46

Das Trolle aber einfach nie die Nerven haben, um wirklich gut zu sein....

Auch irgendwie schade.

:fg engel: Kraaf

Tszimisce
10.10.2006, 11:50
Regina, von Sperma auf nüchternen Magen kriegst du Bauchweh. Ist echt nicht zu empfehlen. Lieber vorher nett frühstücken und hinterher ein Muntermacher oral ;-)

Inaktiver User
10.10.2006, 11:51

Liebchen, daß ist sehr schade!!

Boese50
10.10.2006, 11:53
Regina, von Sperma auf nüchternen Magen kriegst du Bauchweh. Ist echt nicht zu empfehlen. Lieber vorher nett frühstücken und hinterher ein Muntermacher oral ;-)

Würg, ich glaub ich muß zum Klo ..... :ooooh:

Kraaf
10.10.2006, 11:54

Eiweiss bleibt Eiweiss. Habt ihr alle keine Bratpfanne? :wie?:

Inaktiver User
10.10.2006, 11:58

hm.....:wie?:

schon mal probiert ?
wie schmeckt das denn ?:freches grinsen:

Tszimisce
10.10.2006, 12:04
na, DEN Blick meines Freundes will ich sehen, wenn ich ihn erst scharfmache und dann kurz in die Küche sprinte, um die Pfanne aufs Feuer zu stellen...

Boese50
10.10.2006, 12:11
Mach doch mal!

Inaktiver User
10.10.2006, 12:13
Mach doch mal!

Gehen Dir die Worte aus??
Schau in den Duden!

Inaktiver User
10.10.2006, 12:16
na, DEN Blick meines Freundes will ich sehen, wenn ich ihn erst scharfmache und dann kurz in die Küche sprinte, um die Pfanne aufs Feuer zu stellen...

reicht das denn für zwei personen? :smirksmile:

ich meine, nach dem sex ist man ja immer ganz schön hungrig...:freches grinsen:

Boese50
10.10.2006, 12:17
Wonach soll ich im Duden schauen? Nach Bratpfanne oder Eiweiß?

Boese50
10.10.2006, 12:19
reicht das denn für zwei personen? :smirksmile:

ich meine, nach dem sex ist man ja immer ganz schön hungrig...:freches grinsen:

Mann sollte vielleicht vorher jede Menge Eier essen? Das klappt dann sicher! Und gut zielen sollte er können, am besten direkt in die Pfanne!

Inaktiver User
10.10.2006, 12:23
....witzige vorstellung *grins

Inaktiver User
10.10.2006, 12:33
Wonach soll ich im Duden schauen? Nach Bratpfanne oder Eiweiß?

Nach Worten.
Das sind diese Laute mit denen man ganze Sätze bilden kann!
Dem Einfallsreichtum sind da keine Grenzen gesetzt, Du Einfaltspinsel!

Boese50
10.10.2006, 12:41
Wenn du meinst! Ich habe wenigstens Phantasie, auch sexuelle!

Kraaf
10.10.2006, 12:47
Wenn du meinst! Ich habe wenigstens Phantasie, auch sexuelle!

Die haben sogar einen Namen: feuchte Träume eines Pubertierenden.

Inaktiver User
10.10.2006, 12:50
Die haben sogar einen Namen: feuchte Träume eines Pubertierenden.

oder kopfkino ?!

guguus
10.10.2006, 12:59
wow, was man hier alles lernen kann... *staun

Böse ist ein Pinsel, Sperma auf nüchternen Magen ergibt Bauchweh, von Cola kriegt man Läuse in denselbigen.. wahnsinn..

Was das Kochen mit Sperma angeht.. so ekelig ich mir das vorstelle würde mich doch interessieren, wie sich wohl die Konsistenz ändert wenn es gebraten ist, wie man sowas würzen könnte und was sich dazu wohl als sättigungsbeilage eignet?

Na Böse, bringt das Deine Fantasien auf Touren?

Tabea
10.10.2006, 13:01
Was das Kochen mit Sperma angeht... würde mich doch interessieren, wie sich wohl die Konsistenz ändert wenn es gebraten ist, wie man sowas würzen könnte und was sich dazu wohl als sättigungsbeilage eignet?
*lol*
You made my day!!!

Tabea

Laufrad
10.10.2006, 13:06
Im Krankenhaus war es schön ekelig genug für mich!

Du wirst sehen, zuhause ist so eine "Darmspiegelung" noch viel schöner eklig. :freches grinsen:

PS
Herbstferien sind gerade in NRW, liegt da nicht Recklinghausen? :erleuchtung:

Inaktiver User
10.10.2006, 13:12
wow, was man hier alles lernen kann... *staun

Böse ist ein Pinsel, Sperma auf nüchternen Magen ergibt Bauchweh, von Cola kriegt man Läuse in denselbigen.. wahnsinn..

Was das Kochen mit Sperma angeht.. so ekelig ich mir das vorstelle würde mich doch interessieren, wie sich wohl die Konsistenz ändert wenn es gebraten ist, wie man sowas würzen könnte und was sich dazu wohl als sättigungsbeilage eignet?

Na Böse, bringt das Deine Fantasien auf Touren?

Guguus,

Pfeffer ist für alles gut! :freches grinsen:

guguus
10.10.2006, 13:17
Danke Moncheri..

Aber männlich ungenau..
schwarzer Pfeffer oder grüner?
Zitronenpfeffer oder Cayenne-?
Oder meinst du ein Pfeffersösschen?

:wie?:

ReginaM
10.10.2006, 13:55

Männer in die Pfanne hauen? Oh ja......... der Gedanke beschleicht mich gelegentlich bei dem ein oder anderen Exemplar.:cool:

Ich würde ein paar frische Kräuter dazugeben, wegen der Vitamine!:freches grinsen:

Inaktiver User
10.10.2006, 13:56
irgendwie habe ich jetzt halsschmerzen.....

-venice-
10.10.2006, 14:06
.....ich auch!
dürft was ansteckendes sein :-))

Boese50
10.10.2006, 14:20
Du wirst sehen, zuhause ist so eine "Darmspiegelung" noch viel schöner eklig. :freches grinsen:

PS
Herbstferien sind gerade in NRW, liegt da nicht Recklinghausen? :erleuchtung:

Ich weiß nicht, was Du mir mit den Herbstferien sagen willst und was es Dich angeht, woher ich komme? Ich denke, Du hast mal schön meine Beiträge durchforstet - langweilig wie Dir wohl war, weil Dein Analverkehrer nicht zu Hause ist -. Auch das ist ja typisch für dieses Forum. Macht Ihr alle schön weiter mit euren perversen Spielchen. Ich halte nicht für alles meinen A.... hin!

Boese50
10.10.2006, 14:27
irgendwie habe ich jetzt halsschmerzen.....

Dann schluck doch bißchen Sperma. Hält sich auch im Kühlfach!

-venice-
10.10.2006, 14:28
Auch das ist ja typisch für dieses Forum. Macht Ihr alle schön weiter mit euren perversen Spielchen. Ich halte nicht für alles meinen A.... hin!

darf ich dich dann fragen was du hier dann machst?

Inaktiver User
10.10.2006, 14:29
Dann schluck doch bißchen Sperma. Hält sich auch im Kühlfach!

nee, ich mag lieber frisch gepressten saft....:freches grinsen:

-venice-
10.10.2006, 14:30
es scheint dich aber doch zu faszinieren Boese, da du seit früh morgens alle Beiträge penibel durchforstest;-)

-venice-
10.10.2006, 14:31
nee, ich mag lieber frisch gepressten saft....:freches grinsen:

ja frisch gepresst hab ich den saft auch am liebsten :freches grinsen: :smirksmile:

Boese50
10.10.2006, 15:15
Ja, dann mußt Du warten bis er kommt (im wahrsten Sinne des Wortes). Dann bekommst Du Deinen frischen Saft. Aber ich finde das Zeug immer so klebrig, wenn man das dann in die Pfanne haut, ich weiß nicht, das könnte eine Riesensauerei geben.

Fiel mir nur gerade so ein.

Onliner
10.10.2006, 16:27
ja frisch gepresst hab ich den saft auch am liebsten :freches grinsen: :smirksmile:

Frisch gepresst?
Wie macht ihr denn OV?
Ich habe lange keine Bravo mehr in der Hand gehabt. Steht da jetzt drinnen, dass man bei OV pressen muss?

Früher war die besser...

Inaktiver User
10.10.2006, 16:30
ist halt wie 'ne redewendung....:smirksmile:

frisch "gesaugter" saft hört sich doch blöde an...:freches grinsen:

oder frisch "geblasen" ?!:wie?:

Inaktiver User
10.10.2006, 16:35
Oder frisch gezapft!!

Inaktiver User
10.10.2006, 16:36
oder "geschüttelt, nicht gerührt".....:smirksmile:

Onliner
10.10.2006, 16:37
oder gemolken. :)

Inaktiver User
11.10.2006, 06:51
Wie war das hier noch mit dem gebratenen Eiweiß??

Ist das (http://www.string-emil.de/Spiegeleier/) gemeint??

Ich nehm ne Portion, aber ich machs mir selbst!

Anemone
11.10.2006, 09:02
oh, kochendheißen Dank für den link, gut, dass String-Emil wieder online ist. Eine meiner Lieblingsseiten!:freches grinsen:

Inaktiver User
11.10.2006, 09:09
Ich liebe diese Seite auch, vor allem die schöne musikalische Untermalung!

Der Mann wär was für die Boese!

Inaktiver User
11.10.2006, 09:15
der typ ist ja der hammer....*brüll...:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
11.10.2006, 09:20
der typ ist ja der hammer....*brüll...:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Na da sind wir uns ja dann mal einig!! :freches grinsen:

Inaktiver User
11.10.2006, 09:24
Na da sind wir uns ja dann mal einig!! :freches grinsen:

:schild genau: :schild genau: :schild genau:

Anemone
11.10.2006, 09:36
String-Emil hat mir und meinen Kolleginnen schon manchen trüben Arbeitstag verschönt!

:fluestertuete: @boese!! ein Kerl für dich!

Inaktiver User
11.10.2006, 09:48
String-Emil hat mir und meinen Kolleginnen schon manchen trüben Arbeitstag verschönt!

von DEM werde ich mich jetzt auch mal öfter zum lachen bringen lassen.....:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

ela70
08.08.2007, 22:26
.....ich auch!
dürft was ansteckendes sein :-))

lachen kann durchaus ansteckend sein ...