PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zugucken macht geil

Inaktiver User
08.10.2006, 12:25
mein mann und ich sind auf der suche nach einem mann, einer frau oder einem paar, mit dem/der/denen wir uns gegenseitig beim sex zugucken und filmen - unter berücksichtigung unserer speziellen vorlieben (sexy wäsche, dildos).
kein swinger club!
kein partnertausch!
wir wünschen uns keine oberflächliche, sondern eine vertrauensvolle beziehung "mit köpfchen" und pikantem zeitvertreib.

könnt ihr uns kontakte/websites empfehlen?

Inaktiver User
09.10.2006, 00:23
hatte schon befürchtet, dass ich hier falsch unterwegs bin.
brigidde ist echt so verstaubt wie sie klingt?!
ihr wisst zu häkeln, backen, weben, stretchen, malen-nach-zahlen-meditieren, fernbedienung abgeben und ähnlich erotischerem?
frauen, entdeckt eure weiblichkeit!
macht euch mal untenrum locker. lebt euch aus. und kommt mal rüber damit.

Gollum
09.10.2006, 01:05
...Du bist ja ganz schön ungeduldig....:freches grinsen: zugucken ist halt vielleicht auch nicht jederman(n)s Sache- und ich vermute mal, ihr wollt nicht nur Spanner im Schalfzimmer stehen haben- oder doch? (die haben möglicher Weise auch nur Spaß, wenn sies nicht dürfen..?!)

Kraaf
09.10.2006, 09:06
ihr wisst zu häkeln, backen, weben, stretchen, malen-nach-zahlen-meditieren, fernbedienung abgeben und ähnlich erotischerem?

Wenn du es sagst... :freches grinsen:

gelb39
09.10.2006, 09:32
Hallo,
finde den gedanken reizvoll,
aber ob meine frau keine ahnung?
werde jetzt wahrscheinlich von vielen gleich ausgeschimpft
wie kann man nur so was geil finden
neurotika kannst dich ja noch mal melden
tschüss

Tszimisce
09.10.2006, 09:56
Tja, "neurotika", keine Antwort ist meistens auch eine Antwort - du fragtest, ob dir jemand Webseiten bzw. Kontakte empfehlen kann: offensichtlich nicht. Und mit dem zweiten Posting bist du jetzt höchstens noch eine Lachnummer. Aber mach mal weiter, vielleicht lernen wir noch was von dir.

Inaktiver User
09.10.2006, 10:12
also doch. erst wenn man einen rüden ton anschlägt, kommen sie aus ihren löchern gekrochen. schön, das könnte ja noch was werden...

tsz, tut mir leid, bei dir offensichtlich nen wunden punkt getroffen zu haben. schreib doch mal über deine unerfüllten sehnsüchte!

euch anderen danke für eure meinungen.

Inaktiver User
09.10.2006, 10:37
Im Übrigen bin ich der Auffassung, dass ihr möglicherweise sehr wohl am ehesten in einem Swinger-Club in eurer Nähe ein passendes Pärchen finden könntet, mit dem ihr euch dann ja privat verabreden könnt!

Inaktiver User
09.10.2006, 12:27
neurotika,
aus welchem bundesland kommst du?

Renee_Kwon
09.10.2006, 13:00
also neurotika....

wenn du das bist auf dem Foto deines Avatars, ok.

Aber an der Wohnungseinrichtung, meine Güte, daran solltet ihr (also dein Mann und du) noch ein wenig üben, Liebchen, bevor es reizvoll sein könnte, euch ins Schlafzimmer zu begleiten...:smile:

Inaktiver User
09.10.2006, 16:36
man sieht doch gar nix auf dem foto!
die bude ist schon ok, keine bange.

@oxana:
wir leben landesgrenze hamburg / schleswig-holstein

Matatron
09.10.2006, 16:53
...also die Wohnung ist doch sowas von zweitrangig. Beobachtet wird doch was anderes.
smile

Kraaf
09.10.2006, 16:58
...also die Wohnung ist doch sowas von zweitrangig. Beobachtet wird doch was anderes.
smile

Achja?

Wieder etwas gelernt. Bislang dachte ich, nur verbundene Augen schützen vor Gelsenkirchener Barockmöbeln. Den gleichen Effekt film- vor allem beleuchtungstechnisch umzusetzen ist dann allerdings nicht ganz einfach....

:freches grinsen: Kraaf

Matatron
09.10.2006, 17:00
..wo du recht hast hast du recht...aber ich kann meine Blicke punktuell konzentrieren..-)

Renee_Kwon
09.10.2006, 17:20
man sieht doch gar nix auf dem foto!
die bude ist schon ok, keine bange.

@oxana:d
wir leben landesgrenze hamburg / schleswig-holstein

@ neurotika

Langenhorn? Norderstedt? Das wird ja immer schlimmer.

hillary
09.10.2006, 18:02
mein mann und ich sind auf der suche nach einem mann, einer frau oder einem paar, mit dem/der/denen wir uns gegenseitig beim sex zugucken und filmen - unter berücksichtigung unserer speziellen vorlieben (sexy wäsche, dildos).
kein swinger club!
kein partnertausch!
wir wünschen uns keine oberflächliche, sondern eine vertrauensvolle beziehung "mit köpfchen" und pikantem zeitvertreib.

könnt ihr uns kontakte/websites empfehlen?

ach du jeh, wie aufregend...

Inaktiver User
09.10.2006, 20:22
@hillary: als moderator/in hast du dich disqualifiziert.

@renee: ein haus in ahrensburg/großhansdorf.

@alle: falsches forum, verpisst euch lieber.

Inaktiver User
09.10.2006, 20:30
@hillary: als moderator/in hast du dich disqualifiziert.

@renee: ein haus in ahrensburg/großhansdorf.

@alle: falsches forum, verpisst euch lieber.

Eine Person der man nicht nach weinen wird!

Inaktiver User
09.10.2006, 20:34
Möchte mir jemand beim Häkeln zugucken?

Inaktiver User
09.10.2006, 20:35

Also mich macht das schon son bisschen an!

Inaktiver User
09.10.2006, 20:55
gut, dann wickel ich gaaaanz laaangsam den roten Faden um meinen linken zeigefinder. nehme mit den fingerspitzen die nadel in die rechte hand und steche gezielt in die wollschlaufe und ziehe sie wieder zurück.:ooooh:

Inaktiver User
09.10.2006, 21:08
gut, dann wickel ich gaaaanz laaangsam den roten Faden um meinen linken zeigefinder. nehme mit den fingerspitzen die nadel in die rechte hand und steche gezielt in die wollschlaufe und ziehe sie wieder zurück.:ooooh:

Ich kann gar nicht hinsehen,
ich glaub.........o gott.....es ist passiert

Inaktiver User
09.10.2006, 21:24
soll ich lieber weben? oder meditieren, hm? oder - achtung, jetzt wird es ganz frivol - malen nach zahlen?

Inaktiver User
09.10.2006, 21:27
soll ich lieber weben? oder meditieren, hm? oder - achtung, jetzt wird es ganz frivol - malen nach zahlen?

nee, das kannst Du nicht machen! Das ist ja das heißeste was ich je erlebt habe. Mannomannoman

Inaktiver User
09.10.2006, 21:28

Kannst Du auch klöppeln, dabei sehe ich zu gerne zu, wie Deine Hand sich sicher unter den verschiedenen Fäden bewegt :freches grinsen:

Inaktiver User
09.10.2006, 21:29
:heul: leider kann ich nich so'ne spießiche Wohnungseinrichtung anbieten wie neurotica.

Inaktiver User
09.10.2006, 21:30
Aber Du könntest eine Patchworkdecke machen.

Inaktiver User
09.10.2006, 21:31
Kannst Du auch klöppeln, dabei sehe ich zu gerne zu, wie Deine Hand sich sicher unter den verschiedenen Fäden bewegt :freches grinsen:

Okay, weil du's bist und ich heute meinen freizügigen Tag habe...

Achtung, nur für Volljährige! (http://members.newsclub.at/freizeitideen/kloeppeln/bild2.jpg)

Inaktiver User
09.10.2006, 21:33
Aber Du könntest eine Patchworkdecke machen.

Nein, tut mir Leid, das mache ich nur mit Gummi. Da habe ich so meine Prinzipien!
:schild genau:

Inaktiver User
09.10.2006, 21:34
Okay, weil du's bist und ich heute meinen freizügigen Tag habe...

Achtung, nur für Volljährige! (http://members.newsclub.at/freizeitideen/kloeppeln/bild2.jpg)

Mach mir ein Spitzendeckchen für meine Armlehnen :knicks:

Inaktiver User
09.10.2006, 21:35
Mach mir ein Spitzendeckchen für meine Armlehnen :knicks:

Das kost extra!!

Inaktiver User
09.10.2006, 21:37
Das kost extra!!
Ich nehms trotzdem. Man muss auch mal was riskieren :cool:

Inaktiver User
09.10.2006, 21:43
Okay. *knipst das rote Licht an*

*federboa hochschieb* tatatata (http://www.asamnet.de/~dewillee/images/Kloepel11.gif)

*schwülstige Musik im Hintergrund*

ist aber leider nicht aus "ahrensburg/großhansdorf":freches grinsen:

Inaktiver User
09.10.2006, 21:48
Okay. *knipst das rote Licht an*

*federboa hochschieb* tatatata (http://www.asamnet.de/~dewillee/images/Kloepel11.gif)

*schwülstige Musik im Hintergrund*

ist aber leider nicht aus "ahrensburg/großhansdorf":freches grinsen:

Hast Du fein gemacht, aber für mein Geld wollte ich es in mint, die Musikauswahl war aber schon gut. Ich wusste gar nicht, dass Freddy Breck soooo schön singt

Inaktiver User
09.10.2006, 21:53
Hast Du fein gemacht, aber für mein Geld wollte ich es in mint

MINT??:ooooh: hab ich nich:ooooh:

*kramt verzweifelt in der wollkiste*

Inaktiver User
09.10.2006, 22:03
MINT??:ooooh: hab ich nich:ooooh:

*kramt verzweifelt in der wollkiste*

So geht das nicht *strengkuck*, wirst Du wohl doch zur Patchworkdecke degradiert, und wir alle kucken zu...

Inaktiver User
09.10.2006, 22:14
dann muss ich mich nachher auch wie neurotica löschen:ooooh:

*ebenfalls böse worte murmelnd*

:fg engel:

Luzie
09.10.2006, 22:52
dann muss ich mich nachher auch wie neurotica löschen:ooooh:

*ebenfalls böse worte murmelnd*

:fg engel:

...was macht ihr denn hier für einen Schweinkram.....:ooooh:

...Vollkontakt klöppeln??? Oder Was??????:freches grinsen: :freches grinsen:

Luzie
09.10.2006, 22:53
...da kann ich garnicht zukucken....*kuckwech*....

hillary
10.10.2006, 09:06

darf ich als Moderator denn so was? :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

wenn eine(r) schon Neurotika heißt...*kopfschüttel*