PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diese runden Tischplatten???

Maluna
07.10.2006, 22:44
Hallo an alle,

habe mir mal so nen kleinen Bartisch gekauft mit einer runden, hellen Holztischplatte. Aber diese Tischplatte gefällt mir nicht mehr, und früher gab es noch verschiedene dieser Tischplatten zu kaufen, auch viele stylische mit Coca Cola drauf oder mit Bierflaschen oder mit Marilyn Monroe, weiß jemand was ich meine? Bin verzweifelt auf der Suche nach solchen Tischplatten, konnte aber bisher nichts finden.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich sowas her bekomme?

petrasilie
08.10.2006, 08:04
moin maluna,
ich weiß ja nicht wo du wohnst.
Bei uns gibt es solche Tischplatten in fast jedem Möbelmarkt, z.B Neupert in Würzburg oder Hirschhaid oder Engelhardt in Haßfurt. Aber auch in billigen Möbelläden wie Mömax hab ich solche gesehen. Ob Ikea so was hat, weiß ich jetzt gar nicht, hab nicht mehr danach gesucht.Mir gefallen die nämlich auch, sind mir aber zur Zeit zu teuer, da ich aufs Geld schauen muss.
lg Petrasilie

Schnuppe1
09.10.2006, 08:56
Hallo Petrasilie,

wohne leider nicht in der Gegend :-( Komisch dass es bei uns sowas nicht gibt, hab schon überall gekuckt... Weißt Du ob man in diesen Möbelhäusern auch online einkaufen kann?

Danke und viele Grüße