PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur heiß machen

Claudia23
04.10.2006, 18:58
Hallo!
Ich liebe es, meinen Freund richtig heiß zu machen, möchte aber nicht (immer) dass er kommt. Wenn ich bei ihm dran bin weiß er nicht ob er heute kommen wird oder nicht, das macht ihn noch mehr an.
Was könnte ich alles mit ihm anstellen ohne das er kommt?

Kraaf
04.10.2006, 19:02
Hallo!
Ich liebe es, meinen Freund richtig heiß zu machen, möchte aber nicht (immer) dass er kommt. Wenn ich bei ihm dran bin weiß er nicht ob er heute kommen wird oder nicht, das macht ihn noch mehr an.

neeee, du schon wieder und immer das ewiggleiche Thema... Kann er überhaupt noch kommen oder staubt er dabei nur? :schlaf gut:

Claudia23
04.10.2006, 19:05
Natürlich kann er kommen. Aber nicht immer. Das Problem ist, dass irgendwie niemand Gefallen an so was findet und das kann ich eigentlich nicht ganz glauben. Vielleicht muss ich einfach einsehen dass ich im falschen Forum bin. Vielleicht gibt's ja ein paar Männer die dazu Stellung nehmen?

Stefanie82
04.10.2006, 19:35
Das ist ein schwieriges Thema, warum soll er nicht kommen? Ist er Dir zu schnell? Wenn das der Grund ist lass ihn erst mal kommen. Das nächste mal dauert es dann sehr viel länger bis er so weit ist. Ausserdem kann Frau das beim Oralverkehr gut steuern indem sie die Harnröhre zu drückt während man "ihn" im Mund hat. Wenn Du weitere Tipps haben willst melde Dich doch mal auf einer Sexseite an, ich bin z.B. bei Sexpartner-Online.de, da bekommst Du wahrscheinlich mehr Resonanz wie hier.

Inaktiver User
04.10.2006, 21:08
Hallo!

also..
komisch dass so ein thread nach der *schluck-umfrage* auftaucht..

leo

Inaktiver User
05.10.2006, 10:33

Am besten NICHTS!:freches grinsen:

Kraaf
05.10.2006, 10:56
Am besten NICHTS!:freches grinsen:

tihi...., ganz einfach und doch genial :freches grinsen:

Onliner
06.10.2006, 08:48
Hallo!

Aslo mich würde das nur frustrieren.
Hätte ich berhaupt keine Lust zu.
Wenn man Hunger hat möchte man auch essen und nicht nur das Essen auf dem Teller sehen und riechen.

Aber wenn er Spass dran hat. Jedem das Seine...