PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisur per Computer

Inaktiver User
04.10.2006, 14:13
Hallo an alle!
Wer von euch kann mir sagen, wo man sich seine Wunschfrisur per Computer aussuchen kann? Ihr wißt schon: Foto einsenden und stylen lassen. Meine Tochter will was Neues, hat aber keine Ahnung, wie das aussehen soll.

f.:Sonne:

Inaktiver User
04.10.2006, 17:04
Die einfachste und wahrscheinlich billigste Variante:

Die Software "Cosmopolitan - My Style" ist billig (um die 5 Euro). Dort gibt es zig Frisuren und Haarfarben. Einfach ein gutes Foto (wenn`s geht mit zurückgekämmten Haaren) als Vorlage nehmen und die Frisuren "draufsetzen". Außerdem kann man mit diesem Programm die Person auf dem Foto schminken (ist lustig) oder verschiedene Brillen aufprobieren.

Inaktiver User
05.10.2006, 18:37
Danke, Zeta, dann werde ich das mal versuchen!

f. :Sonne:

Jana69
11.10.2006, 12:38

Die Software "Cosmopolitan - My Style" ist billig (um die 5 Euro). Dort gibt es zig Frisuren und Haarfarben. Einfach ein gutes Foto (wenn`s geht mit zurückgekämmten Haaren) als Vorlage nehmen und die Frisuren "draufsetzen". Außerdem kann man mit diesem Programm die Person auf dem Foto schminken (ist lustig) oder verschiedene Brillen aufprobieren.

Ich habe ich mal probiert.Ich fand, daß die Frisuren immer wie ein Helm aussehen. Aber zum ersten testen gehts.

Bei einem lustigen Abend mit den anderen Mädels haben wir mal die Fotos aus der Mitarbeiterzeitung als Vorlage genommen. Chefe mit "Goldlöckchen" ;-))

Gruss Jana

Inaktiver User
16.10.2006, 23:44
das is echt ne Idee. den Chef verunstalten ;)

wie bekommt man denn die software? mag die unebdingt haben

Inaktiver User
17.10.2006, 08:25

Liebe Jana, bis cosmopolitan.de bin ich gekommen, aber my style kann ich nirgends finden ... schade!

f. :Sonne:

Inaktiver User
17.10.2006, 10:13
Wieso guckst Du auf cosmopolitan.de? :wie?:

Diese Software kann man überall dort kaufen, wo es PC-Spiele und andere Software gibt (manchmal sogar in Supermärkten). Ansonsten gibt es sowas in jedem Elektrofachmarkt (Saturn, Media Markt & Co.) oder auch bei Amazon.

Bei Amazon habe ich gesehen, daß von "Cosmopolitan My Style" die Version für Windows 95/98 billiger ist als die Version für Windows XP/NT usw. Ich weiß ja nicht, welches Betriebssystem Du auf dem PC hast. Es gibt auch "Cosmopolitan My Style 2", ich denke mal, daß es genauso gut ist wie die 1.Version.

Einfach mal im Elektromarkt oder bei Amazon herumwühlen und die Version raussuchen für das richtige Betriebssystem. "My Style 2" ist etwas teurer (um die 7-8 Euro), aber ich denke, daß Dich das nicht umbringt, oder? :smirksmile:

Inaktiver User
17.10.2006, 11:07
Danke schön! :erleuchtung:

f.:Sonne: